Jump to content

An alle Frauen


frauchen1988

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich weiß nicht, ob das hier reinpasst,aber ich wollte mal die Frauen hier fragen, obs ihnen auch so geht, wie mir, das sie von ohne Grund Männer beleidigt werden,wenn Frau kein Interesse an Mann hat,würde mich einfach mal interessieren...Solche Männer müssens echt nötig haben... Und/Oder natürlich auch an und bei den Männern...


Geschrieben

Ja Frauchen, auch wenn das Thema schon oft diskutiert wurde:

Es passiert nicht nur Dir!


Geschrieben

Bin zwar ein Mann gebe aber gern mein Senf dazu.Solche männer einfach ignorieren.Wer ein nein nicht aktzeptiert tut mir leid.



gruss jean-paul


für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch


Geschrieben

ick habs nicht nötig...weil ick ein netter bin.................


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**

Ich a nett!!!


bearbeitet von linguafabulosa
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf das Vorposting nicht notwendig**
Geschrieben

schnappes is wie immer netter wie icke...............................


Geschrieben



Außerdem: Nicht nur Männer werden beleidigend, wenn sie einen Korb bekommen. Frauen können damit auch nicht unbedingt umgehen.


Sich fragt, woher Schnäppchen weiß das sie einen Korb erhalten hat! Rosen? Frühstückskorb? Früchtekorb?


Geschrieben

@ schnaps...na logo warte mal ab ick will die leute nich gleich in den wahnsinn treiben..


Geschrieben

Nicht nur Männer werden beleidigend, wenn sie einen Korb bekommen. Frauen können damit auch nicht unbedingt umgehen.



och..... aber ich habe doch nett "danke" gesagt!


Geschrieben

Mal dem Schnäpschen dieses reicht. Und Conan ist schon ok...........wenn er nicht gerade Körbe sammelt.........aber irgendwie sind wir hier nicht beim Thema oder?


Geschrieben

ach das sind doch alles diese möchte gern machos die mehr abfuhren erhalten als alles andere

einfach nichts drauf geben


Geschrieben

immer wieder toll, wie frauen um mitleid betteln, weil sie als ach so stilvolle frau ja nivea haben und männer einfach nur dov sind.............


3.089.994


Geschrieben

@ veränderte...körbe sammeln.!!!.....ick sammle flugzeuge......


Geschrieben

aber doof...mit doppel o bitte...so viel zeit muß sein ;-)


Geschrieben

@ veränderte...körbe sammeln.!!!.....ick sammle flugzeuge......



willst ein paar haben? Ich habe noch im Keller gesammelte Werke von meinen Söhnen und meinem Ex


Geschrieben

@veränderte lass mal für körbe bin ick noch zuhübsch......


Geschrieben

Also wenn Körbe, dann nur aus Puma's Korbgroßhandel in der Müllstadt.

Aber tröste Dich, Frauchen, wenn Du auf die Anmache nicht anspringst, sind bei einigen Herrn Beleidigungen an der Tagesordnung. Ich kenn das auch. Vorher biste geil, siehst super aus, nachher würde er Dich nicht mit dem Feuerhaken anfassen. Dann kamen so Attribute wie "alt, fett, hässlich, lesbisch etc. pp". Denk Dir nix dabei. Ist bei einigen normal.


Geschrieben

@ veränderte...körbe sammeln.!!!.....ick sammle flugzeuge......


Und ich auch..............denn Körbe verteile ich, Flugzeuge habe ich!

Dann fragt man sich, warum einem die Männer nicht verstehen......oder wollen oder können?


Geschrieben

ick wees nich was du hast...hab nen korb von dir bekommen und nun? ick bin immer noch nett................


Geschrieben

die hab ick selber....................


Geschrieben

wo hast Du einen Korb bekommen?


Geschrieben

wahrscheinlich heute.................


Geschrieben

Wenn´s wenigstens Körbe wären :

Meistens sammelt man(n) ja eh nur Mülleimer


Geschrieben

luky willkommen im klub..............................


×
×
  • Neu erstellen...