Jump to content

Promis


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat schon mal jemand von Euch Erfahrungen mit Promis gemacht??


Geschrieben

Klar isch popp regelmässig mit Herrn Clooney, nur mein Hubschrauber iss gerade in Inspektion. also gabs diese Woche nix


Geschrieben

hab ick....... mit rubens und ihre ***ischen ströme.......................


Geschrieben

ich würde gerne mal mit der berühmten promifrau GEILERUBENS65 es treiben wollen


Geschrieben

Die kenn ich net*gg

Die Gundel die ich kenne is kein Promi

Jungs isch werd ja ganz verlegen hier


Geschrieben

ick ooch nich........aber die ströme........................


Geschrieben

die müsst ihr doch kennen...ist eine geile sexy maus


Geschrieben

ja ist eine sehr sexy geile maus und niedlich sieht sie aus


Geschrieben

Diekennt dich aber nicht.........und nun?


Geschrieben

[sB]*Öhm*

Du, Marf82
Die Suche ist weiter unten


LG

DM, Team poppen.de[/sB]


Geschrieben

Hat schon mal jemand von Euch Erfahrungen mit Promis gemacht??



noch nicht, aber der eine oder andere amerikanische Promi würde mich schon total reizen...solche sexy bodys and faces hab ich hier noch nicht gesehen *lechz*


Geschrieben

Wieso? Haste einen für mich?


Geschrieben

ich dachte eher daran, daß mal der eine oder andere von euch eine/n promi mal getroffen hat, ganz gleich wo, und es dann auch zu "etwas" gekommen ist...


Geschrieben

ick hab mal veronica ferres getroffen..........aber mehr wie ein autogramm lief nicht....


Geschrieben

Ich muss jede Nacht Gina Lollobrigida poppen – im Traum und das geht mir ganz schön auf den Sack.


Geschrieben

ick hab mal veronica ferres getroffen.............



und warum nervt die dann immer noch im fernsehen


Geschrieben

wei sie mir nich rangelassen hat........................


Geschrieben

Wenn das jemandem passiert wäre, würdest davon garantiert eher in der BZ lesen, als hier!!


Geschrieben

Oh je, Promis sind auch nur Menschen! Auch wenn manche glauben, sie seien Gott persönlich!
Naja ich arbeite sehr oft mit diversen Promis zusammen, aber ihr könnt mir glauben, wenn die nicht geschminkt und gestylt sind, dann sehen manche mehr nach Geisterbahn als nach Superstar aus!


Geschrieben

und ich dacht.. promis kaggn blau


Geschrieben

Ich kenne auch einige Promis persönlich, die sind ganz normal und fast alle nett. Also nix besonderes...und auch im bett sind sie nicht anders als alle anderen hier!!


×
×
  • Neu erstellen...