Jump to content

Erstes FKK Erlebnis


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als 12 Jähriger in einem Hallenbad. War damals ein recht verstörendes Erlebnis 😂
Geschrieben
Vorletztes Jahr im Hallenbad/Sauna als spontane Idee mit einem Kumpel da er Ablenkung brauchte. Das was mir in Gedanken blieb sind die netten Leute & das es Knoblauchschnaps gibt^^
Geschrieben
Mit ca 2 Jahren, wenn ich mir so alte Fotos anschaue.
Geschrieben

Ende der 1970gr Jahre eine Woche FKK-Urlaub in Jugoslawien War ein sehr angenehmer Aufenthalt. Besonders die unkompliziertheit der Leute.

Geschrieben

Was hat FKK im "Sex Forum" zu suchen??

Verwechselst du FKK Strände mit Erotikclubs?

Mein erstes Erlebnis war gleich bei meiner Geburt: völlig nackt!

Geschrieben
Als kleiner Junge an der Ostsee. War und ist heute noch völlig normal am FKK Strand zu sein. Außer, das immer mehr Menschen meinen, sie müssten FKK mit einem Swingerclub verwechseln.
Geschrieben
Mit meinen Eltern, da war ich 6Jahre und mache es heute noch!
Geschrieben
Am FKK Strand am 12.7.1992 Ich fühle mich nackt... Puhhh...das ist ja wie in der Sesamstraße hier.
Geschrieben
Als Kind .... es war völlig normal... unnormal empfinde ich die sexualisierten FKK Träumereien mancher Leute .
Geschrieben
Nachts im Freibad mit einer gemischten Gruppe aus meiner Klasse, aber es war ja dunkel😂
Geschrieben
Als Studentin am Heiligen See in Potsdam. Ich bleibe doch lieber bei Textilstränden.
Geschrieben
Bei der Langen Nacht in der Therme in sinsheim:) war am Anfang sehr aufgeregt aber das hat sich schnell gelegt
Geschrieben
Als Kind an der Ostsee. Das war ganz natürlich und normal und hat nichts mit diesen verklemmten Sexfantasien zu tun.
Geschrieben
Am Anfang an der Nordsee, am FKK-Strand in Hooksiel. Erst ganz verklemmt aber wollte es unbedingt ausprobieren. Mittlerweile mache ich sogar meinen Sommerurlaub auf einem Fkk-Campingplatz an der Ostsee, bin grad gestern erst von zwei Wochen Aufenthalt zurück, 24/7 nackt, bei alle was man macht.
Geschrieben
Mit 13 j auf einen Fkk Campingplatz in Kroatien da fahre ich heute noch hin . Übrigens hat FKK nichts mit Sex etc zu tun Fkk ist eine lebenseinstellung
Geschrieben
Auf Rügen aber da war ich noch sehr jung
Geschrieben

Als Jugendlicher im Urlaub in Süd Frankreich. 

Ich fand es sehr befreiend - mir aber direkt einen Sonnenbrand auf dem Hintern geholt :smiley:

Geschrieben
Mit 25 oder so....War cooool...keine nassen badeklamotten am Leib. Ich liebe es.... ....Ich mache mittlerweile etwas Triathlon.....und trainiere ab und zu an einem FKK See.....geiler Genuss 😇😇
Geschrieben

Das war Anfang der 70er an der Ostsee. Damals war Nacktbaden im Westen noch nicht so verbreitet, und wir haben uns sogar zum Umziehen in selbstgenähte „Umkleidekabinen“ aus Frotteestoff gehüllt. Nackt ging gar nicht!

Da traf es sich gut, dass an einem wenig entfernten Strandanschnitt „die Nackten“ waren. Als neugieriges Pubertier war man ja sowieso ständig unterwegs und ist dann natürlich mit wackligem Schritt und Herzklopfen bis zum Hals dorthin gegangen und hat erstmal geschaut. Irgendwann fiel auch die Badehose und ich habe mich nackt in den Sand gelegt! Mann, war das ein tolles Gefühl! Dann ab ins Wasser - Mann, das war ja noch toller! Ich bin dann öfter dorthin gegangen und hab es sehr genossen, und das anfänglich durchaus vorhandene erotische Interesse hat sich sehr schnell gelegt. 

Anfang der 80er Jahre war ich mit Y-Tours mehrere Monate am Starnberger See und habe in der Zeit die Freizügigkeit im Englischen Garten und am Eisbach genossen. Da war für mich FKK schon eine Selbstverständlichkeit, wo es denn möglich und toleriert war.

Die Familie hat auch später kein Interesse an FKK gezeigt, daher habe ich mich im Urlaub gerne absentiert und Stellen aufgesucht, an denen FKK möglich war. Nun habe ich ja schon viele Jahre meine eigene Familie, und da ist Nacktsein (ohne jede Erotik) ganz normal. Ob in der Wohnung, im Garten oder am Strand, wo es denn möglich ist. Die Kinder haben das zwar nicht so übernommen, wie „die Alten“, aber ich denke, auch das ist normal und ok.

Geschrieben

Vor ca. 30 Jahren am "Ferniga-See" in München, hatte damals Panik, bei all den nackten Frauen einen Ständer zu bekommen, hatte ich dann auch , als sich eine Frau mit ihrer rasierten......direkt vor mich hinlegte, musste dann einige Zeit auf dem Bauch liegen, hat sich aber sehr schnell gelegt! ;)

Heute bin ich ein begeisterter FKK-Anhänger, weil es für mich nichts schöneres gibt, als sich nackt zu sonnen, ins Wasser zu gehen und sich von der Sonne trocknen zu lassen, ohne lästige, nasse Badehose die dann auf der Haut kalt wird.

Danach war ich die meiste Zeit in Kroatien, in "Valalta".

FKK und Sex erlebte ich auch mal am berühmten "Schweinchenstrand" in "Cap de Agde" :P

Geschrieben
Vor ca 3 Jahren. ....war mit meinem Partner im.FKK Abschnitt eines Freibads. Es fühlt sich körperlich wunderbar an nackt im.Wasser uns an der Luft zu sein. Aber ich fühle mich trotzdem nicht wirklich wohl dabei....wissend um mein Alter und meine nicht so tollen Körperstellen. Ich trage grundsätzlich auch keinen Bikini.
Geschrieben
Ach du meine Güte ... das war Mitte der 70iger Jahre an der Ostsee, da war ich noch Kind und seitdem gehört das zu meinem Leben dazu ..... ist doch was völlig normales :-)
×
×
  • Neu erstellen...