Jump to content

Wer weiß viel über HPV ???


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

kennt sich hier jemand mit hpv aus ? wenn sich eine Frau infiziert ist der dann sofort durch einen Test nachweisbar ? oder muss der erst aktiv werden das der Test anschlägt ?

wie lange kann der schon ruhen bis er nachweisbar ist ? wäre toll wenn jemand davon Plan hat und mir antwortet 

Lg 

habe es gerade erfahren und lässt mir keine Ruhe gehe natürlich damit zum Arzt also kein Stress habe schon gegoogelt aber auf die spezielle Fragen keine Antwort gefunden 

Geschrieben
Fundierte Informationen kann dir jeder Arzt bieten. Das erscheint mir seriöser als sich auf das Halbwissen hier im Forum zu verlassen.
Geschrieben
Meint sicher HIV Wenn du den Verdach hast geh zum Arzt, schonst glaub ich gibt's schnell test
Geschrieben
Sowas können dir am besten Ärzte beantworten. Mit Glück findest du hier einen Arzt oder Ärztin, oder jemanden mit medizinischer Ausbildung. Ansonsten wirst du Halbwissen oder selbst angelesenes aus den Internet bekommen.
Geschrieben
Am besten ihr geht zu der Frauenärztin eures Vertrauens und macht einen Abstrich. Es gibt viele verschiedene Arten dieses Virus. Inzwischen werden sogar alle jungen Frauen gegen die gefährlichen Viren geimpft.
Geschrieben
Bricht beim ersten mal aus wen er in der dna ist gibt ne Impfung
Geschrieben
Bei solchen Themen müsste bereits das Poppen.de Team eingreifen.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb wilg60:

kennt sich... 

Wer weiß viel über HPV ???

Der Frauenarzt 

Geschrieben

Bitte gehe zum Arzt. Hier bekommst du viele falsche Antworten. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Der Frauenarzt 

Und der Urologe.. ist nämlich nicht Geschlechts differenziert.. 

 

Beide werden per Abstrich getestet und können nach wenigen Tagen Ergebnisse liefern. 

Oft merkt man es allerdings erst wenn Knoten, Warzen, jucken, brennen oä auftreten...

Geschrieben
Internet hilft schon weiter genaueres gibt es aber am allerbesten beim Arzt deines vertrauens
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb wilg60:

Hallo 

kennt sich hier jemand mit hpv aus ?

wenn sich eine Frau infiziert ist der dann sofort durch einen Test nachweisbar ?

oder muss der erst aktiv werden das der Test anschlägt ?

wie lange kann der schon ruhen bis er nachweisbar ist ?

wäre toll wenn jemand davon Plan hat 

und mir antwortet 

Lg 

ich wunder mich echt immer wieder über solch blöde Fragen. Kannst ja auf alle sexuelle Krankheiten übertragen. WAS nutzt dir die Antwort? Alle schlecht machen wollen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jungdickgeil:

Und der Urologe.. ist nämlich nicht Geschlechts differenziert.. 

Hautarzt geht auch

Geschrieben
Google das Thma mal...es ist sehr kompakt...das kann man hier alles garnicht rein schreiben....
Geschrieben
Solche ein Tumor ernährt sich von Zucker, aber hasst Natron .. Also Wasser ins Glass mit Zucker und Natron mischen und es kann vieles bewegen ! dennoch bleibt der Besuch beim Arzt nicht ausgeschlossen !
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso können Leute nicht einfach mal Google oder eine andere Suchmaschine bemühen und dort "HPV" eintippen? Sowohl dem Themenersteller als auch den anderen die hier um Thread nachfragen, was denn HPV sei, wäre damit wesentlich schneller weitergeholfen, wenn sie den entsprechenden Wikipedia-Eintrag dazu lesen würden...

bearbeitet von anusement
Geschrieben
google myriam von m.(selbst seit Jahren davon Betroffene, Vulvakrebs durch HPV) klärt auch sehr gut darüber auf, betreibt Öfflichtkeitsarbeit damit.
×
×
  • Neu erstellen...