Jump to content

wie wohnt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nun, da ich ein klitzekleiner voyeur bin, würde es mich mal interessieren wie ihr wohnt.

stellt doch mal ein oder auch mehrere bilder hier herein und zeigt wo ihr zuhause seid ...und bitte keine scham.

best
tom


Geschrieben

Hehehehe ... willste gucken, wo es was zu holen gibt, Tom? Also bei aller Offenheit hier im Forum zu sämtlichen Themen aber es gibt etwas, dass man nun nicht jedem auf die Nase bindet und das ist wie es bei einem zuhause aussieht. So viel Privatsphäre muss doch noch gestattet sein, oder sehe ich das anders als die Anderen hier?


Geschrieben

haste mich erwischt?

nein, nicht vordergründig

das mit dem weiteren von dir; um himmels willen fällt mir da ein. was ist mit diesen ganzen serien im fernsehen: schlagwort schöner wohnen...?

ganz im ernst, ich finde es sehr spannend zu sehen wie jemand wohnt!


Geschrieben

also meine Bananenkisten kann ruhig jeder sehen aber ob das jemand will ist die andere Frage


Geschrieben

warum schreibst du dann hier?

ich will


Geschrieben

Ich werd nachher mal 'n paar Fotos vom Handy rüber ziehen. Habe so ansich keine Probleme meine (neue) Wohnung zu zeigen. Feiner Thread


Geschrieben

ich danke dir. find ich klasse!


Geschrieben

Ich mach' mal den Anfang....


Picture0001.jpg


Geschrieben

Hi,
wir wohnen knapp 100 Tage im Jahr auf dem Campingplatz,
da sieht es so aus .
Gruß Gaby




Geschrieben (bearbeitet)

danke sammy, ich hab nur gelöscht weil du glaub ich noch etwas geschrieben hast und dann wars weg

liebe grüsse dir süsse!

"bei mir ist das noch neine frage der zeit"
____________________
"jaja", ihr habts gut u. u. g.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Küche:





wohnzimmer:




bad :




computerecke:





wer die ordnung liebt, ist zu faul zum suchen


Geschrieben

jaja... hey! ihr braucht euch nicht zu schämen


Geschrieben

Ihr süßen Bichas, wo habt ihr die Undercover (bekommt in diesem Kontext eine ganz andere Bedeutung ) Bilder aus TRG´s Wohnung her?


Geschrieben

hey, n icht weiter sagen!

allen ernstes bitte ich euch doch, auch wenn ihr ein drittel eures jahres im urlaub verbringt... DIE WAHREN bilder eurer trauten häuslichkeit hier zu senden. bitte

ich möcht' doch wissen (ganz geheim bestimmt auch andere) wo ihr Zuhause seid.

mein 1zimmer-dusche-küche kommt noch . ich habe nur im mom kein medium...


Geschrieben (bearbeitet)

Guckst Du bei Ikea:

Wohnzimmer - Bonde in weiß - besser bekannt als "Hülsta Now2" für Arme

Schlafzimmer: Malm in Mittelbraun

Außerdem - ich habe dem Entrümpler verboten, meine Bilder vom altem Wohnzimmer ins Netz zu stellen ... Die Bichas finden alles .....


bearbeitet von Thomas2359
Geschrieben

Isch ziehe die letzten zehn Jahre durchschnittlich alle 14 Monate um, habe meist zwei oder drei Wohnsitze (Freundin ja/nein) und verbringe zuviel Zeit in Hotels, ich stand tatsächlich schon mehrmals vor der falschen Tür.

Willste meine Wohnung sehen, dann denke Dir eine Mischung aus Möbellager und Herrenoberbekleidungsabteilung, mit einem sehr großen Bett im Obergeschoß.


Geschrieben

du bist ein zigeuner?. sei auch du willkommen


Geschrieben

Noch wohnen wir in einer kleinen Wohnung. In drei Monaten in einem Haus. Das ist doch was.

lg sweet


Geschrieben

na das ist doch pfundig, kommt ihr aus der gleichartigen werbung?


Geschrieben (bearbeitet)

Ne,

die Zigeuner, von denen ich weiß, haben Wohnwagen und Winterquartiere. Diese mieten sie langfristig über viele Jahre an.

Ich habe die Wohnungen so oft gewechselt, weil sich mal mit, mal ohne Freundin, mal mit, mal ohne Supereinkommen, mal mit, mal ohne Auslandsaufenthalt, mal mit mal ohne Eigenbedarf, immer wieder neue Bedürfnisse und Situationen ergeben haben. Hinterher ist man immer schlauer !

Aktuell lebt mein geliebter Hamster sogar bei meiner EX-Freundin, um ihm den Streß eines Umzugs zu ersparen !

Und warum sollte ich in der superteuren Stadt Köln über 1200 Euro Miete bezahlen, wenn ich ohnehin nie da bin und auch mein Hamster nie an das Bier im Kühlschrank kommt?

Das Geld kann ich auch wirklich anders wo auf den Kopf hauen !!!

Der Nachteil ist natürlich, daß die nächste Dame, die mit mir zusammen leben möchte, großen Widerständen begegnen wird !!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

hey, n icht weiter sagen!

allen ernstes bitte ich euch doch, auch wenn ihr ein drittel eures jahres im urlaub verbringt... DIE WAHREN bilder eurer trauten häuslichkeit hier zu senden. bitte



Hi,
wie soll ich denn jetzt Bilder von unserem Zuhause eistellen wenn ich auf dem Campingplatz bin
Ich hab doch keine Bilder von meiner Küche auf dem Laptop gespeichert
Gruß Gaby


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ein [ und ein / ausgeliehen
Geschrieben

coelle, eben, mit ner flatrate und einem wanderzirkus...

jetzt stell hier ein foto vom hotel oder sonstwas rein und gib ruh --


gaby, ich hab "dich" im auge...


  • Moderator
Geschrieben

Also echt, Gaby! Das ist ja schockierend ... tztz ...

Ich habe immer einen USB-Stick dabei und darauf befinden sich Fotos von allen Räumen unserer Wohnung sowie von den Kellern und vom Garten. Und das alles in verschiedenen Zuständen und zu verschiedenen Jahreszeiten.

Aber auch nur deshalb, weil wir erst vor kurzem in einem wundervollen uralten Häuschen zusammengezogen sind und alle unsere Bekannten und Freunde - die jetzt (fast) alle sehr weit weg wohnen - immer danach fragen, wenn wir uns irgendwo treffen.

Und nein - ich werde keins davon hier reinstellen.


Geschrieben

moin cara


du spamst guggst du bitte forenregeln


Geschrieben

Oppa, willst Du damit behaupten, Du hattest uns in die Nachbarwohnung gelotzt ?


×
×
  • Neu erstellen...