Jump to content

Deine ärgsten Bdsm Fantasien


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DWT-Christina:

Das irgendwo versuchen zu sortieren was "Arg" oder "Extrem" ist .. ist sorry nonsense, denn diese Ansichten sind immer rein persönlich und damit niemals objektiv.

Das "extrem" immer auch ein extrem subjektiv geprägtes Empfinden ist, stimmt :)

Dem TE ging es aber auch darum, subjektive Meinungen bzw. das persönliche Kopfkino der beitragenden Mitglieder zu erfragen. Insofern macht seine Frage zwar schon Sinn, ist aber weitaus zu persönlich um sie öffentlich im Forum zu beantworten. Zumindest für viele der Schreiber ;)

 

Geschrieben
Von anderen die Phantasien abfragen, aber selber keine haben? Ansonsten stünden sie ja da, oder?
Geschrieben

Meine sind eher dann an bestimmte Person die mir maximal auf den Sack geht gebunden und klar nur innerliches Rumspielen .

Eine Phantasie die ich gern ausleben möchte , mir aber Dafür zu extrem ist habe ich nicht . 

  • Moderator
Geschrieben

Ich bin mal wieder hier mit dem Besen durch und habe so einiges an Off-Topic Beiträgen und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Also meine ärgsten Bdsm Fantasien sind...dich mit einen vergifteten Strick unter Wasser erschießen.
Geschrieben
Manche Threadersteller würde ich gerne teeren und federn.
Geschrieben
Am 10.8.2019 at 08:02, schrieb Ultraboy125:

Ich möchte mal wissen was deine ärgsten Bdsm Fantasien sind

Freue mich über nette Kommentare

Immer wieder interessant, wenn jemand einen Thread erstellt ohne sich selbst an seiner eigenen Diskussion zu beteiligen.

Geschrieben

BDSM Fantasien haben viele. Aber diese werden nicht öffentlich herausposaunt. Diese werden z.B. mir vertraulich im privatem Umfeld mit geteilt.

×
  • Neu erstellen...