Jump to content

Süßer Duft der Fremde


KölnRocker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss zugeben das ich total auf Fremde Haut abfahre. Der Duft, das Gefühl...

Fast wie beim ersten mal nur besser. Der Süße Duft einer Fremden Frau in meinem Bett und das anfängliche erforschen des Fremden Körpers. Davon kann ich nicht genug bekommen. Schade ist nur das es zu wenige Frauen gibt, die Fremde Haut genauso Lieben wie ich. 

Warum ist das So?

Bin gespannt was Ihr dazu sagt.

Geschrieben
es kommt ja immer auf den Duft an - nicht umsonst sagt man(n) ja - " man muss sich auch riechen können" !
Geschrieben
Weil die Frauen Deine Diskussion als Kontaktanzeige durchschauen!
Geschrieben

Ganz ehrlich? Alleine die „Düfte“ die ich jeden Tag mitbekomme wenn ich Bahn fahre reichen mir.🙄 Da will ich nicht irgendeinen x beliebigen Typen beschnuppern und schon dreimal nicht in meinem Bett! 

Geschrieben
es riecht in Deinem Bett wahrscheinlich nach zu vielen anderen vorherigen Frauen. Das mag eine Löwin nicht
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KölnRocker:

Fast wie beim ersten mal nur besser.

Du hast bei deinem ersten Mal im ÖPNV eine fremde Frau beschnuppert?

vor 4 Stunden, schrieb KölnRocker:

Der Süße Duft einer Fremden Frau in meinem Bett und das anfängliche erforschen des Fremden Körpers. Davon kann ich nicht genug bekommen. Schade ist nur das es zu wenige Frauen gibt, die Fremde Haut genauso Lieben wie ich.

Woher willst du das wissen? Merke: Nur weil die Frauen nicht alle einen ONS mit dir wollen, heißt das nicht, dass sie es generell nicht wollen.

Geschrieben
Letztendlich mögen auch Frauen das was du oben beschrieben hast, nur sind es wenige die fast ausschließlich daran interessiert sind, die heisdtces also zu finden. Da wirst du wohl oder über übel, das über dich ergehen lassen worüber du gestern morgen geschrieben hast: warum immer erst kennenlernen und nicht gleich fi.... . Hier ist kein Frauenkatalog in dem Frauen 24 Std. feucht und bereit sitzen und auf den nächsten Schwanz springen, hier sind normale Frauen die mit denen ins Bett gehen die sie mit Charme, Charakter und Witz faszinieren und das kann nun mal etwas dauern. Wie ich schon gestern schrieb...selbst mit einem ONS redet man erst. Für schnelleres musst du halt Geld hinlegen...
Geschrieben

Für  mich der Geruch die Eintrittskarte nach mehr viel mehr....wenn auch die anderen Faktoren harmonieren.

Ich muss den Herren nicht erst im Bett riechen ....das passiert schon vorher.

Ich nehme ihn wahr setzte ihn um ....und stelle fest ob ich ihn gut riechen kann oder nicht.

Es muss jetzt nicht das Rasierwasser sein.....sondern viel mehr der Eigen duft!

Ganz ehrlich ....Ein Schweiss Geruch muss nicht unangenehm sein.....

Ich hatte als Beispiel einen Herren der am Körper ein Geruch hatte wie Moder....

Seine Wäsche roch ungefüftet als wenn sie feucht in den Schrank gepackt worden ist und das war wohl über Jahre in die Haut gezogen.

Ein ganz widerlicher Geruch!

Fremde Haut im Bett......also ich mag eigentlich zur Zeit immer gern die gleiche.....

das hat sowas von Vertrauten wenn man morgens aufwacht ....:heart_eyes:

Geschrieben
Hmmm... es hat einen Beigeschmack des Benutztwerdens.. Ex und hopp halt... Einmal zur Befriedigung herhalten und das war es dann... Wird hier auch gesucht, liest man auch sehr oft, scheint bei den Frauen aber doch wohl eher selten zu sein. Ein ONS ist für mich eine sexuelle Begegnung, die es nicht lohnt, wiederholt zu werden.. erstrebenswert?
Geschrieben
Viele Frauen wollen eben mehr als nur einen ONS..... Gut so...!!
Geschrieben
Sogar Ed Gein stand auf fremde Haut, deswegen sind Frauen so vorsichtig.
Geschrieben (bearbeitet)

Die völlig fremde Haut hat Vor- und Nachteile. Die Vorteile sind dabei manchmal auch die Nachteile. So wird manch eine/r bei einem neuen Kontakt so aufgeregt sein, dass sie/er sich kaum auf den Sex konzentrieren kann.
Ängste können ebenfalls den spontanen Kontakt verhindern. 
Laut BKA besteht bei Frauen ein 80 mal höheres Risiko, Sexopfer zu werden, als bei Männern. Sich diesem Risiko permanent auszusetzen, ist verständlicher Weise eine Hürde. Der Gedanke daran, ob etwas passieren kann, wirkt hemmend.
Der Sex mit einer vertauten Person kann darüber hinaus deutlich entspannter und intensiver verlaufen, da man die Vorlieben seines Partners kennt. Man kann sich tiefer fallen lassen.

