Jump to content

Mögen junge Frauen ältere Männer ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich muss dann auch mal was fragen.

warum sagt man immer, dass junge mädels auf ältere männer stehen und sie ja so klasse finden..........?

ich merke davon nix und ich denke, das sind alles märchen

was findet eine junge frau an einem älteren mann interessant ?


p.s.: ihr dürft ihr auch spammen, aber pssssst


Geschrieben

isch verrat dir ooch net

interessant werden se erst ab uroppa ,net ab oppa oppa


Geschrieben

@morgi:

meine rente ist doch sicher


Geschrieben

interesse an einer pflegestelle ?

so, nun aber ran hier, ihr jungen stuten


Geschrieben

klar mögen sie ältere männer,die haben ja nicht mehr soviele flausen im kopf und sind an sich erfahrener was die schönste sache der welt betrifft,gell.
lg ute


Geschrieben

Ich finde an älteren Männern die Bankkonten und die teuren Autos am interessantesten


Geschrieben

danke ute,

dat ist ein wort

endlich merkt mal eine frau, was wirklich zählt


Geschrieben

... interesse an einer pflegestelle ...



Du willst mich pflegen Oppa ... aber nur auf einer Insel in Frankreich


Geschrieben

Männer?
Ich mag im Moment weder junge noch alte Kerle!
Sollten aber die Kriterien die auf meinem Profil näher erläutert sind auch bei dem älteren Semester zutreffen, dann lass ich mit mir verhandeln


Geschrieben

also ich finde ich bin schon etwas älter und stehe aber auf junge. knackige sexy burschen


Geschrieben

@sinnlich:

aus uns könnte wat werden

ich bin ja bald premium und dann...........

steigt dann eigentlich auch mein rentenanspruch ?

@eva: du könntest zwar meine tochter sein, aber es geht um JUNGE frauen und deren denkensweise

was machen ältere männer wirklich so angeblich sexy ?


Geschrieben

@Schnaepschen

Die sind doch heute alle auf Jück


Geschrieben (bearbeitet)

@Schnaepschen

Wie bitte?
Ich bin wahnsinnig jung! tzzzzzzzzzzzzzzzz


@sinnlich

steigt dann eigentlich auch mein rentenanspruch ?



Wenn du richtig an mir arbeitest mit Sicherheit!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, daß hier noch keine jungen Frauen geantwortet haben?



bis jetzt sind noch alle mädels hier jünger als ich

nett wäre, wenn sich mal ne junge mit nem dicken konto meldet


Geschrieben

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, daß hier noch keine jungen Frauen geantwortet haben?



an wie jung hast du den gedacht???
ich fühl mich ein ganzes end jünger als wie im ausweiß steht,grins


Geschrieben

@sinnlich

du bist ein fake... steht 40 drauf und ist was ganz anderes drin...




Geschrieben

@power

Woher willst du wissen was in mir drin steckt?
Mal so am Rande...was machste denn heute noch so


Geschrieben

Wenn du richtig an mir arbeitest mit Sicherheit!




soll ich dir mal ein sch***bild zum veredeln senden ? aber dann musste mich auch pflegen

@power: haste schon reingeguggt inne sinnlich ?

so, bäck to täma

mir hat noch keiner wirklich erklärt, was an einem älteren mann sexy ist


Geschrieben

meine rente ist doch sicher




Seit Paan nicht mehr....


Geschrieben

@sinnlich

ich bin nicht groß genug, falle durch dein raster...


Geschrieben

@Bo:

ich muss nun an paan unterhalt zahlen

aber , er hat ja was altes von mir bekommen (omma) und ich suche nun was junges - eben ne maus, die ätere mag und mir das auch vorab erklären kann, warum es eben ein älterer mann sein soll


Geschrieben

Ältere Männer....!?

Warum!?

Na das tut man doch hier nicht kund!!

*fg*


Geschrieben

ich ja,

aber, findest du ältere männer sexy ? wenn ja, warum ?


Geschrieben


eben ne maus, die ätere mag



....ich dachte, Du sammelst Stuten für uns...


×
×
  • Neu erstellen...