Jump to content

Sexchat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mögt ihr Sexchat? Ich finde es teilweise sehr Aufregend. :)
Geschrieben

Nö. Frauen ticken da sehr sehr oft ganz anders als Männer. Und ich finde es weder mit Fremden noch mit meinem Partner auf- oder anregend. Live ist viel besser.

Geschrieben
Ich lieber es erotisch zu texten 😍😍😍
Geschrieben
Wenn es passt mit der Frau , why not
Geschrieben

... kann sehr heiß werden!!!!

Geschrieben
Ich finde das ist e etwas für Menschen die sich real nicht trauen...
Geschrieben
Macht Spass&kann sehr erregend sein...sich auch vor einem Date anzuheizen sowie auszutauschen.👌
Geschrieben
das ist kontraproduktiv - weil man dann scharf wird/ist, und mit großer Wahrscheinlichkeit die Person eh nicht sehen kann/darf. Ich zeige ihr dann lieber wie scharf sie mich macht, wenn ich bei ihr, oder sie bei mir ist. Ist nachhaltiger und von solchen Erinnerungen hat man danach noch was. :)
Geschrieben
Bei euch jungen Leuten läuft sowieso alles virtuell ab. Was würdet ihr machen, wenn man euch 30 Jahre zurück in die Vergangenheit teleportieren würdet.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TSwillSex:

Bei euch jungen Leuten läuft sowieso alles virtuell ab. Was würdet ihr machen, wenn man euch 30 Jahre zurück in die Vergangenheit teleportieren würdet.

Brieftaube. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TSwillSex:

Bei euch jungen Leuten läuft sowieso alles virtuell ab. Was würdet ihr machen, wenn man euch 30 Jahre zurück in die Vergangenheit teleportieren würdet.

Und was war damals auch sehr angesagt? Brieffreundschaften und da gab es dann sicher auch die, die sexuell wurden. Heute ist das ganze dann halt elektronisch und schneller und häufiger, nicht mehr warten bis der Briefträger kommt...

Und was ist dagegen einzuwenden, sich frivol zu unterhalten, wenn man sich gerade nicht sehen oder telefonieren kann. ;)

Geschrieben
Also ich steh total drauf.. Sprachnachrichten, kurze Videos.. schöne anregende Nachrichten.. da ist jemand weit entfernt und sorgt für kribbeln und Erregung.. wenn sie dann mit Worten umgehen kann, umso schöner 😍😍
Geschrieben

Das kann die Zeit bis zum nächsten Wiedersehen, 

gewaltig verkürzen... :smiley:

Geschrieben
Das mochte ich in meiner wilden Jugend mal
Geschrieben
Es gibt doch nichts erotischeres als Textnachrichten wie "Ja du geile Sau, stell dir jetzt genau vor wie ich jetzt komme" Findet ihr das nicht auch?
Geschrieben

Funktioniert nur bei Personen, die man kennt. Macht dann Lust auf das was gerade real nicht geht, aber bald in die Realität umgesetzt werden möchte. Mit jeder X-beliebigen geht das nicht! 

Geschrieben

Ja gerne bevor es zum wilden Gerangel kommt und danach , um es "auszuwerten".

Niemals mit einem Fremden.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Zebra120:

Mögt ihr Sexchat?

Nö, nicht sonderlich.

×
×
  • Neu erstellen...