Jump to content

Ist Frankenstein auch gepierced ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In D+F da gehts ja in jedem zweiten Fred um Metalldinger in irgendwelchen Körperteilen...da hab ich mich gerade gefragt, ob son Frankenstei-Piercing wohl doll weh tut.

Bolzen M16, 40cm lang quer durch den Hals.

Vielleicht har ja wer Erfahrungen mit dicken Piercings und mag es hier posten...
Muss man da ne Unterlegscheibe drunter tun damits hält??


Geschrieben

Na mit ner Unterlegscheibe ist es bei einem Gewindebolzen nicht mehr getan :

Ein paar selbstsichernde Muttern gehören da sicher auch dazu ....autsch


Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehm immer dat hier...





Loctite ist ein Schraubensicherungsmittel


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Danke Ise
Geschrieben

Loc Titte : ist immer gut


Geschrieben

@Pob,

Du solltest dazuschreiben das Loctite ein Schraubensicherungsmittel ist

ich denke mal dass das nicht jeder weiß

Gruß Ise, der mit Piercings nichts anfangen kann


Geschrieben

Alles Leute vom Fach hier :

Isch weiß was"Loc Titte" ist


Geschrieben

Also für alle nicht Fachmänner(frauen)! So hier:




Geschrieben

Hilfe ein Fake :


Meldung ist raus


Geschrieben



Du solltest dazuschreiben das Loctite ein Schraubensicherungsmittel ist

ich denke mal dass das nicht jeder weiß



Also ich weiß was loctite ist und wehe Du vergißt es an relevanter Stelle,das macht dem Motor böse Aua

Im Falle eines Falles,klebt loctite wirklich alles


Susi


Geschrieben

Genug gespamt....

Es geht hier um Metall im Hals...


Geschrieben

Also, bei dem Typen da oben würde eine Kronenmutter mit verchromten Splinten viel besser aussehen!

Und wenn die Gewindestange etwas länger ist, kann man da noch Tragetaschen anbringen!

Praktisch, aber trotzdem schön, so soll es sein!

Der Mann


Geschrieben

Mal an die gepiercten: Wie viel kg kann man an son Dingen dranhängen???


Geschrieben

Links und rechts je einen Dildo anbringen und dann je 1 Mädel mit der Mumu draufstecken!

Je nach Gewichtsklasse der Mädels (bei poppen meist Super Schwergewicht) würd ich sagen zwischen 120 und 400 kg Rohgewicht!


×
×
  • Neu erstellen...