Jump to content

Alles nur gelogen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lügen gehen gar nicht, auch hier nicht. Wenn das Vertrauen so missbraucht wird, Kontakt abbrechen. Schade, dass so viele die Seite für Unehrlichkeit missbrauchen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ehemann_53:

abbrechen, abhaken, gut ist

Jenes!

Geschrieben
Also ich z.B. breche den Kontakt sofort und kommentarlos ab. Denn ich persönlich bin da konsequent und radikal in der Hinsicht. Zudem bin ich mittlerweile zu alt für manchen gelogenen und unehrlichen Scheiss. 💪 Allerding kann ich oder jemand Anderes die Entscheidung nicht abnehmen. 🤷‍♀️ Ich hoffe du kommst auf eine Lösung. 👍🏼😊
Geschrieben
Und tschüss. Sagst ja selber, kein Vertrauen mehr und Treffen wird nicht stattfinden. Würde höchstens noch einen Satz schreiben: Lügen haben kurze Beine. Und ab auf die Igno.
Geschrieben
Du schreibst ja schon in deinem Text ...ein Treffen wird es nicht geben... Es macht auch keinen Sinn denn man spürt wie sehr du verletzt wurdest... Vorsicht beim nächsten mal so viel von deinem Inneren zuzulassen
Geschrieben
Ich würde das Profil melden und überprüfen lassen. Hast du ihn darauf mal angesprochen?
Geschrieben
Was gibt es da lange zu überlegen? Wer lügt hat es nicht anders verdient als ignoriert zu werden. Du hast doch eh kein Vertrauen. Also was soll das ganze bringen ? Das ist nur MEINE Meinung.
Geschrieben
Damit wirst du nicht glücklich, würdest dich wohl auch nicht fallen lassen können... hast du ihn mal darauf angesprochen?
Geschrieben
Das wird nicht der erste und letzte gewesen sein. Das Internet ist voller lügen. Deswegen rate ich zum sofortigen Treffen, falls der erste Eindruck passen sollte. Kommt das nicht zustande .... Und Tschüss, nur Tastenerotiker. Daher sei nicht gut gläubig, nur weil DU ein ehrlicher Mensch bist , andere nutzen das!
Geschrieben

Ach wie schade, du hast dich in Gedanken schon auf ihn eingelassen. 

Aber wie gut, das du auf dein Bauchgefühl gehört hast. Manche werden hier sagen, das man schon am Anfang "überprüft".... Das finde ich übertrieben. 

Gut, das du es früh genug gemerkt hast und dich selber vor eine Enttäuschung geschützt hast

Vielleicht noch einen kurzen Satz und dann Ignorieren. 

Geschrieben
Ihr seid hier im Netz unterwegs und dazu noch auf einer Seite, die von sexuellen Phantasien lebt. Viele vergessen das anscheinend. Auch hier sollte man wenigstens eine letzte Gehirnzelle am Leben erhalten! Sorry fürs Direktsein
Geschrieben
Abbrechen, auch wenns weh tut. Ich hasse auch unehrliche Menschen.
Geschrieben
Erst mal: er ließ dich gefühlt an seinem Leben teilhaben? Wo wir hier sind, ist sicher jedem klar und dass viele hier blenden, sollte auch klar sein. Viele der Männer hier suchen leider nur eine billige Wichsvorlage (sorry, dass ich deutlich bin). Zumindest benehmen sie sich so. Es gibt hier definitiv Ausnahmen!!! Aber wenn man dir jetzt so mitgespielt hat, dann ignorier ihn und lass es gut sein. Bringt nichts sich jetzt darüber unnötige Gedanken zu machen oder sich gar fadenscheinige Erklärungen anhören zu dürfen. Viel Erfolg beim nächsten Versuch.
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Hast du gut gemacht mit der Überprüfung! Ich hatte so eine Situation nie, aber meine Art wäre es, ihn direkt darauf anzusprechen und zu erfragen, was dahintersteckt. Erstmal nicht mit Vorwurf und Anklage, sondern ganz sachlich. Und dann weitersehen.

Eine sehr gute und besonnene Aussage, ich befürchte jedoch, dass die Ausreden das verloren gegangene Vertrauen wieder kitten könnte.

Geschrieben
Naja das Fundament auf dem sowas aufgebaut ist, ist durch die lüge zusammen gebrochen da macht es keinen Sinn weiter aufzubauen. Aber du könntest ihn einfach mal darauf ansprechen, es sei den du bist dir zu 100% sicher dann rate ich zum Kontakt Abbruch.
Geschrieben
Das ist ein Fake. Melden und löschen Bitte
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Meier-zwo:

Eine sehr gute und besonnene Aussage, ich befürchte jedoch, dass die Ausreden das verloren gegangene Vertrauen wieder kitten könnte.

Danke. Aber warum "befürchtest" du das?

Geschrieben
Treffen und zur Rede stellen. Was soll schon passieren? Auf neutralen Boden wo viele Menschen sind. Wenn er nicht kommt dann weißt du ja Bescheid.mehr kannst nicht tun. Oder Kontakt abbrechen und weiter schauen.
Geschrieben (bearbeitet)

er wird ja den Thread jetzt lesen und Bescheid wissen... Ich hätte ihn gefragt was das soll und hätte den Kontakt abgebrochen... Ich habe so etwas ähnlich bei meinem allerersten Kontakt zu einem Mann übers Internet erlebt. Damals war ich noch völlig naiv und wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass jemand so täuschen könnte. Die Enttäuschung war riesig, aber rückblickend hab ich mir gedacht, dass es vielleicht gar nicht so schlecht war, so eine Erfahrung gleich zu Beginn gemacht zu haben. Es hat mich vielleicht vor so manchem bewahrt....

bearbeitet von MrsZicke
×
×
  • Neu erstellen...