Jump to content

gibt es noch reale Frauen ??????


4date

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das mit den Männern hatten wir schon, wie ist es denn mit Frauen aus?
Ich habe das Gefühl, hier tummeln sich nur Männer und Paare rum.

Stimmt es? Alle Frauenprofile nur Fakes?


Geschrieben

yepp, alles fakes hier

wir hamm die mal alle als fake gemeldet


Geschrieben

die Befürchtung erhärtet sich immer mehr...

Ihr seid ja auch ein Paar


Geschrieben

naja.. die FI zumindest nicht.. .. wobei es natürlich Jahre bräuchte das empirisch zu untermauern


Geschrieben

naja.. die FI zumindest nicht.. ..


kann ich noch nicht bestätigen, habe noch keine getroffen...

wobei es natürlich Jahre bräuchte das empirisch zu untermauern


meinst du die Fakes untermauern?


Geschrieben

nein, die realen FI.. oder ebend nicht


Geschrieben

hey, wenn die FIs nicht mehr da sind, dann gibts ja gar keine Frauen mehr.

Dann ist ja ne Kneipe schon abwechslungsreicher


Frankenschotte
Geschrieben

Hallo
Mein geilesBiest4u ist real. Ich bin ja auch mit ihr schon 2 Jahre verheiratet. Und den Fakecheck haben wir beide gemacht und im Profil vermerkt. Bis jetzt konnte ich auch kein Fakeprofil entdecken.

Liebste geile Grüße Georg


Geschrieben

Es gibt schon noch einige reale Frauen hier. Und die sind ziemlich nett und haben Klasse. Ich kann mich nicht beklagen!


Geschrieben

ich vermute du hast recht. Und wenn es Frauen sind haben die gar kein Interesse und sind nur aus Jux und Laune hier angemeldet , einfach schade .

Dann mal viel Spaß noch.....


Geschrieben

Es gibt schon noch einige reale Frauen hier. Und die sind ziemlich nett und haben Klasse. Ich kann mich nicht beklagen!



Ist das denn wirklich wahr ???

Bin schon seit über einem Jahr hier angemeldet und keine einzige Singlefrau kennen gelernt.

Ist es nicht merkwürdig?


Geschrieben

Stimmt.. jetzt wo Du es sagst fällt es mir auch auf.. keine war ein Single.. obwohl so angegeben.. wo meldet man das jetzt nun wieder??


Geschrieben

das mit den Männern hatten wir schon, wie ist es denn mit Frauen aus?
Ich habe das Gefühl, hier tummeln sich nur Männer und Paare rum.



und öhm...bestehen paare nicht aus mann und frau..größtenteils..und wenn die als real eingestuft werden..sind das keine realen frauen??..ich denk grad über mich nach.....binsch jetze nen männlicher fake meiner selbst?


Geschrieben

und öhm...bestehen paare nicht aus mann und frau..größtenteils..und wenn die als real eingestuft werden..sind das keine realen frauen??....



Habe mich etwas zu knapp ausgedrückt?
Ich meinte schon die Frauen Profile von einzelnen Frauen, es hat hier ja eine feste Definition Paar, Frau etc.

Im Bezug auf den Sex, ist dieser wohl zwischen einem Mann und einer Frau wesentlich intensiver, als eine Frau und zwei Männer, vor allem für die Männer.
Mag sein dass ich mich täusche, wurde jedoch eines besseren noch nicht belehrt...

Somit liegen auch meine Interessen in erster Linie, mit Frauen in Kontakt zu Treten, ich vermute auch, dass sehr viele Männer ebenfalls sehen.


Geschrieben

also..sekunde mal,lach..ok,ich bin zwar eine mit FI,aber ich bin durchaus real..wie sich der eine oder andere bereits überzeugen konnte,lächel..
nu eben zufälligerweise noch niemand aus euren reihen..
normalerweise schreib ich hier nie mit,aber ich musste mich hier doch mal zur ehrenrettung der weibsen hier zu wort melden,lächel..hey..ES GIBT UNS!


Geschrieben


normalerweise schreib ich hier nie mit,aber ich musste mich hier doch mal zur ehrenrettung der weibsen hier zu wort melden,lächel..hey..ES GIBT UNS!



ist das denn wirklich wahr ???

WOW, erste einzelne Frau, wenn auch mit FI


Geschrieben (bearbeitet)

also dem kann ich nicht zustimmen...

ich habe hier ein damenprofil und ja ich bin KEIN singel... aber zB. meine beste freundin Nicoletta1985 <- Damenprofil und Singel, mit Bildchen, Text, Fakecheck hinter sich (weil schon öfters von schlappschwänzen mit minipenis angeklagt) und interessiert...


ganz ehrlich jungs... wenn ihr hier keine frauen kennen lernt, schon mal überlegt obs an euch liegen könnte?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich kenne hier ne reale frau - echt mal. nur, die zickt immer rum.

gilt dat och ?


Geschrieben


Frauen sind haben die gar kein Interesse und sind nur aus Jux und Laune hier angemeldet .



Natürlich bin ich nur aus Jux und Laune hier angemeldet
Denkst du, ich komm zum Trauern hier her ?


Geschrieben

Natürlich bin ich nur aus Jux und Laune hier angemeldet
Denkst du, ich komm zum Trauern hier her ?




dem kann ich nur zustimmen...

abgesehen davon... als frau ist es eben doch relativ einfach auch in real jemanden kennen zu lernen... da ergänze ich doch lieber meinen bekanntenkreis mit damen


Geschrieben

ich kenne hier auch reale frauen, aber ich verrat nicht welche das sind , sonst schnappt die mir noch jemand wech.


Geschrieben


ganz ehrlich jungs... wenn ihr hier keine frauen kennen lernt, schon mal überlegt obs an euch liegen könnte?


Ja, mehrfach...

Käme ich aus Berlin, hätte ich deine Freundin garantiert auch mal angeschrieben, doch die Fahrerei könnte anstrengend werden.

Dem Verhalten nach, kann man die realen singele Frauen wahrscheinlich an den Fingern abzählen


Geschrieben

ich kenne hier auch reale frauen, aber ich verrat nicht welche das sind , sonst schnappt die mir noch jemand wech.



du könntest ja im sinne der "linken" ( sehr doppeldeutig, oder ) etwas solidarisch sein


Geschrieben

is zwar ne reine mutmassung,aber ich denk mal,das liegt daran,das die meisten single-frauen beziehungssüchtig sind und eigentlich nur mal ne stunde zärtlichkeit ohne verpflichtung und klammern gar nich suchen..
ich komm mir jedenfalls langsam schon wien exot hier vor,lach..weil ich eben grad um keinen preis mehr beziehung will,sondern einfach nur geniessen..


Geschrieben

@ neue socken allerdings, versteh trotzdem nicht worauf du hinaus willst.


×
×
  • Neu erstellen...