Jump to content

DEVOTE Frau / Sub finden


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War klar das da wieder solche sinnvollen Beiträge kommen.

Aber wie findet man sie denn nun wirklich. Steht ja nicht gerade auf die Stirn geschrieben....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ray666:

War klar das da wieder solche sinnvollen Beiträge kommen.

Aber wie findet man sie denn nun wirklich. Steht ja nicht gerade auf die Stirn geschrieben....

lesen und verstehen ist nicht jedem gegeben

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ray666:

War klar das da wieder solche sinnvollen Beiträge kommen.

Aber wie findet man sie denn nun wirklich. Steht ja nicht gerade auf die Stirn geschrieben....

ich meinte dich damit @Ray666 in die Suche eingeben und gut

Geschrieben
Naja, hier findest du sicherlich welche, und die sagen dir das sogar freiwillig.. Ausser halb der einschlägigen Foren.. Naja.. Man lernt halt zu allerst mal jemanden kennen und hört auch mal genau zu, oft verraten die schon ein wenig was, wenn auch subtil ;) und ansonsten.. Ausprobieren.. Versuch macht klug und vielleicht nicht gleich mit der latex Maske und der härtesten Peitsche anfangen...
Geschrieben
BDSM Stammtische....eindeutige Portale...BDSM Events....ansonsten haben viele Frauen Phantasien leben sie aber nicht aus. Fragen hilft.
Geschrieben
..da sollten sich die Interessentinnen jetzt doch einfach mal bei Dir melden..! 😉☝🏻✨💣💫💥
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Maria2466:

ich meinte dich damit @Ray666 in die Suche eingeben und gut

Wennst noch weiter solche Tipps gibst, glaubt er vlt., dass Du Dich selbst meinst.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

..da sollten sich die Interessentinnen jetzt doch einfach mal bei Dir melden..! 😉🏻💣💫💥

... Ja , treiben sich ALLE im Forum rum...;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb imagsex:

Wennst noch weiter solche Tipps gibst, glaubt er vlt., dass Du Dich selbst meinst.

Nichts liegt mehr ferner 

Geschrieben

Wie man auch nicht devote Frauen kennenlernt. Aber andere Foren zu nennen ist ja nicht erlaubt, sonst hätte ich es jetzt getan. 

Geschrieben

Die meisten die devote Frauen suchen, denken das devot gleich fickwillig bedeutet.und das am besten mit jedem.

 

Möchte ich dem TE natürlich nicht unterstellen und wünsche viel Erfolg! Bei dem aussagekräftigen Profil ja gar kein Problem.

Geschrieben
FRAUEN DIE SICH ANGESPROCHEN FÜHLEN DÜRFEN SICH GERN MELDEN !!!
Geschrieben
Ray, wenn du eine findest scheinst du gut im sichten zu sein. Komm vorbei, ich habletzte Woche den Schlüssel von meinen fahradschloss verloren, evtl. kannst du den ja auch wieder finden.
Geschrieben

Ich hatte schon ein paar nette Chats mit devoten Frauen, und es waren keine Tastenerotikermänner, das kommt am Telefontest schnell heraus. Devote Frauen sind entweder sehr selbstbewusst und fordern diese spielarten ein, das sind auch die, die sich mit entsprechenden Dessous und dergleichen eindecken. Oft sind diese Frauen recht füllig, was mich vermuten lässt, dass sie einfach deutlich mehr Spielarten anbieten, um in die Wahl zu kommen, obwohl das eigentlich unsinnig ist. Und dann gibt es sehr viele weniger selbstbewusste Frauen, die von sich aus nicht aktiv werden, ich gehöre auch dazu. Es ist deutlich leichter, einfach den Mann machen zu lassen, und das letzte Wort behält man doch sowieso. Alles zusammen gibt es also sehr viele Frauen, die in eine devote Rolle schlüpfen. Auch hier bei poppen. Das wirklich echte devote Empfinden klappt meiner Meinung nach nur in einer innigen Beziehung, und die gibts nicht per PC.

Geschrieben
Hier! Jede Menge! Und alle warten auf DICH!
×
×
  • Neu erstellen...