Jump to content
twinspark70

Beim masturbieren zuschauen (lassen)?

Empfohlener Beitrag

LJ666
Geschrieben
Wie funktioniert das mit dem gegenseitigem anfeuern beim Latte runterholen?
  • Gefällt mir 2
Taschenkanone
Geschrieben
Lasse gerne beim HJ und bei Spielen mit Toys zuschauen - allerdings turnt es ab, wenn der Gegenüber mit verschränkten Armen zuschaut -)))))))
Geschrieben
Gemeinsam macht es mehr Spass,der Frau zufügen die frau beim mann
  • Gefällt mir 1
Pizzaservice
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb twinspark70:

Hallo! Hallo.

Wer von Euch mag es, sich beim masturbieren zusehen zu lassen? Und wer soll Euch dabei zusehen? Euer Partner oder jemand anderes? Ich. Meine Partnerin.

Schaut Ihr auch gern Eurem Partner oder jemand anderem beim masturbieren zu? Meiner Partnerin.

Macht ihr es womöglich gern mal gemeinsam und feuert Euch dabei an? Ja, ohne anfeuern.

Bin auf Eure Antworten gespannt :-) Gerne.

 

bearbeitet von Pizzaservice
twinspark70
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LJ666:

Wie funktioniert das mit dem gegenseitigem anfeuern beim Latte runterholen?

Sag' Du's mir :-)

TripleXXX78
Geschrieben
Zusehen lassen und von fremden dabei beobachtet zu werden macht mich extrem geil!! Ich ste total drauf!!!!
  • Gefällt mir 4
twinspark70
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Taschenkanone:

... allerdings turnt es ab, wenn der Gegenüber mit verschränkten Armen zuschaut ...

... oder blöde Bemerkungen macht :-) ja, das ist der totale Schuss in den Ofen. Solche Zuschauer würde man ja auch nicht zusehen lassen.

Im Rahmen von Rollenspielen kann aber selbst das interessant sein. Der mit den verschränkten Armen könnte sagen:

"Aha... jaaa, das sieht schon ganz gut aus, aber ich bin noch nicht ganz überzeugt... ich glaube, das geht noch etwas besser... A, a, a, nicht so schnell, lass mal gucken... ist da ein Tropfen?" :-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gehört zu sexspiele auch dazu ab und an
  • Gefällt mir 2
twinspark70
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pizzaservice:

... interessanter Zitierstil ...

ja, finde ich gut!

  • Gefällt mir 2
Dasbinich217
Geschrieben
😅 na klar aber nur beim videoanruf ☺️☺️☺️☺️☺️
maik384
Geschrieben
Ich mag es ,wenn Jemand outdoor Interesse hat zuzusehen....;)
  • Gefällt mir 5
Fegefeuer81
Geschrieben
Ja, schaue gerne zu
  • Gefällt mir 3
mann0279
Geschrieben
Ich schaue gern zu und mache es gern für sie
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Schaue auch gern zu, aber lass mich genauso gern beobachten dabei. Muss nicht unbedingt ein Partner sein...
  • Gefällt mir 3
twinspark70
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mann0279:

... und mache es gern für sie

Wenn Du es für sie machst, machst Du es dann bis zum abspritzen? Es könnte ja auch interessant sein, sie die letzten entscheidenden Bewegungen der Vorhaut zu überlassen und dann für sie zu spritzen...

  • Gefällt mir 1
mann0279
Geschrieben

Kommt darauf an was sie möchte  ich bin da flexibel :)

  • Gefällt mir 1
Peterlove4711
Geschrieben
Ja ich mag das und wenn sich daraus Mitspieler ergeben um so besser. Aber immer ausschließlich da wo sich niemand bedrängt fühlt
  • Gefällt mir 2
Michael55001
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb darkangel2606:

Zusehen lassen und von fremden dabei beobachtet zu werden macht mich extrem geil!! Ich ste total drauf!!!!

 

Mir geht es genau so

  • Gefällt mir 2
leopard91
Geschrieben
Man müsste nur die passenden Leute dafür finden
  • Gefällt mir 2
bastscho6
Geschrieben

Finde ich geil.

  • Gefällt mir 2
VillmarerBub
Geschrieben
Würde gerne zusehen lassen aber hat sich noch nichts ergeben
  • Gefällt mir 3
NoDistance
Geschrieben
Ich find es auch total geil dabei beobachtet zu werden abef nur wenn ich mitbekomme das es gefällt in der Öffentlichkeit hab ich das.noch nicht gemacht
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Langweilig
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...