Jump to content

Gewagte These !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sacht ma Kinners....

Berichtige mich bitte mal einer, wenn ich mich in iiirgendeiner Form irren sollte....


AAAAAAABERRRR:

Seit einiger Zeit beschleicht mich so ein komisches, abwägiges Gefühl betreffend unseres kleinen, süßen, knuffigen Forums...


[COLOR="SandyBrown"]Könnt es sein, dass hier eindeutig zu viele zu viel Langeweile haben ?!?!


Ich mein, nix gegen Spaß oder n lustigen Fred oder oder oder...
Aber ich weiß ja nich...

Falls vorhanden, dann mal her mit den Gegenthesen

La la,
Tearchen [/COLOR]


Geschrieben

Tearchen ,

da dürftest du Recht haben . Es ist halt Ferienzeit, die Fußball-EM ist schon vorbei und die Olympischen Spiele finden erst ab August statt. Irgendwie muss ja ein wenig anstrengender Ausgleich geschaffen werden. Wer denkt schon gerne in den Ferien ?

Ja, wertvolle oder etwas gehobenere Themen sind eben Mangelware. Ich martere mal mein Hirn .

Aber du weißt wie es ist. Ich hatte schon mal einen ähnlichen Thread laufen. Grundtenor war, dass es so eine Wellenbewegung im Forum gibt. Mal Flaute, mal Sturm, mal Ebbe, mal Flut. Gerade ist Ebbe und Flaute .


Geschrieben

Vielleicht nicht gewagt,die These.Aber ich find es besser,wenn die Leute ihre "Langeweile" hier auskurieren als in einer Kneipe.
Wenn man so liest was alles mit Alkohol an Problemen auftritt,ist es hier doch entschieden besser,oder?
Andy


Geschrieben

Wieso gewagt?

Wir glauben aus eigener Erfahrung das die Meisten, die hier schreiben uns eingeschlossen, mit ihrer Zeit nichts besseres anzufangen wissen und dann kommt sicher noch ne ganze Portion Profilierungssucht dazu!


Geschrieben

*lol*

Nicht nur Diich beschleicht dieses Gefühl.....und vom verbleibenden Rest den keine Langeweile plagt:

Baut der grösste Teil halt seinen Frust ab.

Und diejenigen denen Langeweile und Frust nichts sagen dürfen es ertragen.



Geschrieben

hallo tearofjoy, du bewegst dich einfach in den falschen kreisen.

womöglich bestätige ich dich damit auch noch indirekt.

hm, du könntest vieles tun...


Geschrieben

GEGENTHESE:


durch das wesentliche in einigen beiträgen , welches man als erfahrener nutzer diverser foren erlesen kann, zeigen menschen, dass sie trotz allem dem gaudi doch noch ein wenig niveau und auch geist besitzen und diese foren lediglich als freizeit zur erholung und abschalten vom alltag nutzen. sie zeigen auch anderen menschen, dass sie eben nicht hinter dem ofen sitzen und zum lachen in den keller gehen.

was mich interessiert, ist dein abwandlung zum thema grade heute ?

es gab zeiten, da war wesentlich mehr fun und gaudi im forum angesagt

übrigens, jeder pc hat nen knopf, den man zum ausschalten nutzen kann

oppa, der wirklich der meinung ist, dass man nur durch beiträge im forum kontakte findet


Geschrieben (bearbeitet)

*hach macht* Oppa
Wie ich grad heut dazu komme?!
Mir war langweilig


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Könnt es sein, dass hier eindeutig zu viele zu viel Langeweile haben ?!?!



Eindeutig ja.
Das Wetter hat mir einen Ausflug zu einem Sportverein vereitelt.


Geschrieben

*hach macht* Oppa
Wie grad heut dazu komme?!
Mir war langweilig




aus uns wird wohl doch noch wat


Geschrieben

Hast du da jeeemals dran gezweifelt ??


Geschrieben

Langeweile - eindeutig ja!

Gestern Gewitter im Rheinland, da hatte ich aber keine Langeweile ;-)
Heute mieses Wetter in OWL und damit fallen so einige Aktivitäten ins Wasser.


Geschrieben

Mir schwant böses am We......




gewitter ?


Geschrieben

würdest du ein trainingslager "before" unterstützen und wünschen ?


Geschrieben

Bo nu wieder Treulose Tomate, von euch hört man ma so gaaaaaaaar nix!!!

Hier ist im Übrigen die Luftfeuchtigkeit SO hoch, dass sie sich nieder schlägt
Aber so lang mich keiner niederschlägt, solls mir recht sein *muuuha*


Geschrieben

Jede Art von Trainingslager ist mir recht....solange es nicht mit körperlicher Anstrengung verbunden ist.....

Ähm, naja, Tearchen, also das mit meinem Sekretariat....das tut mir leid das das nicht so gut funktioniert....ich machs wieder gut...


Geschrieben

Ach was, wir haben alle nur einen Sprung ins Intellektuelle geschafft, deswegen kommen uns einige profane Themen hier ziemlich unterirdisch vor


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

....bevor ich ähnliches jetzt wieder neu eröffne.....

Hat der ein oder andere eigentlich nichts besseres zu tun, als 2-3 mal täglich durch alle Freds der ersten 354278 Seiten zu huschen und irgendeinen Dummquatsch zu schreiben !??!!?

Lala,
Tearchen, die es nicht kapiert...


Geschrieben (bearbeitet)

Also,du stellst dich gerade hinten mit an.......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

1. is das mein Fred, den hol ich, wann ich ihn brauch
2. mach ich des ned ständig
3. bin ich so gut, und mach ned 3655925459 Freds zum gleichen Thema auf.

und 4. mir doch egal


Geschrieben (bearbeitet)

.
Tearchen, die es nicht kapiert...



Geenau,schön weidermachen....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Verzeihung Trooper,

aber der Sinnzusammenhang zwischen dem von Dir geposteten Zitat dessen, was ich eingangs schrieb, und dem von Dir persönlich Verfassten erschließt sich mir nicht wirklich

Wärest Du so gütig, jenes nochmals etwas ausführlicher darzustellen ?

Tear


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lieber hier posten... als zviel Sex mit den wilden Gierigen von hier zu haben..

[X] ja
[ ] nein
[ ] weiß nicht


×
×
  • Neu erstellen...