Jump to content

Handjob mit Öl oder andere Hilfsmittel


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute!

Handjob mit Schaum,Öl,schokolade etc.... was habt ihr in Sachen Handjob ausprobiert?

Lg Niki

Geschrieben
Silikon-Gleitgel oder so Fisting Gels sind ganz gut. Musst halt ausprobieren..würde Dir dann aber empfehlen Deinen Damen zu sagen, dass es ohne die Handschuhe schöner wird.
Geschrieben
Du übertreiber 🤣 Ein Postenchef in meiner Ausbildung, richtig versauter Typ war das, sagte immer so Sachen wie "willst du was für daheim zum Schuppern, hängst du dir einfach einen Schmetterlingschnitt hinter die heizung", doch der interessanteste Spruch war der mit der Honigmelone 🤣
  • Moderator
Geschrieben

Da Statements anscheinend "überlesen" werden, wird ab sofort jeder Off-Topic Beitrag oder andere Beiträge, die nicht themenbezogen sind, ohne weiteren Kommentar entfernt und sanktioniert.


LG MOD-Sunshine, Poppen.de-Team

Geschrieben

Wenn sie es macht, gerne und gefühlvoll, dann mit einem tollen Gleitgel. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ultraboy125:

Hey Leute!

Handjob mit Schaum,Öl,schokolade etc.... was habt ihr in Sachen Handjob ausprobiert?

Lg Niki

Ich empfehle Gummihandschuhe mit Noppen in den Handflächen...damit lässt sich gut den Schaft stimulieren und einen angenehmen geilen Nebeneffekt gibt es wenn du dir deine Hinterpforte massierst und zwei Finger einführst und die Prostata leicht...naja befingerst 👆

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Ultraboy125:

 was habt ihr in Sachen Handjob ausprobiert?

In der Badewanne mit Duschgel fühlt sich das Spiel mit der Hand schön glitschig an.

Im Bett bevorzuge ich dafür Gleitgel, denn ich mag keine Ölflecken in der Bettwäsche, ganz ,,normales" Gleitgel auf Wasserbasis macht keine Flecken.

Die Schokolade wäre mir dafür vermutlich zu klebrig. 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Vaseline! Weil es nicht so ölig ist, hat man dabei die perfekte Mischung aus Gleiten und Reiben! Es ist saugeil...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.8.2019 at 17:50, schrieb Ultraboy125:

Hey Leute!

Handjob mit Schaum,Öl,schokolade etc.... was habt ihr in Sachen Handjob ausprobiert?

Lg Niki

Für mich bietet es sich nicht ansatzweise an, da irgend Etwas aus zu probieren. Entweder ne Frau hat ds wirklich drauf, oder Sie lhrnt es (bekommt es beigebracht wenn Sie es will).

alles andere ist für mich wirklich nur behelf für nichtkönner. Zudem wird durch solche Zusatzmittel nicht selten der UNKOMPLIZIERTE Wechsel (also Wechsel ohne irgend eine Unterbrechung) zu anderen weiterne "Prakticken" mindestens erschwert .....

Irgend welche düfte verbieten sich in dem Zusammenhang schon deswegen, weil sie zuerst weitetsgehend syntetisch sind - zum zweiten absolut nix bei der natürlichsten Sache der Welt zu tun haben.

************************

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Kritik an Moderations-Handlungen entfernt
Geschrieben

Unter der Dusche mag ich es, wenn sie einfach das Duschgel benutzt, ansonsten mag ich verschiedene Öle, vom Kokosöl bis hin zu wärmenden oder kühlenden Massageölen.
immer wieder ein Vergnügen.

Geschrieben
Am 10.8.2019 at 17:50, schrieb Ultraboy125:

Hey Leute!

Handjob mit Schaum,Öl,schokolade etc.... was habt ihr in Sachen Handjob ausprobiert?

Lg Niki

Babyöl! Klappt sehr gut, hält lange und macht keine trockene Haut.

Geschrieben

Bei unbeschnittene Schwänzen braucht man nicht zwingend ein Gleitmittel. Da ist genug Vorhaut, die man bewegen kann.
Ansonsten ein gutes silikonbasierendes Öl. Das zieht nicht ein, ist Geruchs- und Geschmacksneutral und hat gute Gleiteigenschaften.

Es gehen aber auch alle Pflanzenöle, Butter, oder ähnliche schmierende Dinge, die nicht Hautunverträglich sind. Ob Schokolade funktioniert? Aufgelöst und mit Öl verdünnt, damit es nicht wieder hart wird, dann könnte auch das funktionieren.

Generell würde ich mir nur das auf dem Schwanz schmieren, was ich auch bereit wäre zu essen. 

In der Regel wichse ich ohne Gleitmittel.

×
×
  • Neu erstellen...