Jump to content

Ernst das Bier


gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Witzig, gestern ähnliche Situation gehabt, Sie hat sich recht hart den Kopf gestoßen am Kopfteil im Bett beim "Machen", ich hab nur grinsend gesagt, "ja, leiden sollst Du!"... Da war auch erst mal Lachpause... Danach war alles nur noch albern, egal was... Ich hab irgendwie versehntlich mit zwei Gerten im Takt auf ihr "getrommelt" und festgestellt, dass so eine Frau alles von einem Schlagzeug hat: Snare, Base, Becken. Selbst das mit den zwei Hängetoms nahm sie mir nicht übel :joy: Was was davon ist, könnt Ihr Euch ja denken. Ja... Manchmal debil. aber gerne doch! War dann doch eher Kuscheln angesagt ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

Witzig, gestern ähnliche Situation gehabt, Sie hat sich recht hart den Kopf gestoßen am Kopfteil im Bett beim "Machen", ich hab nur grinsend gesagt, "ja, leiden sollst Du!"... Da war auch erst mal Lachpause... Danach war alles nur noch albern, egal was... Ich hab irgendwie versehntlich mit zwei Gerten im Takt auf ihr "getrommelt" und festgestellt, dass so eine Frau alles von einem Schlagzeug hat: Snare, Base, Becken. Selbst das mit den zwei Hängetoms nahm sie mir nicht übel :joy: Was was davon ist, könnt Ihr Euch ja denken. Ja... Manchmal debil. aber gerne doch! War dann doch eher Kuscheln angesagt ;)

Du bist Drummer? Cool ich bin ein gitarero. Lass Mal ein machen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pacific212:

Du bist Drummer? Cool ich bin ein gitarero. Lass Mal ein machen 

Naja, das wäre übertrieben, Hier steht nur ein Schlagzeug rum, was ich seit Jahren nicht mehr angefasst hab... Man kommt ja zu nix...

Geschrieben
Ich glaub ich kann datt toppen. 😁 Pass auf: Ich damals mit meiner neu eroberten Flamme enormst bei der Sache. Hin her, vor zurück, hinten vorne, kreuz und quer...und dann schwang er mich beherzt auf den Rücken und legte meine Beine auf seine Schultern. Soweit so gut. Vor dem ganzen geilen Zirkus sagte ich zu ihm " Egal watt du machst mit mir, lutsch mir nie während dessen an meinen Zehen. Generell lass bitte meine Füsse in Ruhe, weil extremst kitzelig!" ☝🏼 Aber, watt soll ich sagen...im Eifer des Gefechts lutscht er mir mit Inbrunst an den Zehen! Watt is passiert? Im Reflex zappel ich rum und trete ihm einen Schneidezahn aus der Kauleiste!😲😲😲 Ich hatte ihn gewarnt und es war keine Absicht. 🙈🙊 Und die Moral von der Geschicht, lutsche MissPennyMarket beim poppen an den Zehen...NICHT! ☝🏼 In diesem Sinne, poppigen Montag!😉✌
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

Naja, das wäre übertrieben, Hier steht nur ein Schlagzeug rum, was ich seit Jahren nicht mehr angefasst hab... Man kommt ja zu nix...

Ai versteh. Schade drum. 

Geschrieben
Freu dich das es erst Montag ist und du somit noch wenigstens 4 weitere schöne Tage bis zum Wochenende hast :-)
Geschrieben
du hättest besser seinen Schwanz geblasen 👍
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LJ666:

Freu dich das es erst Montag ist und du somit noch wenigstens 4 weitere schöne Tage bis zum Wochenende hast :-)

5 nebst zwei Doppelschichten, Herr Arschkeks 👊

@Pastor2710

Ich merke schon, es scheint ein Klassiker zu sein *g*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

5 nebst zwei Doppelschichten, Herr Arschkeks 👊

Wieso Donnerstag ist Feiertag

vor 10 Minuten, schrieb LJ666:

Freu dich das es erst Montag ist und du somit noch wenigstens 4 weitere schöne Tage bis zum Wochenende hast :-)

Wo kommt Ihr alle er? Donnerstag ist Feiertag.

bearbeitet von geniesser_devot
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Wieso Donnerstag ist Feiertag

Wo kommt Ihr alle er? Donnerstag ist Feiertag.

Nur bei Dir und manchen Gegenden in Bayern...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb glaubensfrage:

5 nebst zwei Doppelschichten, Herr Arschkeks 👊

 

...es war mir ein Vergnügen 9_9

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Wieso Donnerstag ist Feiertag

Wo kommt Ihr alle er? Donnerstag ist Feiertag.

Wir Ostfriesen haben's eher nicht so mit dem Jupp an der Latte und können uns daher zur Feier des Tages nicht ans Andreaskreuz nageln lassen, sondern müssen trotz Wahlspruch 'Eala Frya Fresena! Lever dood as Slav!' dem grossen Herrn dienen.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Da liest man kurz quer und stolpert über Feiertage. Feiertag? Wann ist Feiertag und warum hab ich keinen?!
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SilentDaydream:

Da liest man kurz quer und stolpert über Feiertage. Feiertag? Wann ist Feiertag und warum hab ich keinen?!

Die Antwort fand ich auf Deinem Profil - das liegt am Bundesland 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarieCurious:

Die Antwort fand ich auf Deinem Profil - das liegt am Bundesland 😉

Ich danke von Herzen. Absolut unfair, dass Bayern jeden Feiertag mitnimmt, der möglich ist. :) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SilentDaydream:

Absolut unfair, dass Bayern jeden Feiertag mitnimmt, der möglich ist. :) 

Mei ... 🤷🏼‍♀️ ... aber Du bist herzlich willkommen, hierher zu ziehen 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarieCurious:

Mei ... 🤷🏼‍♀️ ... aber Du bist herzlich willkommen, hierher zu ziehen 😉

Ja, das ist lieb, aber ich mag Brandenburg. Hier sind nicht so viele Berge in der Nähe, auf die man wandern kann... :)

Geschrieben
Welch Ironie 😂 könnte von mir sein die Reaktion 😅🤟
×
×
  • Neu erstellen...