Jump to content

Wie die Nase des Mannes...


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja hab ne kleine komische Nase und nen kleinen komischen Schniedelwutzi.
Geschrieben
Also wenn ich mir meinen schwanz auf meine Nase legen würde hätte ich eine kleine Nase ( kleine Nase hab ich auch).
Geschrieben
Bei mir nicht 😆😆😆 mein Johannes ist geiler 👍👍
Geschrieben
schau doch mal schnell bei Dir und gib uns kurz die Antwort hier durch. ;-)
Geschrieben
es gibt keinen wissenschaftlichen zusammenhang diesbezüglich, ein ammen märchen wie fußgröße zu penis größe.
Geschrieben
@ sahnelolly25: wenn du das schaffst, dann isser aber riesig. Ich hab’s gerade versucht, jetzt habe ich Rücken 😂😂😂😂
Geschrieben
Nee stimmt nicht...hab ne große Nase 😬😅
Geschrieben
Ich frage mich immer wie langweilig Einem sein muss, um das hier als Frage zu formulieren. Wahrscheinlich aber, weil dann wenigstens mal Irgendwer schreibt.
Geschrieben
Definitiv ist das nicht so! Ein Exfreund hatte eine Nase wie Mike Krüger. Tja, was soll ich sagen...🤷🏻‍♀️🙄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Definitiv ist das nicht so! Ein Exfreund hatte eine Nase wie Mike Krüger. Tja, was soll ich sagen...🤷🏻‍♀️🙄

Oh. Deshalb wahrscheinlich Exfreund. 😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Katerkasimir:

Oh. Deshalb wahrscheinlich Exfreund. 😂😂

Nö, nicht deswegen...☝🏼😊

Geschrieben
Zeig mir mal Einen mit einer 25 cm langen Nase. Das kenne nur von Pinocchio.
Geschrieben
Zeige mir deine Nase und ich weiß wie du fickst. Vielleicht wäre das mal ein Wettbewerbsthema: Nase und Schwanz.
Geschrieben
Nein, kann ich nicht bestätigen.....eher die Hände😉
Geschrieben
Nein, warum sollte das so sein. Meine Nase ist relativ klein, ich kann daher keine Korrelation feststellen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Zeig mir mal Einen mit einer 25 cm langen Nase. Das kenne nur von Pinocchio.

Ahja!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb daylight2018:

Nein, kann ich nicht bestätigen.....eher die Hände😉

Aha 

Geschrieben
Ich stelle mir gerade vor wie lang und breit die Nase bei so einigen Männern hier ist bei den Angaben hier und jetzt lach ich.... Danke dafür
Geschrieben
Du meinst mein Nachbar hat nicht nur eine schlimm rot geäderte Schweinenase? Oh mein Gott!
×
×
  • Neu erstellen...