Jump to content

Dessous für Mollige


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr,

hat mir mal jemand nen Tipp, wo es "schöne" Dessous/Nachtwäsche in größeren Konfektionen gibt?

Grüßle ausm Schwoabaländle........


Geschrieben

könnte Dir da nen Tip geben
nur ich darf ja nicht
und ne PM kann ich Dir wegen Deinem Filter nicht schicken


Geschrieben

Ich kann dich auch nicht anschreiben.
Deinen Filter müsstest du schon aufmachen


Geschrieben

ich wüßte auch was, kann dich aber auch nicht anschreiben!

Würde aber gerne auch noch andere adressen haben! Über eine Nachricht an mich würde ich mcih also auch freuen!


Geschrieben

Hallo....

Mich würde auch Interessieren, wo man Dessous in grossen Grössen kaufen kann.

Lieben Gruss


Geschrieben

ähhhh......ohhhhhhhh......geschafft !!!
hab den filter mal überarbeitet

nu, aber los.......!
:-)


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du Lack - Leder - Latex suchst dann gibt es in Ffm eine Addi. Grüße


bearbeitet von MarcoFfm100
Geschrieben

hallo zusammen,

bitte auch an mich per pn schicken, wenn ihr gute adressen wisst ... mein filter ist offen ...

lg
elflein


Geschrieben

Hey MarcoFfm100....

....hatte mit diesen Materialien noch nie was zu tun - aber her mit der Addi.. ;-)
wer nicht wagt, der nicht gewinnt !

Schöner Gruß


Geschrieben

vero dann mach deinen filter uff und ich geb dir die addi..


Geschrieben

uuupssss....im eifer des gefechts...sollte man halt schon auch genau hinschauen was man tut !!
:-D
könnte sonst dämlich werden...in so mancher situation...


Geschrieben (bearbeitet)

na geht doch - lächel. und hast poscht - frauen können manchmal sowas von kompliziert sein...


bearbeitet von MarcoFfm100
Geschrieben

na, da mach ich doch mal die grinsekatze und bedank mich nett!!


Geschrieben

elflein dein filter ist zu




UPS ... sorry, hatte da ne kleinigkeit übersehen .... aber jetzt ist er OFFEN ...


Geschrieben

hallo mich würde die adresse bzw adressen auch interessieren

glg


Geschrieben

hallo wenn ihr schonmal alle dabei seid hätte ich auch gern einige adressen für schöne dessous. schließlich soll man auch große sachen schön verpacken


Geschrieben

und..öhm, wieso kann man die namen der bezugsquellen nicht neutral hier schreiben und macht ein staatsgeheimnis draus...es muss ja kein link sein...und google kann ja jeder bedienen:-)
ich hätte auch gerne alle quellen


Geschrieben

Würde mich auch interessieren!!!Danke für Tipps!!!!


Geschrieben

also die würden mich auch mal intererssieren...wenn möglichst wo es ausgefallene schwarze sachen gibt


Geschrieben

also mal so gesagt ..belle...die haben dessous im com...
hoffe ihr versteht


Geschrieben

hey, danke leute !!
hab ja schon den ein oder anderen tipp bekommen...
bin aber noch immer offen für vorschläge...ruhig auch was ausgefallenes....gelle??

dann hackt mal mutig drauf los.... :-D


Geschrieben

halloooooo
also ich hoffe auch mal auf ein paar adressen.

schon mal danke im voraus


Geschrieben

Wenn Du Lack - Leder - Latex suchst dann gibt es in Ffm eine Addi. Grüße



Schickste mir den auch bitte?


Geschrieben

Also wenn ihr schon mal dabei seid!
Der Poppopa hat´s ja vorgemacht!
Es geht doch auch ohne .com und .de
Ansonsten wäre ich für Anregungen offen und ich denke mein Filter auch!

Schon mal ein ganz grosses DANKE


×
×
  • Neu erstellen...