Jump to content

Blind - Sex - Date?! In der Öffentlichkeit! (H&M umkleide z. B)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb oemeins:

Was haltet ihr davon? 

Nix, abgesehen davon, dass man beim Blind Date nicht weiß was einen erwartet, habe ich auch keinen “Jetzt-Ficken-Knopf“... 😊

Geschrieben

... suche gelegentlich Treffen mit m in der Mittagspause, ruhige Toilette Museum oder Uni für hj oder bj. Nicht schwer zu finden meist...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Nix da , wenn beide da sind wird auch geschnackselt , egal ob es pass oder nicht :clapping:

😳.... Oha... 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und Tschüß ! 

Ein Blind Date in ner Umkleide ……..ist nicht wirklich ernst gemeint oder ? ! Du würdest dann also , egal wer oder wie sie ist , jede ficken ? Du musst es ja nötig haben :confused:

Erstmal war die umkleide nur ein Beispiel und natürlich würde ich nicht jede nehmen.. 

Ich finde den Gedanken alleine, schon echt spannend, grade wenn man das Gefühl hat erwischt zu werden, das hat schon was, ich bin erst ein paar Tage hier, kann also nicht beurteilen was hier los ist, aber es gibt glaube noch viele Phantasien von vielen menschen die einfach eine Phantasie bleiben.. und nein ich habe es eigentlich nicht nötig.komme gut klar.. Danke

 

Geschrieben
Bei H&M sind die Umkleide zu dreckig.....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb daylight2018:

Bei H&M sind die Umkleide zu dreckig.....

Der TE hat ja auch dreckige Phantasien :P

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Sie heisst poppen.de....und nicht willige-frauen-machen-gratis-alles-mit.de nicht zu verwechseln mit käuflich.de o. ä. Und selbst da denke ich würde es sogar schwer, da es auch beim erwischt werden eine Anzeige geben kann.  

Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht persönlich angreifen.. Das mir eben so im Kopf rum geschwirrt..

PS. Das erwischt werden ist grade das spannende daran.. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oemeins:

Du weißt schon wie die Seite heißt?

neee...sach mal...hat uns heute noch gar keiner erklärt, wo wir hier sind und was hier gefälligst von uns erwartet wird.....:smirk:

 

Geschrieben
Geh doch einfach mal bei ner Frau rein die drin ist und probiere es wird bestimmt lustig😂
Geschrieben
Gott sei Dank is das Profil gelöscht mehr muss man nich dazu schreiben
Geschrieben

Niemals im Leben. Bei mir gibt es keine blinde Dates......

Geschrieben (bearbeitet)

Ach menno.....der is ja schon wieder wech :smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Ich denke, Du wirst für ein Blind Date lange suchen müssen. Ich denke, Du wirst einige Zeit brauchen, jemanden zu finden, der Sex in der Umkleidekabine auch möchte. Ich denke, für ein Blind Date in der Umkleidekabine, wirst du noch wesentlich länger suchen müssen.....aber sicher... es wird möglich sein...brauchst halt nur Geduld, viiiel Geduld.

Tja, aber dann mit 2 Rollatoren in die Kabine? Wird eng... :-)

Geschrieben

Er ist zu H&M gefahren und nimmt die Sache selber in die Hand.

Geschrieben

Hab ich so ähnlich schon gemacht. Treffen auf nem Hotelzimmer... allerdings haben wir vorher viel geschrieben und auch telefoniert und Sprachnachrichten gesendet. Es war also klar, dass wir uns sehr sympathisch waren. Und ich weiß nicht mehr genau, wie wir auf die Idee gekommen sind - wahrscheinlich war es ein "Weißt du, was verrückt wäre?"-Moment, wo wir uns eigentlich sehr schnell klar waren, das wir das durchziehen werden.

Um es kurz zu machen: Es war super! ;)

Geschrieben
Möglich ist es bestimmt.. Aber ich fände es nicht sehr geil.
Geschrieben

Man muss wohl damit leben - einige Fantasien bleiben auf nur Fantasien. 

So ein Date würde für andere Kunden sicher nicht nicht unbemerkt bleiben - ob man das möchte oder andere das wollen???

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anina1:

Er ist zu H&M gefahren und nimmt die Sache selber in die Hand.

Und das bei den engen kabinen  dort:grin:

Geschrieben
Ich fände es eine ausgesprochen geile Situation, in eine Umkleidekabine im Kaufhaus zu ficken, egal, ob Blind Date oder "normales Date... Aber nur, wenn die Kabine abschließbar ist. Denn kleine Kinder, die schon mal im Kaufhaus rum rennen und auch Kabinen "stalken", würde ich das nicht zumuten wollen. Ich hab es mal mit meiner Ex im Schwimmbad in ner Umkleidekabine getrieben. Aber die war halt auch abgeschlossen... War auf alle Fälle ausgesprochen geil...😋
×
×
  • Neu erstellen...