Jump to content

Humor beim Sex erwünscht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe hier nichts darüber finden können ,daher würde ich gerne wissen,könnt ihr  im Bett über Pannen lachen? Und welche Pannen waren es?

Geschrieben
Also ich persönlich kann schon beim Sex ins Lachen kommen. Jedoch passiert mir das nur, wenn ich nicht ganz bei der Sache bin, und im Kopf lustiges Kopfkino habe. Eine Panne selbst habe ich in der Art noch nicht erlebt. Meine Ex Partnerin musste auch einmal während sie mich oral befriedigte anfangen zu lachen weil ihr was lustiges in den Kopf geschossen ist ( *hust*) hat dann zwar weiter gemacht fing aber immer wieder an zu lachen. Quasi wie so ein Lachflash den man immer im falschen Moment bekommt. Ende vom Spiel war, das wir beide lachend im Bett lagen und Arm in Arm eingeschlafen sind.
Geschrieben
Das macht es unvergesslich 😊
Geschrieben
Wäre doch schlimm, wenn man nich drüber lachen kann! Pannen passieren, deswegen plötzlich verlegen zu werden, oder gar den ganzen spass abzubrechen wäre doch schade. Es soll ja spass machen.. Und manchmal heizt eine kleine Panne die ganze Sache sogar noch an, vor allem, wenn man gut improvisieren kann, nach dem motto: the show must go on ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb DocHolliday1961:

daher würde ich gerne wissen,könnt ihr  im Bett über Pannen lachen?

Auf jeden Fall. Mir sind Leute suspekt, die Sex als eine bierernste Angelegenheit betrachten und nur stumpf darauf bedacht sind, dem Orgasmus nachzujagen, als wäre er ein Reh, das es zu erlegen gilt. Dazu müssen es nicht einmal Pannen sein; es können auch einfach Augenblicke sein, die spontanen Blödsinn auslösen; irgendwelche Nebengeräusche von draußen/dem Nachbarn/das Quietschen des Bettes/etc.

Der Klassiker bleibt wohl aber schlichtweg die Luft, die bei ihr dort herauskam, wo sie eigentlich nicht rauskommen sollte - gefolgt vom beherzten Griff in die Achselhöhle und dem dort vorgenommenen Echo. Der Muschifurz, ja, ja...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach da gabs einiges... ich find lachen ist gut und wichtig. Und beim Sex gibt es saukomische Momente. 

Geschrieben
Klar gehört dazu und miT meiner Ex war das kein Problem gehört dazu finde ich.
Geschrieben

Absolut, nicht nur bei Pannen ;)

Geschrieben

Gehör dazu wie das Salz zur Suppe.

Geschrieben
Früher hätte ich ja gesagt. Da hätte ich gesagt, ohne Lachen und Humor macht Sex keinen Spaß. Und so habe ich es auch gemacht. Dann habe ich mich hier angemeldet. Und durch die Statements von einigen, allbekannten TE ( innen) gelernt, dass Sex alles ist, aber auf keinen Fall lustig. Und deshalb, lieber Doc Holiday, deshalb bin ich jetzt immer ernst dabei. Und Pannen? Pannen passieren uns erfahrenen Poppen.de Profi-Ernst-Poppern natürlich nie. Dazu nehmen wir diesen Sex viel zu ernst.......
Geschrieben
Natürlich kann man im Bett lachen. Zum Beispiel wenn man(n) mal völlig unbeabsichtigt mal rausrutscht oder was daneben geht.
Geschrieben

Erwünscht würde ich nicht sagen , aber wenn eine Situation Den eigentlich logisch macht , wäre ich doch sehr verwundert wenn es nicht Dazu kommt . 

Geschrieben

Wenn ich nicht mehr lache bin ich tot.

Geschrieben
Kann ich mich meinem vorgänger nur anschließen.. Absolut auch ohne Pannen..
Geschrieben

Wenn man sich versteht, sollte man auch dann zusammen lachen können. Aus meiner Erfahrung also: ja!

Geschrieben

Humor gehört dazu... solange sie mir nicht den Freitagswitz vorlesen will :)

×
×
  • Neu erstellen...