Jump to content

Hey da bin ich ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein schockierter Gruß an alle

Warum schockiert?

Ganz einfach, ich kanns nicht glauben wie plump einige unserer Spezies Mann doch sind. Poppen.de als Freifahrtschein zum "kostenlosen" fick? Und wenn ich schon in irgendwelchen GB´s lese Dein Filter hat mich gesperrt, deshalb schreibe ich hier!"

ODER direkt anfangen zu beleidigen oder oder oder...

Jungs kommt mal klar, bitte etwas mehr Klasse!

Einfach nur peinlich!

Wo liegt das problem wenn eine Frau kein interesse an euch hat?

Ihr habt echt den Sinn dieser Seite nicht verstanden

Naja, wollt das mal los werden...

Übrigens bin der neue


Geschrieben

und ick der alte.............................................


abgelehnt.jpg


Geschrieben

Kommste jetzt öfters?


Wolforsheep72
Geschrieben

Noch peinlicher ist es allerdings,wenn man aufgrund einer "Ich bin ganz anders!"-Profilneurose den x-ten Thread zu diesem Thema aufmacht ohne vorher die Suche bemüht zu haben...


Geschrieben

Wichtigmachen ist alles


Wolforsheep72
Geschrieben

Mit dem richtigen Imageberater wäre das nicht passiert.


Geschrieben

Frednr. 3.456.789 oder so....

Hallo, ich weiß was!
Im Keller brennt Licht,Chef!
Chef, ich weiß noch was!
Ich habs ausgemacht,Chef!


LGG

Joerdie


Geschrieben

Noch peinlicher ist es allerdings,wenn man aufgrund einer "Ich bin ganz anders!"-Profilneurose den x-ten Thread zu diesem Thema aufmacht ohne vorher die Suche bemüht zu haben...



Nö, find ich nicht

Hab mich halt vorgestellt, und meine Meinung geäußert.

Naja, aber immerhin nette begrüßung von euch. -.-

Aber egal, aller anfang ist schwer...

Die Stammuser machen sich über die neulinge her...

Wieso wurde der thread denn jetzt von "neue User stellen sich vor" hier hin verschoben? Naja, egal halb so wild.


Geschrieben

seid brav und lieb zu den neulingen...

und im grunde hat er so wie die 80.000.000 vor ihm auch recht.


Geschrieben

und das ist ....................


download.jpg


Geschrieben

Danke schön

Wenigstens jemand der einen neuling nicht vergrault


Geschrieben

Warum das verschoben wurde?
Nun ich bin kein Mod aber ich kann mal eine Vermutung anstellen.

Weil es keine Vorstellung war??

Ich denke mir meinen Teil zu einem Kerl ,der als Vorstellung gleich mal alle anderen Kerle hier schlecht macht.

Weibas nehmt mich, denn die anderen sind alle Scheisse oder wie?Das übste mal noch

Aber trotzdem herzlich Willkommen hier.


Geschrieben

Ja geilerubens

Brauchst es ja nicht zu glauben

Glaub das was du für richtig hälst! Mir ist das total egal, was andere über mich denken...^^


Geschrieben

Gaaaanz schwache Vorstellung :


Geschrieben

LOL, der nächste^^

Ja macht mich alle nieder


Geschrieben

Klar das machen alle Frischlinge durch


Geschrieben

Ich mache nicht nieder, ich bitte nur um Aufklärung. Ich kenne mich ja mit Jugendsprache und Subkultur als älterer Herr nicht so aus, aber was ist ein Alkertrazz? Ich kenne nur das bekannte Gefängnis Alcatraz, hat das damit zu tun?


Geschrieben

*lach* ich ziehe posting 9 von mir wieder zurück...


Geschrieben

aber was ist ein Alkertrazz? Ich kenne nur das bekannte Gefängnis Alcatraz, hat das damit zu tun?



Ne mein nick hat nichts mit Alcatraz zu tun.

Eher mit einem teil meines Nachnamens...


Geschrieben

OK, dann will ich auch gar nicht weiter in Dich dringen und bin beruhigt, daß ich nichts verpaßt habe.


Geschrieben

seid brav und lieb zu den neulingen...

und im grunde hat er so wie die 80.000.000 vor ihm auch recht.




Ich nehme Dich beim Wort; bin auch einer der Neuen ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**

Pass auf, ducken, nicht die eigene Meinung vertreten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf das Vorposting nicht notwendig**
Geschrieben

Ist hier Heute Frischlings Day :

Nu reichts aber


Geschrieben



Brauchst es ja nicht zu glauben

Glaub das was du für richtig hälst! Mir ist das total egal, was andere über mich denken...^^




Glaub ich auch nicht, weil ich es einfach besser weiss als du

Mir ist das auch egal was andere über mich denken, ich bin wie ich bin.

Nur muss ich mich nicht auf Kosten anderer profilieren(schreibt man das so )


×
×
  • Neu erstellen...