Jump to content

Die Gedanken sind frei :)


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich steh gerade im Stau (ja Motor ist aus!!)

 

Neben mir steht eine Frau im Passat - auch allein - und ich komm sofort auf „schöne Gedanken „ 

 

Wer hat hier schon Erfahrungen sammeln können und Sex mit einem wildfremden Partner gehabt? Das ganze aber nicht aus einer Part Laune heraus???

Geschrieben
sollen wir Dir jetzt auf die schnelle erklären und Tipps geben, wie mit Deiner Passat Fahrerin knattern kannst?? Allerdings ist der Humor angekommen. :) Viel Erfolg.
Geschrieben
Hab ich schon gehabt- stand bei München auf nem Rastplatz und genoss im Liegestuhl an meinem Lkw ein Feierabend- Bierchen- als mich ein schönes Fräulein ansprach und gerne meine Kabine von innen sehen wollte- einfach herrlich- den Namen hab ich nie erfahren.......
Geschrieben
Achtung, mit Passat Fahrerinnen geht nichts! Smart und Fiat würde ich probieren.
Geschrieben
Ist sehr schwer umzusetzen, wenn Du zb zu ihr ins Auto gehst und der Verkehr geht weiter, seid Ihr ja die Stauverursacher.
Geschrieben
Muss ich nicht haben dan eher eine Frau die ich kenn.
Geschrieben
Einfach Mal freundlich rüberlächeln, oder ein Zettel hochhalten mit “nächster Rastplatz einen Kaffee?" Wenn sie nickt, ist der erste Schritt getan..
Geschrieben

So habe ich es noch nicht erlebt, aber wenn, hätte ich sie angequatscht. Natürlich nicht gleich auf sexuelles bezogen, aber irgendwas würde mir schon einfallen, um sie bei gegenseitigem Interesse kennen zu lernen.  Sonst wäre es auch ok, man hätte sich die Zeit im Stau mit einem netten Gespräch verkürzt.

Vor vielen Jahren war ich in Berlin und führ mit dem Cabrio den Ku´damm entlang. An einer Ampel rief die junge Frau auf dem Beifahrersitz des daneben stehenden Autos rüber, fährst Du morgen nach Hause? Es war Donnerstag nachmittag und sie hatte mein Kennzeichen gesehen. Ich bejahte und nannte ihr meinen Namen und das Hotel, in dem ich wohnte.

Abends rief sie an und wir verabredeten uns und ich nahm sie am Freitag mit und holte sie Montags wieder ab. Sie wohnte bei mir in der Nähe und studierte in Berlin. Sie war froh, eine günstige Mitfahrgelegenheit zu haben und ich war froh, nicht allein fahren zu müssen. Das ging dann über Monate so, aber Sex hatten wir leider nicht. Wer weiß, vielleicht hätte sich das doch noch ergeben, so ganz abgeneigt waren wir beide nicht, aber leider trennten sich unsere Wege. Meine "Mission" in Berlin war zu Ende und ich habe sie nie wieder gesehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb trebon:

Neben mir steht eine Frau im Passat - auch allein - und ich komm sofort auf „schöne Gedanken „ 

Sehr selten das eine Singlefrau einen Passat fährt...;)

Geschrieben
Mach es doch wie hier viele Männer: Zeig ihr zur Begrüßung ein Schwanz-Bild!!!
Geschrieben
Die Dame muss sehr klein sein, wenn sie im Passat stehen kann!😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Sehr selten das eine Singlefrau einen Passat fährt...;)

Eine der gern gewählten Außendienst-Kutschen.😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sooftundhart:

Achtung, mit Passat Fahrerinnen geht nichts! Smart und Fiat würde ich probieren.

Nee, der Passat ist schon ok, im Smart kann man nicht ficken, der ist zu klein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rolleken6:

Nee, der Passat ist schon ok, im Smart kann man nicht ficken, der ist zu klein.

Hallo! Ist doch geiles Wetter.....Pah, im Auto. Raus in die Natur.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Eine der gern gewählten Außendienst-Kutschen.😉

Das stimmt, oder es war eine Mutti mit der Familienkutsche.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Eine der gern gewählten Außendienst-Kutschen.😉

Tuppertanten zB.. aber die regen kein Kopfkino an..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sooftundhart:

Hallo! Ist doch geiles Wetter.....Pah, im Auto. Raus in die Natur.

Stimmt, da hast Du Recht.

vor 5 Minuten, schrieb Amadea_74:

Ich mag Menschen mit Fantasie und Kopfkino-Potential.

Ja, Ja, Ja, Fantasie ok, kein Problem, ist vorhanden, aber Kopfkino, uih, das muss nicht immer schön sein. Damit ist jetzt niemand persönlich gemeint, aber manche Bilder möchte ich schon gern los werden.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb berlin_er44:

Tuppertanten zB.. aber die regen kein Kopfkino an..

Würde ich so nicht behaupten. Hab da schon ganz andere adrette und fesche Verkäuferinnen von Tupperwaren gesehen. :jumping:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb rolleken6:

aber Kopfkino, uih, das muss nicht immer schön sein. Damit ist jetzt niemand persönlich gemeint, aber manche Bilder möchte ich schon gern los werden.

Da gebe ich Dir Recht, rolleken6.
Ich denke meist positiv, die andere Möglichkeit hatte ich daher glatt ausgeblendet :) .

Geschrieben
Herrlich, hier sieht man Mal wieder Vorurteile pur...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb fruitpunch:

Würde ich so nicht behaupten. Hab da schon ganz andere adrette und fesche Verkäuferinnen von Tupperwaren gesehen. :jumping:

Sollte auch kein Klischee und Pauschal gemeint sein. Es gibt immer Ausnahmen und wo es die Lebensumstände verursachen was wer für ein Auto fährt. Aber ich bin Autoverkäufer... Und bevor ich Verkäufer wurde habe ich den Krempel repariert. Daher kann ich das recht gut zuordnen was wer fährt oder fahren will und sucht. Inzwischen nährt sich jemand dem Hof, und ich weiss zu 90% welche Autos denjenigen anziehen. Das ist schon fast zu einem gedanklichen  Spiel geworden. Liest sich jetzt vielleicht blöd, aber ja... so ist es ;)

×
×
  • Neu erstellen...