Jump to content

NUR FRAUEN: Abspritzen beim Orgasmus?


Spritzt du als Frau beim Orgasmus ab?  

14 Stimmen

  1. 1. Spritzt du als Frau beim Orgasmus ab?

    • Ja, ich spritze immer ab!
    • Ich spritze nur gelegentlich ab - kommt auf die Situation an.
    • Nein, ich spritze nicht (zumindest nicht bemerkenswert) ab.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Frauen!

In immer mehr Pornos sieht man Frauen, die beim Orgasmus heftig abspritzen. Da sprudelt es so heraus, dass die Ejakulation eines Mannes fast mickrig wirkt.

In der Realität habe ich noch nie eine Frau erlebt, die beim Orgasmus abspritzen konnte/musste.

Mich würde mal interessieren, wieviele Frauen unter euch sind, die tatsächlich auch abspritzen.

Bitte nehmt doch an der Umfrage teil und berichtet auch von euren Erlebnissen. (Ist euch das vielleicht unangenehm/peinlich? Findet ihr es geil? Spritzt ihr nur bei gewissen Stellungen ab? etc...)

Viele Grüße!


Geschrieben

@TE:

zieh die schlüpper wieder hoch, wasch dir die finger und mach es einer frau so, dass du es selbst erlebst


oder:

benutze die forensuche


Geschrieben

Na klar gibt´s das.
Bei meiner Exfreundin war es auch so. Immer wenn sie einen Orgasmus hatte, war ein großer nasser fleck im Lacken. Und beim Stellungswechsel, wenn sie auf mich gestiegen ist, tropfte es richtig schön aus ihr raus.
Wir haben es beide sehr genossen. Hab ich vorher und nachher auch noch nie wieder bei einer Frau erlebt..


Geschrieben

@te
bei mir passiert das den frauen andauernd aber ich bin ja auch nen richtig
geiler typ


Geschrieben

wenn ich frauen ne pn sende, bekomme ich UNGEFRAGT dauernd diese ekelhaften bilder gesendet - so quasi als danke für meine geile PN


Geschrieben

genau socke

die schicken mir andauernd muschibilder ohne haare mit haare ohne haare
ich werd langsam kirre


Geschrieben

commi:

hauptsache, die mumu schkuiertet wie dov - ob mit oder voll ohne volle haare - nass muss et sein wie im pool

ich denk, der TE wedelt die ganze zeit in der mehltüte rum

wenn meine olle schkuiertet, dann rufen die nachbarn immer die feuerwehr an zum abpumpen der keller


Geschrieben

Komisch, das scheint schwierig zu sein mit dem lesen ("Nur Frauen").


Geschrieben

spritz och ab allerdings kommt des aufs gegenüber an wie der mich erregt bei jeden klappt des nicht


Geschrieben

Spritzt du als Frau beim Orgasmus ab?



Dat geht DICH nüschts an


Geschrieben

Komm Geli,Du bist doch die Spritzerin vor den Herrn,was ich an nassen Shirts das WE gesehen habe


Susi


Geschrieben

Ich spritze hier , ich spritze da , isch bin die Geli , Tralala


Geschrieben

...kann mal einer der Geli die Wasserpistole abnehmen


@TE es gibt hier einige Frauen auf der Seite die auch beim Orgasmus abspritzen, aber warum sollten sie es öffentlich im Forum breittreten und damit vielleicht unerwünschte PN`s bekommen...


Geschrieben

Wasserpistole ????????schnell noch auf die Liste schreiben


Susi


Geschrieben

es ist das geilste was es gibt wenn eine frau abspritz ich stehe voll darauf


×
×
  • Neu erstellen...