Jump to content

Atlantis Nacht Arena in Bischberg bei Bamberg


bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da nun auch wieder verstärkt Veranstaltungen zum bestimmten Themen (z.B. Curvy Lover oder für junge Leute oder nur für Paare und Frauen) stattfinden, möchte ich gerne mal wissen, wer von euch dort regelmäßig ist und wie ihr das findet.

Geschrieben

Ja, das stimmt, bin in letzter Zeit öfter dort, besonders zu Curvy Party. Es dürfen da ruhig noch mehr Ladys sein!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lust_Stute_69:

Ja, das stimmt, bin in letzter Zeit öfter dort, besonders zu Curvy Party. Es dürfen da ruhig noch mehr Ladys sein!

Hab dich dort auch schon mal gesehen, warst leider viel beschäftigt!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb laffair:

Werbung?!

Wieso Werbung?

Geschrieben

Bin ggf. Freitag und Samstag wieder dort, wer noch?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Uns würde der Ablauf dort auch interessieren. Uns würde eine Veranstaltung mit jüngerem Publikum interessieren.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wir sind kommenden Donnerstag ab ca. 18 uhr dort...wer noch?

×
×
  • Neu erstellen...