Jump to content

Gebundene Männer ein Graus?


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren warum die Damenwelt überwiegend gebundene Männer ablehnt. Haben wir nicht das selbe Recht wie verheiratete Frauen? Ich bin jetzt schon den 13.Monat bei Poppen und habe viele Frauen in dieser Zeit angeschrieben, doch Rückantworten gab es nie. Mein Profil entspricht dem Durchschnitt und Ihr Frauen werdet respektvoll angeschrieben. Also woran liegt es???


Geschrieben

3.078.344 - bitte merken


hört endlich auf zu heulen, nur weil ihr nix zum figgn findet

das geht mir echt hier auf den sack


oppa


Geschrieben

Ach Oppa, menno ich heul ja auch ständig in die Kissen, weil du Omma so treu bist!


Geschrieben

Liegt vielleicht daran, das manche Frau keinen Bock hat eine Nebenfrau zu sein oder aber auch ,weil die ein oder andere sich als Samenklo für das schnelle Nümmerchen zwischendurch ,zu schade ist..


Geschrieben

Ach Oppa, menno ich heul ja auch ständig in die Kissen, weil du Omma so treu bist!




wenn die omma mal wieder beim paan poppen ist, dann lade ich dische mal ein zu misch in mein "wonderland"


Geschrieben

Ich denke mal das Frauen keine Lust auf gebundene Männer haben, weil das Risiko, das es Ärger gibt doch unkalkulierbar hoch ist.

Und welche Frau hat schon gern nach einem Date eine garstige Ehefrau
in der Tür stehen.

Und noch eines: Gebundene Männer sollten nicht rumheulen das sie nix zu ficken finden.
Sondern sich mal nen Kopp machen wie ich den Sex in der Partnerschaft wieder attraktiv und geil mache.
Dann kommt auch wieder Spaß beim Figgn auf, und niemand braucht fremdgehen.


Geschrieben

............ warum die Damenwelt überwiegend gebundene Männer ablehnt. ......................




1. Weil Sie nie die Forensuche betätigen können um sich die Antworten zu holen, die schon in

3.078.343 Threads gegeben wurden.

2. Als SM'lerin, die Bondage sehr mag, steht ich wohl auf gebundene Männer.

Am besten ans Kreuz oder als Japan-Bondage Objekt schön handlich klein gefaltet.

Ich glaube, einige der anderen Damen hier stehen in so einem Fall auch auf gebundene Männer.

BDSMSie


Geschrieben

Moinsen!

Ich kann ja nur für mich sprechen,aber ich find´s ok!Ich stehe auch nicht auf gebundene Frauen.
So oder so,der Schuß geht oft nach hinten los.Da spreche ich aus Erfahrung.

LG aus SZ


Geschrieben

hmmm,...

ist "überwiegend" nicht ein wenig zu hoch gegriffen,das kannst du doch gar nicht wissen?
für mich persönlich ist es nicht wichtig,ob er "single" oder "kein single" ist,...vielmehr die wellenlänge,..."er" sollte einfach interessant rüberkommen,...


CHACUN Á SON GOÛT


Geschrieben

Na klar spielt die Chemie ´ne Rolle.Für mich müssen aber erstmal die "Basis-Daten" stimmen.Dann kommt die Wellenlänge und wenn´s passt......Rock´n´Roll!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich verstehe das ganze nicht IHR wollt mir doch nicht erzählen das Frauen nicht auf gebundene Männer stehen?? Da lach ich mich doch schlapp!
Dann verratet mir doch mal warum sich viele scheiden lassen grund nr.1 eine frau/mann!!
Und bei poppen.de geht man hin um was zu pop... zu finden an die gebundenen damen!!
Das ganze trara gebundene Männer kriegen nix hab kannste in die Tonne kloppen!
Möchte dann gerne wissen was hier soviele verh. Frauen machen
Immer nur auf die Männer schieben ist wie immer die einfachste lösung
Man muss bedenken der Mann braucht die Frau und umgekehrt genauso!
Also ihr Lieben wer fic... will und wer sich fic... lässt ist doch egal
oder wieso seid IHR alle hier?
Erzählt bloß nicht um zu chatten und kontakte zu pflegen dass kann man auch woanders!!


bearbeitet von FELLIS
Geschrieben

Hallo ralfix, also ich kann deine meinung über die damenwelt und gebundene männer nicht bestätigen. Event. könnte es ja an deinen text im prof. liegen, " Wünsche eine längerfristige, erotische Freundschaft." das könnte bzw. führt bei verheirateten fast immer zu problemen.


Geschrieben

@michaelDD

...mein reden...!!!


Geschrieben

@fellis endlich mal einer der hier nicht schleimt..

der hammer ist ja, je dicker und damit natürlich auch kleiner also proportional fett desto irrer ihre forderungen.

