Jump to content

Was denkt Frau beim ersten Anblick des besten Stückes?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr kennt das ! Man lernt sich kennen und eventuell irgendwann stellt sich die Frage, du dir oder zu mir.

Dann soll es endlich langersehnt so weit sein.
Man kommt sich näher und entkleidet sich vielleicht sinnlich gegenseitig.

Was denkt sie, wenn sie sein bestes Stück das erste Mal betrachtet oder in die Hand/Mund nimmt?


Geschrieben

Hätt ich mal die Dildos nach der Trennung nicht entsorgt...


Geschrieben (bearbeitet)

Oh mein Gott! Der Koloss von Rhodos! (Man beachte die Häufung der O-Töne in dem O-Ton)


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

bissl mehr hätte es schon sein dürfen.....


Geschrieben


Was denkt sie, wenn sie sein bestes Stück das erste Mal betrachtet oder in die Hand/Mund nimmt?



Ist doch unwichtig, was sie denkt!


Geschrieben

Moin.
Ein Elefant würde jedenfalls sagen:
Was, mit dem Ding willst du essen?
msfzf


Geschrieben

moaaaammm ischhh däär diigggmaoomm (sozusagen Mundpropaganda)


Geschrieben

Du hast ja auch einen Kitzler


Geschrieben

der schwanz ist ja ganz okay...aber warum stellt mir der typ jetzt die bescheuerte frage, was ich denke....


Geschrieben

es soll Frauen geben, die sich noch über kleine Dinge freuen


Geschrieben

Was denkt sie, wenn sie sein bestes Stück das erste Mal betrachtet oder in die Hand/Mund nimmt?



Schwanzus Longus?


Geschrieben (bearbeitet)

Gehst Du zum Weib, vergiss die Peitsche nicht...

oder...

Wenn der mir den heimlich von hinten auf die Schulter legt, denke ich, ein Hubschrauber ist gelandet...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Oh - drei Schamhaare eins pinkelt noch ...


Geschrieben



Was denkt sie, wenn sie sein bestes Stück das erste Mal betrachtet oder in die Hand/Mund nimmt?


Also wenns um sex geht, hab ich eigentlich besseres vor, als darüber nachzudenken wie ich über etwas denke


Geschrieben

Vielleicht erhofft sich der TE, dass er seinen selbsternannten Prachtphallus sogleich in den vor Ehrfurcht schreckstarrig weit geöffneten Mund seiner Neueroberung schieben kann. Was ne dumme Frage.


Geschrieben

Aha, hättest Du nicht mit den Maßen im Profil geschummelt, wäre ich jetzt nicht hier........


Geschrieben

...Brötchen, Eier, 2 Liter Milch, Mülleimerbeutel, aber diesmal die für 35 Liter!, Bockwürstchen... Moment, wie komm ich denn plötzlich auf Bockwürstchen...


Geschrieben (bearbeitet)

....kommt darauf an was ich als Frau als das beste Stück des Mannes sehe....für mich ist es eher der Kopf...also die Augen.
Also denke ich entweder: "oh tolle Augen"....oder "oh schöner Mund" ...oder "ohh labert der einen Mist"...also, da kommt schon Einges zusammen was ich so denken könnte...


bearbeitet von Brisanz2009
Geschrieben

Kommt ja darauf an wie er ausschaut


×
×
  • Neu erstellen...