Jump to content

Das "richtige" Parfüm auf der TV/TS


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi und Hallo in die Runde!

Die Frage richtet sich in erster Linie an die maskulinen Liebhaber von Transvestiten und Transsexuellen (M2F).

Es gibt abertausende Düfte die kredenzt wurden, um Männer und Frauen einander näher zu bringen. Das ist ganz große Klasse und gekauft wird das Zeugs wie gschnitten Brot, weil irgendwas daran wohl funktioniert.

Ich frage mich also, ob ich mit meinem aktuellen Lieblingsduft wohl die Mott... äh.. Männer eher an- oder abtörne. Weiters frage ich mich, ob sich bei einer Art Umfrage hier möglicherweise gewisse Dufttendenzen (fruchtig, leicht, orientalisch, schwer, ...) offenbaren, die es zwischen den Duft tragenden TV/TS und ihren Lovern so richtig knistern lassen können?

Ich freue mich über Eure Rückmeldungen, je konkreter, je besser. Gern auch so banale, á la: "Keine Ahnung, merkst Du spätestens wenn ich dir am Rockzipfel hänge."

Tschüßelchen

Susi-TV aus HH :kissing_heart:

Geschrieben
Ich persönlich mag an Frauen eher den südlichen Duft, auch alles was nach Vanille duftet, dann bin ich geistig weggetreten und habe nur noch einen Gedanken 😉, aber bitte nicht zu stark, wenn man sie schon aus 3 Meter Entfernung riecht, ist es zu heftig, aber so nen halben bis Dreiviertel Meter finde ich okay, dann denke ich öfters, laufe ich nun dem Duft hinterher oder doch weiter im Tagesgeschäft.
Geschrieben
Bei Parfum ist doch irgendwie auch der Trick das es an jedem und jeder etwas anders riecht. Daher denke ich (Sie schreibt) das man daums selber ausprobieren nicht drum herum kommt.
Geschrieben
Gibt doch welche die "Unisex" sind. Vielleicht passen die ja?
Geschrieben
Es wurde getestet, welche Duftkomponenten wie ankommen. Dabei kam heraus, dass auf Vanille alle anspringen.
Geschrieben
@Quarztel, was für eine schöner und gehaltvoller Kommentar! Danke und mehr davon! *supersonderlike*
Geschrieben

Soll man ein Post ernst nehmen, wo TV un TS gleichgesetzt werden (mal abgesehen von der Fragestellung)? Ich sag mal "Nö""!

Geschrieben
Wer TV und Transgender nicht unterscheidet, braucht Nachhilfe zu diesem Thema. Und nochmal. Es gibt weibliche und männliche Transgender. Und nicht nur die "Transe" und die TV. Wie abwertend. Was würdest du als Cisgender dazu sagen, wenn ich dich nur als "die da" bezeichnen würde. Außerdem ist der Thread scheiße.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Taschenkanone:

gemeint sind bestimmt DWT und TV

Dass es sich dabei um 2 unterschiedliche Phänomene im Vergleich zu TS handelt, ist dir trotzdem klar, hoffe ich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir entzieht sich grad der Sinn warum TV und TS andere Düfte nehmen sollten als stinknormale Frauen... Denke aber du wirst via googeln und eigenen Geschmack da eher fündig, als wenn du hier versuchst ne Umfrage zu starten. Trzd. viel Glück..

Geschrieben
Sehr hilfreich da müssen dich wieder einige wichtig machen typisch 😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Dass es sich dabei um 2 unterschiedliche Phänomene im Vergleich zu TS handelt, ist dir trotzdem klar, hoffe ich.

ja das weiss ich, danke der nachfrage

Geschrieben
Banal wäre “häng dir eine Salami um“. Gibt kaum einen Mann der dem Duft nicht erliegt und die Finger von lassen könnte. Aber wir wollen ja nicht allzu banal werden ...
Geschrieben
@Malguckenmalnicht & TSwillSex, muss man Kommentare ernst nehmen dern Inhalte off topic sind? Vielleicht ist Euch schon mal aufgefallen, dass viele Männer hier TV und TS gleichermaßen suchen? Ich muss die Welt nicht ausschließlich aus meiner Perspektive sehen. Beiträge zum Thema?
Geschrieben
@SGCouple88, das weiß ich auch nicht, werde es aber auch definitiv nicht, wenn ich nur immer eine Frauen frage und die Männer nie zu Wort kommen lasse.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Susi-TV:

@Malguckenmalnicht & TSwillSex, muss man Kommentare ernst nehmen dern Inhalte off topic sind? Vielleicht ist Euch schon mal aufgefallen, dass viele Männer hier TV und TS gleichermaßen suchen? Ich muss die Welt nicht ausschließlich aus meiner Perspektive sehen. Beiträge zum Thema?

Mein Beitrag ist, dass man ein Archiv konsultieren müsste, um festzustellen, welche Düfte die alten Könige in Frankreich benutzten, um ihre nicht gewaschenen Perücken olfaktorisch zu kaschieren...

Geschrieben
Ich habe das Parfüm mit den Pheromonen. Gibt es so aber nicht im Handel. Dies gab es mal im Erotikfachgeschäft. Wurde aber aus dem Sortiment genommen wegen BTM Schutzgesetz. Für mich zum Schnüffeln reicht es. ;)
Geschrieben
Ich Persönlich mag bei Ts etc eher Feminine Düfte.Ich würde dir mal zu "Black Opium" oder "Angel" von Thieri Mugler raten.Die riechen genial.
Geschrieben
Würde es so eine Wunderwaffe geben, hätte sie wohl jede(r). Ein Parfüm duftet auch bei jedem Menschen anders. Ich persönlich bin da ein Mensch, ich mag eher für ganz schwach duftenden, dezenten.
Geschrieben

Ein Parfüm muss zu einem passen da heisst es ausprobieren.... 

Geschrieben

Ich finde man kann anderen Menschen kein bestimmtes Parfum empfehlen. Online sprich, ohne das Parfum am Menschen riechen zu können klappt das noch weniger.

Es gibt eine große Parfümerie-Kette, dort kannst du Parfums testen soviel du willst, du solltest selbst entscheiden können, welche Duftnote dir gefällt. Rückmeldungen dazu kannst du dir im Umfeld holen.

Ich persönlich mag an mir/an anderen Menschen am liebsten gar kein Parfum. Wenn sollte die Duftnote und auch die aufgetragene Dosis sehr, sehr dezent sein.

×
×
  • Neu erstellen...