Jump to content

Gibt es den Quickie noch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

In meiner Sturm- und Drangzeit vor gefühlten 100 Jahren war der Quickie immer ein Thema und wurde auch oft so praktiziert. Heute, auch im Forum, scheint er dagegen ausgestorben zu sein. Ist dem so? Und woran mag das liegen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hatte keinen und werde keinen haben. Ich glaube die wenigsten Frauen kommen dabei.
Geschrieben
Wie immer gilt: Es gibt die, die es machen, und die, die es nicht machen. Es ist nicht weil in der öffentlichkeit nicht gesprochen wird das es es nicht mehr gibt ;)
Geschrieben
Hatte ich noch nie, wäre mir auch zu kurz, wenn, dann will ich das ausgiebig geniessen.😊😊
Geschrieben
Quickie klar aber eben nur in ner Beziehung und nicht nem fremden Typen...
Geschrieben
Quickie gibt es immer noch auch mit anderen wenn die Sympathie stimmt.
Geschrieben
Klar, gibt es den, kann sehr reizvoll sein.
Geschrieben
mit dem vertrauten Partner in stabiler und ehrlicher Beziehung, ist das nichts nennenswertes und seltenes. Manchmal muss es halt auch mal kurz, schnell und sofort sein, egal wo. Nur Quickies sind dann aber langweilig...allerdings soll ja auch welche geben, bei denen ist jeder sex so, weil nach 2min schon abgespritzt wird und dann sooooo müde sind. :)
Geschrieben
Sicher gibt's den noch .... wenn's mal schnell gehen muss, weil die Zeit nicht für "mehr" reicht
Geschrieben
Gibt es immer noch , aber wäre für mich nur etwas , mit dem Mann mit dem ich sonst stundenlang Sex habe.
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich, mag ich sogar sehr. 😉.....manche Garzeit beim kochen kann effektiv genutzt werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Nö, da ist nichts ausgestorben 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte erst gestern zwei🙈 also Quickitelefonate.😂

Im ernst, ich denke schon, dass es die noch gibt aber für mich ist es nichts.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Seltsame Frage.

Sexuelle Praktiken sterben doch nicht aus, aber heutzutage wird nicht mehr über einen schnöden Quicky diskutiert.

Jetzt spricht man über 40cm Plugs im Hintern, Massenfickerei, Gangbangs ... und weiß der Teufel noch was.

Geschrieben
Klar..! 😜☝🏻✨🔥💫🧚🏼‍♂️
Geschrieben
Ja natürlich gibt es denn Quickie noch man hat ja nicht immer stundenlang Zeit wenn man geil ist
Geschrieben

Bei mir war der Quickie noch nie am leben.

Ich hätte nichts davon und würde nicht still halten, wenn es sich nur mal kurz abreagieren wollen würde.

morituritesalutant
Geschrieben

ja,

bei mir ein teil gemeinsamer sexualität und nicht das einzel ziel.:smirk:

×
  • Neu erstellen...