Jump to content

Mollige Frauen ausgeprägte Lust am Sex?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In diesen Forum ist es unschwer zu erkennen, dass es hohen an Anteil an molligen Frauen gibt. Woran liegt es? Mehr Lust am Sex, da auch allgemein ein ausgeprägtes Verlangen nach Genuß, z.B. Essen?

Geschrieben
Aaaaah ja.....alle Frauen werden, wenn sie zunehmehen zu Granaten im Bett und alle Frauen werden langweilig, wenn sie abnehmen?
Geschrieben
Das wiederspricht den männerüberschuss in diesen forum.aber möglich da in der Tierwelt weit vertreten(spinnen, Fische, schlangen).
Geschrieben
Unverdünnt du bist eine Wahnsinns Frau 😍
Geschrieben
Ich denke schon dass das mit dem Genuss zu tun hat....sich einfach fallen lassen und geniessen.....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Wir essen den Mann nach dem Sex immer auf.

Made my day! Danke für diesen herzhaften Lacher :jumping:

 

vor 1 Minute, schrieb 1968-2012:

Ich denke schon dass das mit dem Genuss zu tun hat....sich einfach fallen lassen und geniessen.....

Ach so- normalgewichtige und schlanke Frauen können das nicht? Ist mir neu.

Geschrieben
Haben wohl ein besseres Gefühl für ihren Körper und die Bedürfnisse
Geschrieben
Jawollo..der sexdrive ist natürlich ein völlig anderen als bei schlanken Frauen.. ich kann dir aber nicht Versprechen das es bis zu Guinnesseintrag reicht für diese gedankliche Meisterleistung
Geschrieben
Ich bin Mollig nee sogar richtig fett und da ich im Realen Leben nix finde bin ich deswegen hier angemeldet aber hab deswegen keine ausgeprägte Lust auf Sex 🙄🤦‍♀️
Geschrieben
Die Menscheit wird generell molliger , dicker. Das ist die Statistik.Das hat nichts mit der Lust zutun.Lust und Sex haben auch alle anderen. Aber es fühlt sich schon sehr schön an mit einer molligen Frau. Ich persönlich mag es mollig bei Frauen. Nichts gegen die dünnen, aber mich Reizt das nicht;)
Geschrieben
Ganz klar...nur hier bekommen auch wir dicken nen Mann ab... 😏
Geschrieben
liegt wohl daran, dass die molligen hier bessere Chancen haben, als draussen. Zumindest liest man das hier öfter recht vorwurfsvoll :-))))
Geschrieben
What? Soll hier wirklich ein Zusammhang zwischen Leibesfülle und Liebeslust konstruiert werden? Merkste selbst, oder?
Geschrieben
Daran das jede 2 Frau Übergewicht hat und 2 von 3 Männern nach einer neuen Studie.
Geschrieben

Bis zum Ende der Ferien werden diese Themen dick vs. schlank hoffentlich durchgekaut sein :clapping:

Geschrieben
Moin, die Lust ist auch vom Partner abhängig, die eigene Figur hat damit nichts zu tun. Aber ich glaube Du wirst Dir wohl einiges anhören bzw. lesen dürfen mit der steilen These😊
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Bob2019:

In diesen Forum ist es unschwer zu erkennen, dass es hohen an Anteil an molligen Frauen gibt.

Wie kommst du auf das schmale Brett?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Bob2019:

dass es hohen an Anteil an molligen Frauen gibt. Woran liegt es?

Das entspricht der ganz normalen Verteilung unter der Bevölkerung. :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...