Jump to content

Ein schöner Mann ist.......


Hendrix28

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein schöner Mann ist einer,der mir im Spiegel in die Augen schaut


Geschrieben

... einer , der seine vermeintliche Schönheit nicht überall " breittritt "

Und einer wie ich *Sackkratzt*


Geschrieben

einer,der mir im Spiegel in die Augen schaut

Ich kann mir jedenfalls beim Rasieren noch in die Augen schauen.

Wenn das zählt...

Zum Dressman bin ich trotzdem nicht wirklich geeignet. Aber vielleicht hat Schönheit wirklich mit etwas anderem zu tun, als mit der Eignung zum Dressman.


Geschrieben

Ich kann mir jedenfalls beim Rasieren noch in die Augen schauen.

RESPEKT! Ich kann mir beim Rasieren nicht in die Augen schauen. Leider muß ich den Rasierer beobachten.

Ein schöner Mann ist einer, der es von Anderen gesagt bekommt. Ich spreche aus Erfahrung, jaja.


Geschrieben (bearbeitet)

"Leider muß ich den Rasierer beobachten." --- Ich traue meinem Friseur inzwischen. Selbst, wenn er mir das Messer an die Kehle setzt.

"Der es von anderen gesagt bekommt..." --- Ja, ist auch meine Erfahrung, mir sagt das auch keiner


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Quote umgestaltet, weitere Zeile angefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

@ brise schön für dich und für den Friseur. Ich lasse auch nur jemanden an den Bart, der sich damit auskennt.

--- Ja, ist auch meine Erfahrung, mir sagt das auch keiner

das tut mir echt leid für euch


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

außerhalb von NRW unmöglich zu finden


Geschrieben

...einem mann genügt ein gewisses maß an natürlicher schönheit!


Geschrieben

....der trotz seiner Häßlichkeit offen und kontaktfreudig durchs Leben wandert und Menschen glücklich macht, nur weil er da ist.


Geschrieben

einer der einen weiche knie zaubert bei den blicken die man empfängt :-)


Geschrieben

ein schöner mann strahlt zufriedenheit aus und weiss warum ihm die frauen hinterherschauen.


×
×
  • Neu erstellen...