Jump to content

Schöne Muschis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Gibt es das? Gibt es so eine Art ästhetische Muschi? Ich muss sagen, einige Muschis inklusive Klitoris, Labien, Vulva finde ich persönlich sehr schön. Wie seht ihr das?

Geschrieben
Aus welchem Urwald bist du denn gekrochen?
Geschrieben
erst der schöne Penis, jetzt die schöne Pussy....🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

erst der schöne Penis, jetzt die schöne Pussy....🙄

flöt... :confused:

Geschrieben
ich stell mal die gegen Frage......gibt es schöne ästhetische Schwänze???? jede Muschi und jeder Schwanz ist ein Unikat...das mit dem gefallen und schön sein , liegt immer im Auge dse Betrachters.......ein blöder TH...
Geschrieben
Meine kann aussehen wie sie will sie muss schmecken und vor allendem gut riechen......
Geschrieben
Ja. Es gibt wunderschöne Muschis und auch wunderschöne Schwänze
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DWT-GT:

gibt es schöne ästhetische Schwänze?

Oh ja, die gibt es sicher. Es gibt schöne und hässliche :-). Ich glaube, so einen Thread gab es irgendwann schon mal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb DWT-GT:

ich stell mal die gegen Frage......gibt es schöne ästhetische Schwänze???? ...

Dafür bist du zu spät. Die Frage und den Thread dazu gab es gestern schon.😂

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Irgendwie sind doch alle schön... Wie wir auch 😉.. Geschmackssache.. Genau, ein Unikat. Ich persönlich habe noch keine gesehen die mir nicht gefallen hat... kommt natürlich auch auf die Frau an... Finde es.. Unglaublich... Wie schön eine Möse ist... Und sich verändern kann. Irgendwie schon toll... Wie wir so gemacht sind.. Enjoy
Geschrieben
Gab doch auch erst. ....das Thema mit schönen Penissen. Alles liegt im Auge des Betrachters.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

die Klitoris kannst du nicht ganz sehen

Ja, aber den Kopf der Klitoris kann ich manchmal schon sehen. Für den Rest bräuchte ich wohl tatsächlich ein Röntgengerät. Wikipedia ist behilflich in der weiblichen Anatomie, geschenkt.

Geschrieben

Ich würde es gerne so formulieren. Jede Muschi die ich streicheln , küssen und natürlich auch ficken durfte, war in jenem Augenblick die schönste Muschi, die ich mir je vorstellen konnte.

Geschrieben
Wenn die Person gefällt, gefällt auch die Vagina. Schmecken muss sie 😋
Geschrieben
Am schönsten finde ich sie wenn sie behaart ist 👍
Geschrieben

Die oben bei Wikipedia unter "Klitoris" sieht ganz gut aus. Ein paar Haare könnten oben noch dran.

Geschrieben

Von außen betrachtet gibt es welche, die mir besser gefallen, und welche, die ich nicht so anziehend finde. Ob die jetzt einem definierten Schönheitsideal entsprechen weiß ich nicht. 

Von innen habe ich noch zu wenige gesehen, da kann ich das nicht beurteilen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb twinspark70:

Ja, aber den Kopf der Klitoris kann ich manchmal schon sehen. Für den Rest bräuchte ich wohl tatsächlich ein Röntgengerät. Wikipedia ist behilflich in der weiblichen Anatomie, geschenkt.

was verstehst du unter dem Kopf der Klitoris?

Geschrieben
oh jaaaa..... hatte z.B. mal eine, die hat mich an die Knospe einer Rose erinnert... hatte dann auch einige sehr intensive Erlebnisse mit ihr (bzw. mit ihrer Besitzerin)
Geschrieben
...gibt es nicht. Deswegen sind die ja von Natur aus behaart...damit man(n) die nicht sieht 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb twinspark70:

Hallo zusammen,

Gibt es das? Gibt es so eine Art ästhetische Muschi? Ich muss sagen, einige Muschis inklusive Klitoris, Labien, Vulva finde ich persönlich sehr schön. Wie seht ihr das?

Gibt es! Die nächste siehst Du am 02.09., wenn Du den Kalender auf der Arbeit auf September stellst.

Geschrieben
Natürlich gibt es sie!!! Klar, mal mehr, mal weniger „schön“ (liegt immer im Auge des Betrachters). Zumeist zu schön um sie mit Haaren zu verstecken. Und so individuell wie die Frau, die dazugehört.
×
×
  • Neu erstellen...