Bsp. Ich Frau heiß kein single 1,56m, 137kg leicht mollig 46 Jahre suche Dich ledig,
single nicht älter als 20J, groß ab 1,90m und knabenhaft
sie findet sich hübsch, wir nennen son vieh am meer waal!!!

gib´s son armes würstchen was drauf reinfällt, scheitert der kontakt am nicht vorhandenen foto im profil.

.. kinners machts euch selbst..

da steigt man(n) lieber mal wieder über sein eigenes weib, die ist immerhin 20cm länger und fast 80kg leichter und keine ommma
abba sonst ist alles o.k. halt allet relativ..


Geschrieben



Und noch eines: Gebundene Männer sollten nicht rumheulen das sie nix zu ficken finden.
Sondern sich mal nen Kopp machen wie ich den Sex in der Partnerschaft wieder attraktiv und geil mache.
Dann kommt auch wieder Spaß beim Figgn auf, und niemand braucht fremdgehen.



Ich sag' nur: try walking in my shoes!


Geschrieben

@FELLIS

es will dir doch niemand etwas erzählen,...wir schreiben hier nur unsere meinung bzw. vermutungen,...vor allem an den user,der die frage gestellt hat,...


Geschrieben


da steigt man(n) lieber mal wieder über sein eigenes weib, die ist immerhin 20cm länger und fast 80kg leichter und keine ommma
..


Fast ganz neu hier, angeblich Single.......
......keinen Mut mit Deinem richtigen Namen zu schreiben!?


Geschrieben

Ganz schön stürmisch die See...

Aber ein sehr interessanter thread.


Geschrieben

gebundene männer find ich nit schlimm, solange sie in genauso einer offenen beziehung stecken wie ich *gg
aber im ernst, meine erfahrung bisher waren leider so, dass es mit "fremdgehern" stressig wurde, da sie entweder nicht so flexibel waren, bloß keine mails, sms, anrufe außerhalb eines bestimmten zeitfensters... sorry da verging mir die lust dran. und es ist doch am schönsten wenn alle beteiligten wissen und auch gut finden, was passiert.


Geschrieben

Genau da ist ja der Haken..In den wenigsten Fällen wissen die Partner Bescheid und in den allerwenigsten wird sowas toleriert.


Geschrieben

eigentlich hat der TE doch recht .. schaut mal die Frauenprofile, die bei den meisten steht XXXX ist kein Single .... bei vielen von denen ( die Ausnahmen welche nicht nur Bifrauen suchen) steht aber dann dass sie selber keine gebundenen Männer möchten.


Geschrieben

Ich finde von der weiblichen Seite hier wird mit zweierlei Maß gemessen.

Aber ich kann auch über Erfolge nicht klagen. Vieles liegt denke ich mal an der Formulierung der Wünsche und Gelüste und am "angeschriebenen" selber.

Man(n) kann immer nur hoffen das die Chemie stimmt.

Ist doch wie in ner Kneipe, man sieht sich kommt sich näher, macht "einen klar" und meistens stellt sich nach vollzogenem GV erst raus was man eigentlich ist (geb/nicht geb.)

Was ich nicht leiden kann, sind diese Damen die eine Nachricht ohne ins Profil gesehen zu haben einfach löschen. Hallo so scheisse kann mein Text doch gar nicht gewesen sein, denn ich bin der deutschen orthographie mächtig*lol und kopiere nix und schreibe mir eigentlich auch oft die Finger wund.

Bin der Meinung das es halt ungleich schwieriger ist, die außerwählte mit einem gekonnten Text zu überraschen, als in der Kneipe (oder wo auch immer) mit einem netten lächeln auf sich aufmerksam zu machen.

<--ende


Geschrieben

bei den meisten steht XXXX ist kein Single .... bei vielen von denen steht aber dann dass sie selber keine gebundenen Männer möchten.



ist doch ganz klar, der singelmann hat doch dann genug zeit und möglichkeiten nach ihrer pfeife zu tanzen...wenn die möglichkeit zu poppen in aussicht gestellt wird.


Geschrieben

Warum ich keinen liierten Mann will:

1. Ich möchte keinen Betrug unterstützen. Ich verabscheue Lügner.
2. Ich will kein fuck'n'go.
3. Ich möchte mit meinem Fickfreund frei in der Zeitenteilung sein.
4. Ich bin mir zuviel wert, um als Zweitfrau zufrieden zu sein.
5. Ich bin keine Ersatzbefriedigung.
6. Ich will niemanden besitzen, aber ich will trotzdem niemanden, der fest zu jemandem gehört.
7. Ich will keine Heimlichkeiten.
8. Ich habe ethisch-moralische Grundsätze und die sprechen eindeutig gegen liierte Männer.
9. Ich will nachts anrufen können um zu sagen, dass ich geil bin. Darauf soll er spontan reagieren können.
10. Ich bin egoistisch und will etwas, das mir gut tut. Liierte Männer tun mir erfahrungsgemäß nicht gut.


Geschrieben


9. Ich will nachts anrufen können um zu sagen, dass ich geil bin.


Gib zu , du bist ein Mann
Sowas schreiben Frauen nicht.


×
×
  • Neu erstellen...