Kommentar meiner Frau gerade: Ich finde fremde Haut erst mal stressig. Sitzt alles, liege ich vorteilhaft, wie komme ich an?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das siehst Du viel zu allgemein und somit falsch. Die Frauen stehen nur einfach nicht auf DICH und DU bist nicht ihr Typ, nicht das was sie suchen und wollen. Sex haben sie schon, nur eben nicht mit Dir.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Jede Affäre beginnt mit einem ONS, wenn ich mein Gegenüber dabei aber doch gut riechen kann, das Gefühl passend ist, dann will ich ihn auch wiedersehen und genieße die wachsende Vertrautheit, das entwickeln lassen miteinander, das fallen lassen in den Moment mit diesem einen Mann und nicht mit wem x-beliebigen. Natürlich muss man um das zu wissen auch einen ONS riskieren, aber war der positiv geht es für mich weiter mit diesem Mann, wenn er denn auch will vorausgesetzt. Dieser eine soll es sein der es schafft mich immer wieder in den Wahnsinn zu treiben und mit dem ich immer weiter experimentieren will, das komplette Portfolio meiner und seiner Sexualität lässt sich in einem ONS doch niemals umsetzen, diese gemeinsame Entdeckungsreise ist doch unglaublich spannend. Klar hatte ich auch schon einige ONS, aber das war reine Triebbefriedigung, nichts anderes wie Essen und Trinken, mir gibt das nachhaltig nichts, ich bin jedenfalls glücklich und zufrieden jemanden gefunden zu haben, mit dem ich absolut tiefe körperliche und geistige Befriedigung finde, dem ich mich hingeben kann und der meine sexuellen Vorlieben grandios umsetzt. Wahrscheinlich bist du also einfach nur noch nicht an so eine Person geraten... Oder das oberflächliche Gerammel reicht dir eben. Für mich ist es wie essen ohne satt zu werden. Aber jedem das seine sag ich immer 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Der Facettenreichtum und die Wiederholungen machen doch erst den richtig geilen Sex aus und ich als Sinnliche möchte den Einen immer wieder riechen wollen. Ich will ihn begehren wenn ich an ihn und seinen Duft denke und es kaum mehr erwarten können bis zum nächsten Mal, weil ich weiß wie es sein kann. Wie anstrengend sich jedesmal auf einen anderen Menschen einzulassen...oberflächlich in meinen Augen.
Geschrieben
Ich habe schon bei deinem letzten Threat geschrieben, dass ich für so etwas lieber einen jungen attraktiven Mann nehmen würde.
Geschrieben
Dafür gibts ne prima Lösung, ganz einfach😀ein guter Escort Service und wenn du magst mit Boyfriend Extra....kannst du jeden Tag neue Haut schnuppern😁
Geschrieben

Den Duft der Vertrautheit mag ich um einiges mehr.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Weil es innerlich leer macht ...nur ONS zu erleben. Das ist mal ganz spannend. ..doch macht es irgendwann traurig statt glücklich.

besser könnte man es nicht beschreiben

auf einen kurzen rausch, der nur einen widerlich schalen nachgeschmack in meinem herzen, auf meiner seele hinterlässt, kann ich gut verzichten

 und menschen für die ein anderer lediglich ein neuer unbekannter duft , frisches fleisch und fremde haut sind, ekeln mich an...ich ziehe vertrauen und vertrautheit vor

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Weil es innerlich leer macht ...nur ONS zu erleben. Das ist mal ganz spannend. ..doch macht es irgendwann traurig statt glücklich.

Da Stimme ich Dir voll und ganz zu. Aus einem ONS kann auch eine Affaire werden. Nur ,so einmalige geschichten, wäre auch nichts für mich. Da ich seit ein paar Monaten schon , keinen Sex mehr hatte wäre ein ONS echt mal ne Erlösung für mich und mit Glück wird's eine Affaire.

Bin ja nicht Charly Harper!!

×
×
  • Neu erstellen...