Jump to content

Seit ihr schonmal angegraben worden und habt es nicht gemerkt


Grayling

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi

Habt ihr auch Storys wenn man(oder Frau) auf der langen Leitung steht.

Ich bin vor ein paar Wochen in einem Baumarkt auf einem Samstagmittag von der Kassiererin aber sowas von eindeutig angegraben worden und habs nicht gerafft(erst als ich draußen im Auto saß). Dabei sah ich recht verstrubbelt und unrasiert aus.
Passiert manchmal zu den komischten Momenten.

Gibts sowas bei anderen auch?


Geschrieben

naja... ich hatte so ein Erlebnis eher umgekehrt...

ich ging mit meiner Freundin in eine Diskothek... am Eingang saßen 2 wirklich gutaussehende Herren an einem runden Tisch...
und als die uns ansprachen, dachte ich... yes, ich wußte doch, ich seh toll aus heute...
dann allerdings stellte sich raus, dass die Herren nur das Eintrittsgeld kassieren wollten....


Geschrieben

Emmiliese





ich bemerke das nicht, aber darum weiß ich es ja auch nicht und wenn mir eine Freundin das sagt, bin ich erstaunt


Geschrieben

Ist mir auch schon passiert.

Ein Beispiel... ich war im Urlaub und wurde in der Disco von einer auf Englisch angesprochen. Ich hab aber nur die hälfte verstanden und auch die nicht richtig erst später ist mir aufgefallen das die mich gerade angraben wollte. Naja da war sie dann auch schon weg..


Geschrieben

Keine Ahnung ob ich schon mal angegraben wurde ohne das ich es gemerkt habe. Ich habs dann ja nicht gemerkt


Geschrieben

Ich hab hier auf der Seite mal jemanden angeraben, der hats nicht gemerkt, oder wollte es nicht merken


Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich hier schon sagte können Signale (wenn sie nicht eindeutig sind) auch missverstanden werden. Es sei denn man wird selber aktiv und klärt die Situation. Und wie schon erwähnt, kann man von nichts wissen was man nicht bemerkt. Es sei denn man hat einen guten Begleiter oder guten Freund der es einem sagt. Da ich in meiner Jugendzeit aufgrund einer angeborenen Augenkrankheit extrem schlecht sah, kann es durchaus sein das mir sowas schon passiert ist. Und wenn man dann als Mann auch noch introvertiert ist hat man die absolute A-Karte gezogen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab hier auf der Seite mal jemanden angeraben, der hats nicht gemerkt, oder wollte es nicht merken



vielleicht wollte er lieber angespatzen werden ....


Geschrieben

Wie soll ich das beschreiben, wenn ich es doch gar nicht bemerkt habe ?


Geschrieben

Wie soll ich das beschreiben, wenn ich es doch gar nicht bemerkt habe ?



vielleicht ist es dir ja später gedämmert

Signale erkennen ist das Zauberwort, als Vertriebler
bin ich im beruflichen drauf trainiert,
im privaten bekomme ich sowas selten mit und
denke meist erst im nachhinein über "rübergeworfene" Signale nach, ist ja manchmal nur eine kleine Seitenbemerkung


Geschrieben

grins...

das passiert mir sogar realtiv häufig...
ich habe wenig blick für männer im allgemeinen.. und wenn ich einen partner habe, ist mein focus ganz auf ihn ausgerichtet..

auch das mir mal so richtig einer auffällt, passiert nur seltenst...
ich bin halt einfach so

ich muss auch sagen, dass ich so gar nicht der flirty-typ bin, der gerne schäkert oder mit dem feuer spielt..
auch flirtspielchen und so, dass sind alles dinge, die beherrschen andere besser, wie ich..

dafür habe ich in anderen bereichen meine stärken und werte...


Geschrieben

Hi

Gibts sowas bei anderen auch?



Das eine oder andere mal habe ich es nicht gemerkt, andererseits, ich habe mich auch schon doof gestellt.


Clyde


Geschrieben

... andererseits, ich habe mich auch schon doof gestellt.



Das hat zwei entscheidende Vorteile. Zum einen kann man damit die aussitzen, die man nicht will ohne das verbal formulieren zu müssen und zum anderen fordert man den anderen damit heraus, konkreter zu werden, um sicher zu gehen, da nicht etwas falsch zu verstehen


Geschrieben

ähm ... wenn ich was nicht bemerke, wie kann ich es dann trotzdem "bemerken"?


Geschrieben

ähm ... wenn ich was nicht bemerke, wie kann ich es dann trotzdem "bemerken"?



Für den Fall dass Du mich, Clyde meinst, ich wurde auch schon von meinen beiden Damen darauf aufmerksam gemacht, ob ich denn nicht gemerkt habe angegraben worden zu sein.


Clyde


Geschrieben

Ähm.... wenn ich angegraben worden bin ohne es bemerkt zu haben, dann weiß ich es nicht, denn ich habe es nicht bemerkt

Außer bei meiner Ex-Freundin, die es mir irgendwann erzählt hat. Sie meinte, sie hätte schon vom ersten Tag an, an dem wir uns kennengelernt haben mit mir geflirtet und mir IN der Beziehung dann "vorgeworfen" wie ich das nicht hätte merken können. ^^"


Geschrieben

konkreter zu werden,



So richtig konkret werden aber die allerwenigsten Damen, es kommen dann Fragen wie "Was denkst Du jetzt?".


Clyde


Geschrieben

... es kommen dann Fragen wie "Was denkst Du jetzt?".


Clyde



DEJAVU!!
GENAU DAS hat meine Ex auch damals gesagt! xD


Geschrieben (bearbeitet)

... es kommen dann Fragen wie "Was denkst Du jetzt?".



nichts hasse ich so sehr wie wenn Frauen solche Fragen stellen

(muß ich grad an den Thread "Worte die ihr beim ficken NICHT hören wollt" denken )


bearbeitet von Schlüppadieb
Geschrieben

nö ich glaub nicht, mich hat noch nie wer angegraben


Geschrieben

keine ahnung...habs ja nicht bemerkt....


Geschrieben

"Was denkst Du jetzt?".


Dicht gefolgt von:

-Wo siehst du uns in 10 Jahren?
-Liebst du mich (noch)?
-Sehe ich hierin fett aus?
-Werde ich wie meine Mutter?
-Wie gefällt dir meine neue Frisur?
-Denkst du noch an deine letzte Freundin?
-Welche Schuhe / Kleid / Oberteil gefällt dir besser?
-Hast du vergessen, was für ein Tag heute ist?
-Hast du mir überhaupt zugehört?



Geschrieben

es kommen dann Fragen wie "Was denkst Du jetzt?"

Antwort: "Äähhh. Hä? Nix!"

Natürlich nur, wenn ich nicht merken will, dass ich angegraben werde.


Geschrieben

Nein, das ist bei mir zum Glück absolut ausgeschlossen


×
×
  • Neu erstellen...