Jump to content

Der Weltkuss Tag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sind deine schönsten Küsse?


Geschrieben

mal einen kuss für dich


Geschrieben (bearbeitet)

[jt]*Edit by Mod: Seitenhieb in Richtung des Teams entfernt*[/jt]

[jt]*Edit by Mod: Erneutes Edit! - Ich editiere hier keine Postings, damit du dann erneut das Postings abänderst! Ich glaube es geht los...*[/jt]


bearbeitet von jots
*siehe oben*
Wolforsheep72
Geschrieben

"Dieser neue,sinnlose Mottotag erfolgt mit freundlicher Unterstützung von Labello!"


Geschrieben

Jaaa, da gibts die Küsse im Doppelpack, weil da immer nette Zwillinge zu sehen sind


Geschrieben

[jt]Hallo,

@Dickerhund:
Einen solchen Seitenhieb in Richtung eines Mitgliedes des Teams, habe ich von dir hier hoffentlich zum letzten Mal gelesen!


Gruß
Marcus, Team Poppen.de[/jt]


Geschrieben

mhmhm
ich weiss wen ich gerne wieder küssen würde
denn das waren die besten küsse dieses jahr!


Geschrieben

[jt]Hallo,

@Dickerhund:
Einen solchen Seitenhieb in Richtung eines Mitgliedes des Teams, habe ich von dir hier hoffentlich zum letzten Mal gelesen!


Gruß
Marcus, Team Poppen.de[/jt]



Darf man hier jetzt keine Markennamen mehr nennen? Dann tut es mir aber sehr leid und ich verneige mich ehrfurchtsvoll.




Geschrieben

Darf man hier jetzt keine Markennamen mehr nennen? Dann tut es mir aber sehr leid und ich verneige mich ehrfurchtsvoll.






Nee, der meint die nick's die hier so rum lungern und diesen Namen haben


Geschrieben

[jt]
@Dickerhund:
Du hast in deiner Argumentation die von dir unterschlagene Zahlenkombination vergessen...
Was mich aber nicht wirklich gewundert hat.

Ich gehe davon das du sehr genau verstehst! Ebenfalls gehe ich davon aus, dass mein Hinweis angekommen ist! Zumindest hoffe ich das...

Eine ehrfurchtsvolle Verneigung wäre des Guten zu viel. Es obliegt nämlich dir, diesen von mir gut gemeinten Rat zu befolgen, oder nicht.



Gruß
Marcus, Team Poppen.de[/jt]


Geschrieben

Aber an diese Person hab ich doch gar nicht gedacht. (wie auch, der ist ja ein Mann und ich suche keine Männer)....


Und 69 ist doch ne Sexualstellung, oder? na egal....

Darf man denn auch nicht mehr über juli schreiben, weil es hier eine Moderatorin gibt, die juli mit im Namen hat???

Rätselnde Grüsse


Geschrieben (bearbeitet)

[jt]
@Dickerhund:
Also argumentativ bin ich jetzt fast ein bissel enttäuscht von dir...

Ich würde sagen das Thema sollte, nach diesen wenigen Offtopic-Beiträgen, nun wieder mehr in Richtung dem eigentlichen Thema!

Zumal ich noch immer fest davon ausgehe, dass mein Hinweis angekommen ist. Nur für den Fall das es irgendwann heißen könnte, du hättest von nichts gewußt.

Ach ja.. Ich entschuldige mich schon jetzt dafür, dass ich im Moment deine PN leider nicht gleich beantworten kann. Bitte sehe mir das nach...

Ich wünsche allseits noch einen schönen, erholsamen Sonntag!




Marcus, Team Poppen.de

PS: Weltkuss Tag?! ...für den, der den Knutscher haben möchte. [/jt]


bearbeitet von jots
Geschrieben

Och Jots

Wenn es ein freundschaftliches ist nehm ich das doch gerne Bekommst auch ein ebensolches zurück

Ansonsten lass ich mich ja nur von einem


Geschrieben (bearbeitet)

Was sind die schönsten Küsse?


...ein Kuss, der in diesem einen Moment so viel aussagt ist, dass keinerlei Worte die Wirkung steigern könnte.


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

wann ist dieser besagte Tag???
etwa heute???
Haaalllllooooo!!!!!!!!! jemand zum küssen hier?! sonst verpass ich ja alles.


Geschrieben

pferdeküsse zuvergeben.................................


Geschrieben

... solange du noch keine Pferdeäpfel verteilst!!!


Geschrieben

tja...küsse sind immer etwas besonders. jeder auf seine art und weise.


Geschrieben

pferdeküsse zuvergeben.



Meinste etwa solche?



Dat sind dann aber eher Eselsküsse


Geschrieben

nee die kommen von den hufen.............die sind intensiever...........


Geschrieben

pferdeküsse-nein ist es hier romantisch!


Geschrieben

Erfüllt das nicht langsam den Tatbestand von Sodomie ???


×
×
  • Neu erstellen...