Jump to content

Frauen und Sex mit DWT


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum gibt es so viele Frauen die Männer die Dw tragen nicht mögen

Geschrieben
Es ist doch jedem freigestellt, was er/sie/es mag oder nicht. Meine Katze mochte keinen Fisch. Ich hab es akzeptiert.
Geschrieben
Vielleicht liegt es daran, das das Tragen von Damenwäsche schlicht und einfach zu weiblich ist.Sprich, die Damen einen Mann haben wollen, der auch so aussieht....
Geschrieben
Weils zu oft einfach nur albern aussieht? Ein Kerl, 180 cm groß, womöglich noch behaart oder Bart, mit Ranzen in Strapsen - da ist nix erotisches dran.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Katerkasimir:

Kann mir jemand DWT erläutern? Bitte?

Mann der gern Damenwäsche trägt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Katerkasimir:

Kann mir jemand DWT erläutern? Bitte?

D = Damen

W = wäsche

T = träger

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geifi:

Warum gibt es so viele Frauen die Männer die Dw tragen nicht mögen

Weils so ist 

Geschrieben
Wwils unerotisch und abtörnend ist
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geifi:

Warum gibt es so viele Frauen die Männer die Dw tragen nicht mögen

Weil sie eben diese Vorliebe nicht teilen, wie es mit anderen Fetischen ähnlich ist, die von nur wenige Menschen vertreten werden.

Geschrieben

Weil sie es nicht mögen...einfach mal nicht weiter nach dem WARUM fragen ...erwähnte ich wohl in einem anderen Chat schon mal...sonst fühlt man sich wieder angegriffen, wenn man sagt was man daran nicht toll findet...

Geschrieben
Oh danke für die Antworten. Ja, ich finde DW sollte von D getragen werden.
Geschrieben
Weil so viele Frauen auf männliche Männer stehen, vielleicht?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geifi:

Warum gibt es so viele Frauen die Männer die Dw tragen nicht mögen

Das ist ähnlich wie die Frage, warum so viele keinen Rosenkohl mögen 🤷🏼‍♀️

Ich könnte Dir beschreiben, welche Gefühle DWT in mir auslösen, aber nicht, warum das so ist. Und selbst wenn das möglich wäre: Was nutzt Dir eine Antwort? Ändern würde sich nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

Weil Männer die sich mit Damenunterwäsche verkleiden für mich nicht männlich aussehen. Ich finde diesen Fetisch unerotisch und abstossend.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Weil Männer die sich mit Damenunterwäsche verkleiden für mich nicht männlich aussehen. Ich finde diesen Fetisch unerotisch und abstossend.

alleine der Gedanke daran. Netzstrümpfe. Das bekomme ich nicht mehr aus meinem Kopf. Wie das wohl aussieht: Korsett für Bierwampe und Biertitten

 

bearbeitet von Blattella
Geschrieben

Mich schüttelst dann...

Wer es mag..bitte schön.. viel Spaß.

Aber ich mag es nicht...das sieht echt irgendwie peinlich aus. 

Geschrieben
Nee sorry ich steh dann doch schon auf so richtige Männer mit Männerbuxen... DWT's finde ich Persönlich sowas von unerotisch und meist eher peinlich...
Geschrieben (bearbeitet)

Da regt sich bei mir nix, null ... nada ... njente ... ist das Erklärung genug

 

 

Ach ja, und was noch passieren könnte ist, das ich einen Lachkrampf bekomme. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...