Jump to content

Sex in der Therme/Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moralapostel bitte gleich weiterscrollen.. 😁

Raus mit der Sprache!
An welchen Orten in Therme/Sauna hattet ihr schon Sex?
Oder wo/wie wÀre es eurer Meinung nach möglich?

Geschrieben
Danke fĂŒr dieses Thema. Ich liebe Saunathemen und Saunasex. Leider hat es in der letzten Zeit nicht mehr so gut funktioniert, deshalb musste ich das Thema etwas vernachlĂ€ssigen.
Geschrieben
FĂ€llt es denn niemanden auf? Man ist ja in der Regel nicht alleine in einer Therme!? Interessant wĂ€re es fĂŒr mich auch mal ;)
Geschrieben
Ein feines Thema ganz nach meinem Geschmack... Im römischen Becken im Hallenbad oder im Whirlpool. Da gibts schon noch einige Orte mehr...
Geschrieben
In neuruppin gibt es eine schöne therme mit großer sonnenterrasse, da geht es ganz gut ;) !!
Geschrieben
...ein paar Euro fĂŒr die Solariumkabine investieren. Man ist ungestört und das GerĂ€tegeblĂ€se ĂŒbertönt etwas die LustgerĂ€usche
Geschrieben
Immer spÀter am Abend, zum Beispiel im Hamam oder Klangbecken FKK Therme von Vorteil
Geschrieben
in der Sauna wohl weniger , aber in den Kabine oder stllen ecken lÀuft oft was wenn man will
Geschrieben
Dampfsauna und normale Sauna. Und in der Umkleide.
Geschrieben
Umkleide und Sauna Frau muss dann lernen gaaanz leise zu sein đŸ€Ł
Geschrieben
In unserer Lieblingstherme gibt es im Aussenbereich ein Schwimmbecken und einen Whirlpool. Diese sind in der dunklen Jahreszeit schön beheizt. Wir haben es bislang noch nicht geschafft, dort ohne Sex wieder heraus zu steigen. Die Location ist allerdings dafĂŒr bekannt ... insofern weiß eigentlich jeder Gast, was ihn notfalls erwarten könnte ... 😬
Geschrieben
An gar keinem dieser öffentlichen Orte... weil es fĂŒr mich nicht dorthin gehört... Ich möchte dort einfach nur entspannen.. đŸ€·â€â™‚ïž Das musste ich jetzt doch schreiben.... es juckte einfach zu sehr in den Fingern... 😉😁
Geschrieben
dampfsauna, whirlpool. ruheraum, normale sauna schwimmbecken
Geschrieben
Wo ist denn eure Lieblingstherme? 😃
Geschrieben
Therme hatte ich des war geil jeder Zeit wieder
Geschrieben
Jetzt hab ich mal eine frage ich habe auch schon das öfteren sex in der therme im wasser oder so gehabt aber die bis zum schluss wie handhabt ihr das mit den abspritzen ?
Geschrieben
Hatte ich schon paar mal in der Sauner selber in der ind dusche kabine und sogar da wo uns paar Leute sehen konnten
×
×
  • Neu erstellen...