Jump to content

Fotos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Mann hier will mir seine intimen Fotos aus dem geheimen Ordner erst zeigen, wenn er mich persönlich kennengelernt hat.
Ich finde es sehr unlogisch und würde gerne eure Meinung wissen
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Julia041968:

Ein Mann hier will mir seine intimen Fotos aus dem geheimen Ordner erst zeigen, wenn er mich persönlich kennengelernt hat.

Einige möchten keine intimen Bilder zeigen und das ist verständlich. Normale Fotos sind bei mir vor einem Date ein Muss, Nacktbilder versende ich nicht und brauche die auch nicht. 

 

Geschrieben
Wenn es für dich unlogisch klingt (finde ich auch) dann lass es sein ;)
Geschrieben
Das nennt sich dann wohl Erpressung
Geschrieben
Wenn ihr in der Nähe wohnt trefft euch auf Kaffee
Geschrieben
Warum möchtest du denn intime Fotos vorher sehen? Wo bleibt denn die Spannung?
Geschrieben
Ja da hilft wohl nur eins, wenn du seine Fotos sehen willst musst du ihn treffen 😁😂😂🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Was willst du mit intim Bildern? Daran kann man auch nicht entscheiden ob er was taugt oder nicht ... und manche haben mehr Qualitäten als ein über Schwanz..
Geschrieben
Man kann ja erst mal bisschen Texten. Dann kann jeder für sich entscheiden ob er/sie geheime intime Bilder zeigt oder nicht.
Geschrieben
Hab damit kein Problem Wer sie sehen will den zeig ich sie gern
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moesenfeucht:

Aber stimme dir zu.. Unlogisch ist es ja.

Intime Bilder...die möchte halt nicht jeder versenden. Für mich ist es logisch, daß es eben andere so handhaben diese erst zu zeigen, wenn man sein Gegenüber persönlich kennt.

Geschrieben
Es gibt Ordner mit Bildern , die sehr persönlich sind. Von daher verstehe ich seine Aussage, Einblick erst nach persönlichen Kennenlernen. Ansonsten wie schon gelesen. Akzeptieren oder weiter schauen.
Geschrieben
Ich glaube... Du wirst hier heute sehr viele Nachrichten bekommen, von Männern.... die das anders sehen... 😁😂
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Julia041968:

Ich finde es sehr unlogisch und würde gerne eure Meinung wissen

Was sagt er denn dazu, warum er das so handhabt? Schlechte Erfahrungen gemacht?

.....bloß keine Penisfotos....und dann das!

Geschrieben
Zeigst du deine intimen Bilder jeden der die sehen will? Ich finde das vollkommen in Ordnung, wenn er nicht jeden sofort sein Genital präsentieren will.
Geschrieben
wir öffnen unsere Ordner auch nur Leute, die wir kennen.
Geschrieben
Nicht alle Männer fallen gleich mit der Tür ins Haus und nicht alle möchten mit ihrem Schwanz prahlen
×
×
  • Neu erstellen...