Jump to content

Die Weibliche Ejaculation ?


multiki2007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Weibliche Ejaculation ?

Gibt es Sie wirklich ? hat jemand von euch schon mal sowas erleben dürfen ?

Gibt es in unserer Community auch Frauen die Ejaculieren ?

Wenn Ihr schon Erfahrungen gemacht habt, wie war das ?


Geschrieben

Such mal unter squirting - es gibt ettliche Beiträge zum Thema. Bei wikipedia einen ausführlichen Bericht.


Geschrieben

Die Weibliche Ejaculation ?



....wie war das ?



nass

nun aber schnell wieder die schlüppa hoch


Geschrieben

...in der Regel wenn die mädels zum dritten Mal kommen, gehts los....
zumindest bei mir ist es so -grins-

viel spass beim ausprobieren

mujeriego



.....also ich find das affengeil, ich fahr da voll drauf ab und kann nicht genug angespritzt werden
-riesengrinser-


Geschrieben

ähm, gibt es.....lächelt

Mehr sage ich nicht ohne meinen Anwalt.......lacht

LG

Ela


Geschrieben

ela lass dich ruhig aus würde mich auch interessieren............


Geschrieben

lacht

das würde Dir so gefallen conan62, Du kleiner Schlingel Du....schmunzelt

Ich hoffe doch für Dich, dass der Umstand ist dir bekannt
Ansonsten wäre es recht traurig für Dich und ich hätte so viel Mitleid, wie nur möglich.....lächelt

LG

Ela


Geschrieben

na so klein bin ick auch nich...schlingel is okay.....umstand? ick hab keine umstände....!


Geschrieben

Ja.
Ja. Ja.
Ja.
Nass.

Bitte. Danke.
Tear


Geschrieben

* staun.. das gibt es wirklich? *staun

ab dem dritten? naja.. hoffentlich sieht man den ersten dafür besser..


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja, es gibt sie wirklich.

Allerdings ist die unabhängig davon, ob Frau zum dritten oder vierten mal kommt, ( wie hier unter anderem gepostet wurde ), sondern es kommt einzig und allein auf die Technik der Stumilation des G-Punktes an.
Wenn es richtig gemacht wird, ejakuliert JEDE Frau...und das nicht nur einmal, sondern immer wieder.

Diese Aussage bitte nicht als Märchen abstempeln, ich spreche hier von selbst erlebtem.

MfG

Squirter


Geschrieben

Ja gibt es wirklich.

Allerdings gibt es da keinen Druckknopf ala G-Punkt oder beim 3. Mal.

Wenn sich Frau richtig fallen lassen kann und in Extase wirklich kommt, dann "kann" es auch beim Weib zur Ejakulation kommen.
Planen kann man(n) sowas nicht.

Ich denke bei vielen Frauen bleibt das in der Angst vor eine Peinlichkeit, ob begründet oder nicht, stecken.
Um Vorfeld ist, denke ich mal, viel Vertrauen und das Gefühl der Geborgenheit notwendig. Eben das richtige Umfeld damit Frau wirklich Alles aus sich herauslassen kann.


Geschrieben



Allerdings gibt es da keinen Druckknopf ala G-Punkt oder beim 3. Mal.



Sorry, aber da muss ich dir ganz deutlich widersprechen.

Wenn es richtig gemacht wird, ist es ganz egal ob Frau sich fallen lässt oder nicht, es passiert unweigerlich.

MfG

Squirter


Geschrieben

Viele Wege für nach Rom ....

Wenn deiner Funktioniert dann ist´s doch gut


Geschrieben

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich beneide jede Frau, die es kann. Ich selbst kann es leider nicht, auch nicht bei allem Fallenlassen, Entspannen und Vertrauen. Es klappt einfach nicht. Und ich bin der Meinung, dass es eben NICHT jede Frau kann. So geil es auch sein mag.


Geschrieben

Hi Mollinchen

Dann gab es vielleicht noch nicht den richtigen Moment um dich wirklich ganz gehen zu lassen.
Habe das auch selber nur mit einer einzigen Frau zusammen erlebt.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es keinen Schalter für grenzenloses Vertrauen gibt
Drück dir die Daumen dass du das mal erleben darfst.


Geschrieben

also auch bei uns geht das erst seit ein paar monaten und auch nur wenn ich fast um den verstand geleckt wurde, grins dann bringt mich mein männe mit seinen fingern super geil zm abspritzen und das wird sehr nass und sehr geil

LG M


Geschrieben

Es klappt einfach nicht. Und ich bin der Meinung, dass es eben NICHT jede Frau kann. So geil es auch sein mag.



Tja Mollylinchen, dann kann ich dir nur wünschen und für dich hoffen, dass du eines Tages jemanden kennen lernst, der sein Handwerk versteht. Dann wird es auch bei dir klappen!!


MfG

Squirter


Geschrieben

Sorry, aber da muss ich dir ganz deutlich widersprechen.

Wenn es richtig gemacht wird, ist es ganz egal ob Frau sich fallen lässt oder nicht, es passiert unweigerlich.

MfG

Squirter



mal abgesehen davon würde mich interessieren,sorry,versteh es wirklich nich..was das bringen soll..wenn die frau ejakuliert..inwieweit bereichert das die stunde der zärtlichkeit?


Geschrieben

Es kann die Stunden der Zärtlichkeit bereichern bzw der Höhepunkt dieser Stunden sein.
Ein gemeinsames Erlebniss in höchster Extase, was gibt es Schöneres?
Ist eben meine Meinung


Geschrieben

es bereichert die Waschmaschinenindustrie! Also mir geht nix ab bloß weil mir nix abgeht - nass genug ist das auch so


Geschrieben (bearbeitet)

..inwieweit bereichert das die stunde der zärtlichkeit?



Gegenfrage: Inwieweit bereichert ein weiblicher Orgasmus die Stunde der Zärtlichkeit??

Abgesehen von meiner provokanten Gegenfrage, berichteten mir die Frauen, mit denen ich das erlebt habe, von äußerst intensiven Gefühlen und einem Glückszustand.

Wenn intensive Gefühle und Glückszustände keine Bereicherung sein sollen, was denn dann??

MfG

Squirter


P.S. @blaselfchen... habe mir gerade dein Profil angeschaut. Sorry, in deinem Fall habe ich das mit der BEREICHERUNG der Stunde der Zärtlichkeit wohl vollkommen falsch verstanden!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Weswegen sollte es für Elfchen keine Bereicherungen geben?
Nur wegen der FI?

Die Frau hat ebenso jedes Recht auf eine Bereicherung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich hat jede/r Recht auf Bereicherung...

Allerdings empfinde ich das bei Personen mit FI immer sehr, na sagen wir mal,
"Doppeldeutig"

MfG

Squirter


×
×
  • Neu erstellen...