Jump to content

Stiefel im Bett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe es wenn Frau ihre Stiefel beim Sex anbehält. Macht mich einfach scharf. Was haltet ihr davon und was für Erfahrungen habt ihr ? Bitte schreibt


Geschrieben

Warum nicht? Jeder wie ers mag


Geschrieben

Ich auch.. total.. besonders wenn sie 3 Nummer zu klein sind..


Geschrieben

ick mag keene gummistiefel.............


Geschrieben

wie immer kommt es drauf an, sie müssen zum Rest passen dann gefällt es mir..aber Verletzungsgefahr für Körper und Bettwäsche beachten ;-)


Geschrieben

BTW.. wie sieht es da bei Wasserbetten aus? Ist das technisch egal?


Geschrieben

find` ich doof - da kann man gar nicht schön füßeln!


Geschrieben

ich bevorzuge dann doch eher die Marke Birkenstock mit den dazu gehörigen socken...


Geschrieben

wat is dat denn für ne mischung................................


Geschrieben

also ich zieh meine springerstiefel auch immer aus...


Geschrieben

Bissu wahnsinnig Elf was ist wenn du ganz plötzlich und unerwartet flüchten musst ...

zu hülfe ein Mann ...


Geschrieben

Ich hätte da Bedenken wegen möglicher, in Extase ausgeteilter Tritte.

Salve , Titus


Geschrieben

dann haste rühreier......................


Geschrieben

@Titus: Snickers musst Du essen bevor Du ins Bett hüpfst!


Geschrieben



Mika, ich steh auf der Leitung, habe eine Ahnung wovon Du redest.

Salve , Titus


Geschrieben

geiler geht es nicht, ich steh da voll drauf!!!!!!


marcus__bochum
Geschrieben

das ist was geiles ja da fahre ich auch mehr als drauf ab der anblick köstlich


Geschrieben

also ich meine die Stiefel bis zum Knie mit Absatz (z.B. Lederstiefel ) was Frau zum Rock oder über die Hose trägt ähnlich Reiterstiefel


Geschrieben

gummistiefel gibt det keene.......................


Geschrieben

also ich meine die Stiefel bis zum Knie mit Absatz (z.B. Lederstiefel ) was Frau zum Rock oder über die Hose trägt ähnlich Reiterstiefel




also Docs kann man dazu auch tragen...und die 20 loch sind ja auch hoch*nur mal so sag*

*


Geschrieben

Liebe es wenn Frau ihre Stiefel beim Sex anbehält. Macht mich einfach scharf. Was haltet ihr davon und was für Erfahrungen habt ihr ? Bitte schreibt


Ich kann mich dem nur anschließen, ich finde das es super geil aussieht und auch richtig gut ins Spiel einbezogen werden kann


×
×
  • Neu erstellen...