Jump to content

Vorhaut von Natur aus sehr kurz? (nicht beschnitten)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du kein leiden hast, dann belasse es so. Natürlich ist es anatomisch möglich. Vielleicht sehr selten aber möglich.so lang du damit keine Probleme hast und auch dein Sexualleben nicht beeinträchtigt, ist doch alles in Ordnung.
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErnestHemingway:

Ein Arzt Besuch könnte hilfreicher sein

Klar wäre dass auch die schnellere Methode, doch ich glaube ein Arzt hat besseres zu tun und eventuell gibt es hier Männer oder auch Frauen, die sich mit Anatomie ein wenig auskennen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Man geht so oder so zu einer ärztlichen Untersuchung. Den Gang solltest du dir nicht sparen. Eher diesen Thread.
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SmallBodyLong:

wurde aber mit ca. 3 Jahren am Linken Hoden Operiert, da dieser immer in richtung Bauchhöhle gerutscht ist.

Es ist einfach Anatomisches Interesse, weswegen ich mir da den gang zum Urologen sparen möchte, wenn ich kein Leiden habe.

Vielleicht hängt das mit dieser OP zusammen, vielleicht aber auch nicht...?

Was hast du bei einem Besuch beim Facharzt zu verlieren? Er kann deine Frage vermutlich eher beantworten, als die Laien hier im Forum denke ich.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SmallBodyLong:

Klar wäre dass auch die schnellere Methode, doch ich glaube ein Arzt hat besseres zu tun und eventuell gibt es hier Männer oder auch Frauen, die sich mit Anatomie ein wenig auskennen.

Ein Arzt soll etwas besseres zu tun haben, als dir Dinge an deinem Körper zu erklären? Dann siehst du den Job eines Arztes aber falsch. Hier wirst du nur noch mehr verunsichert. Weil du viele unwissende Nachrichten auf diese Frage bekommen wirst.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Wenn es dich rein gar nicht stört, was beschäftigt dich es dann so dermaßen?
Link zum Beitrag
Geschrieben
Dieser Thread könnte auch von mir sein. Ist bei mir exakt so wie du es beschrieben hast. Auch bei mir wurde nie eine Beschneidung oder sonst wie ähnlicher Eingriff durchgeführt. Wenn du dich austauschen möchtest gerne auch per PN.
Link zum Beitrag
Geschrieben

@19hundert80 Danke, das habe ich auch entdeckt. Da geht der Schwenk jedoch direkt wieder genau auf den Schwerpunkt "Beschneidung".
 

 

Konkrete aussagen scheinen aber bei paridisi wohl besser zu laufen als hier... hier wird erstmal drauf gekloppt :joy:

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SmallBodyLong:

Nun zu meiner Frage: Ist es auf natürlichem Wege möglich, dass die Vorhaut immer hinter der Eichel bleibt OHNE je beschnitten worden zu sein?

Ö...zweifelst du deine eigene Aussage an oder verstehe ich dich falsch?

Denn du hast doch erklärt, dass es bei dir so ist🤷

Sei doch froh... ich habe schon mehrmals über eine Beschneidung nachgedacht.

Link zum Beitrag
Geschrieben
wie wäre es mit einem Arztbesuch? oder hast du erwartet hier ärztlichen Rat oder eine Diagnose zu bekommen???
Link zum Beitrag
Geschrieben

@Sanja70 Danke!!
Somit scheint es noch mehr zu geben wie mich.

Also im Grunde, wie im Thema erwähnt, stört es mich nicht und ich habe keine Probleme damit! Es ist eine rein Anatomische frage, ich schäme mich nicht für mein Penis oder habe sonstige komplexe in der richtung.
Es geht einfach nur darum, dass es wohl 3 Vorhaut-Typen zu geben scheint "Unbeschnitten Vorhaut Bedeckt, Beschnitten Vorhaut Frei, Unbeschnitten Vorhaut Frei"

Jedoch scheint es keine Konkreten belege dafür zu geben, da man überwiegend die selben Themen findet. Gut möglich dass ich auch zu einem geringen Prozentsatz derer Zähle die so geboren wurden.


 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jeder Körper ist halt anders. Bei mir ist die Vorhaut im Gegenteil so lang, dass ich sogar bei einer Erektion die Eichel verdecken könnte. Alles normal

Link zum Beitrag
Geschrieben
@SmallBodyLong Ich bin definitiv so geboren und bei meinem Sohn ist es auch so. Könnte also sogar erblich bedingt sein. Ich habe mich allerdings nie so sehr damit befasst weil auch bei mir damit weder Scham noch sonstige Probleme einhergehen. Hab auch noch nie von meinen Partnerinnen irgendwas negatives deswegen gesagt bekommen, eher im Gegenteil. Hier und da kam die Frage auf ob ich beschnitten sei, das war es aber auch.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich dachte erst, ich hätte Probleme. . . :) ^ ^
Link zum Beitrag
Geschrieben
Warum haben Menschen eine Hasenschachte oder 5 Finger ein Daumen, warum haben Menschen Schwimmhäute? Warum hat ein Mensch eine vielleicht kürzere Vorhaut als andere, es ist einfach eine Besonderheit das ist die Erklärung. Es gibt auch Frauen deren innere Schamlippen länger als die äußeren sind. Es ist einfach anatomisch anders
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich möchte dich nicht weiter beunruhigen, aber das sind deutliche Symptome der sehr selten Lepra-Morbus-Schwanzus Erkrankung. Sie ist nicht tödlich, kann aber dazu führen, dass dir irgendwann plötzlich der Schwanz abfällt, Du ihn beim Masturbieren auf einmal in der Hand hast oder beim Sex in einer Frau (oder einem Mann) stecken bleibt. Es war vollkommen richtig und weiße, dass Du dich direkt an uns anstatt eines Urologen gewandt hast. Gehe also jetzt gleich direkt zur Apotheke und Frage nach einer Creme (oder Gel) gegen Lepra Morbus Schwanzus und ob sie es dir gleich fachgerecht auftragen können. Halte uns auf dem Laufenden #prayforsmallbodylong
Link zum Beitrag
Geschrieben

Fall abgeschlossen, habe gerade durch eine PN erfahren (Person hatte schon mal bei einem Arzt erfragt) dass es zwar sehr selten vorkommt, man(n) aber ohne Vorhaut geboren werden kann und dann sieht es eben "beschnitten" aus und es gibt keinerlei beeinträchtigung im Alter. Was bei mir in frage kommen kann.

Dass nenne ich eine gute Kommunikation, ohne Probleme zu bereden die nicht da sind.

Ich habe erwähnt, dass es mich nicht stört und ich keine Probleme damit habe, die frage allein war nur ob es möglich ist.

Halte ich für mich fest: Bin eine seltenheit.

 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...