Jump to content

Wie findet ihr camsex??


geil_er34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
nicht jeder hat jederzeit Livesex - also warum keinen camsex ? ich mag es - immer mal wieder ........
morituritesalutant
Geschrieben

für mich nichts,ich ziehe das physische vor.

nichts geht über die haptik bei einer frau,das kann ich mir nicht vorstellen,nur real erleben.

Geschrieben
Das Wort ansich ist ja schon nicht richtig. Für mich gibt es kein camsex. Sex habe ich mit Hautkontakt zu einem anderen Menschen. Ist bei dem camen aber nicht möglich - ergo kein sex. Und außerdem ist das ganze Gedöns eh Zeitverschwendung. Also von mir ein Nein.
Geschrieben (bearbeitet)

Scheiße!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dem habe ich noch nie irgendwas abgewinnen können. Sehe den Sinn darin nicht. Wahrscheinlich bin ich fantasielos. Auch gut, kann ich mit leben.

Geschrieben

Definitiv nein.

Wer garantiert, daß da nix aufgezeichnet und, womöglich, später gegen mich verwendet wird?

In Kanada hat sich schon eine Schülerin umgebracht, weil Nacktaufnahmen von ihr in “sozialen“ Netzwerken gelandet sind.

Mobbing vom Feinsten.

×
×
  • Neu erstellen...