Jump to content

Zungenanal


olli81266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zungenanal beim Liebesspiel ist ja so ziemlich  das intimste was mann und Frau machen können.  Wie seht ihr das? 

Geschrieben
Also ich finde es gibt weitaus andere Dinge die intimer sind also sehe ich es ganz und gar nicht wie du. . MfG Royo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MarioG43:

Seh ich genauso

Ist doch schoen wenn du auf sowas stehst, gibt sicher leckere Sachen die mehr Freude machen und wo man keine Darmbakterien austauscht und oral weiter gibt... 

Geschrieben
Wir denken auch dass es nicht intimer ist als sonst eine praktik... aber es ist einfach extrem geil... finden wir beide sowohl aktiv als auch passiv
Geschrieben
Ach und wenn man sich richtig wäscht bleibt auch alles sauber und gesund... nur direkt nach dem Stuhlgang sollte man es vllt lassen🤦‍♂️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb asunshinexd:

Ist doch schoen wenn du auf sowas stehst, gibt sicher leckere Sachen die mehr Freude machen und wo man keine Darmbakterien austauscht und oral weiter gibt... 

Dafür brauchst nur Geld in die Hand nehmen und zack Austausch 

Geschrieben
Ich fands immer megal geil und meine Partnerinnen waren auch sichtlich erfreut.
Geschrieben
Dann noch schön stinkige blähungen dazu ... diese leisen zischer, die man nich hört, aber die seit dem 1. Weltkrieg verboten sind 😂😂😂 Ne danke, bräuchte ich jetzt nicht unbedingt 😜 Wenns unbedingt eine bei mir machen will ok ... aber ansonsten 😂
Geschrieben
Nö...ein wirklich berührender Kuss auf meinem Mund finde ich viel intimer. Und nun?
Geschrieben
Ich mag es sehr bei meiner Frau Zungenanal zu machen
Geschrieben

Ich bin überzeugter Oralfetischist, bei Männlein und Weiblein. 👍

Wenn ich eine wunderschöne, feucht glänzende und leicht geöffnete Muschi vor der Nase habe, dann vergesse ich mich. Den Duft aufzusaugen, drum herum zu küssen, zu lecken, zu saugen, sanft oder mal heftiger zu knabbern, was gibt es schöneres? Dann kreist die Zunge auch gern mal weiter und geht fast schon automatisch auf Erkundung! Und dringt auch gern mal forsch in sich darbietende Öffnungen ein. Es ist ein absoluter Hochgenuss, bei dem mir fast schon schwindelig wird! Nur gut, dass es noch viele andere leckere Regionen gibt, mit denen man sich beschäftigen kann.... die Zunge und der Mund ist dazu ein tolles Werkzeug!😊

Und ja, man tauscht Körperfauna aus, das lässt sich nicht vermeiden. Ich gehe aber von gesunden und gepflegten Körpern aus, da ist ein Austausch von Säften und/oder besagter Fauna nicht unbedingt mit Siechtum und Verfall einhergehend! 😉

Geschrieben
Sehr intim und ein absoluter Hochgenuss für die Zunge, eine enge Rosette abzufahren, wenn die Hygiene stimmt.
Geschrieben
Absolut, und es ist richtig heissss! 😋☝🏻✨🔥 Ich geniesse es sehr, passiv, als auch aktiv..! 💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marcusx82:

Dann noch schön stinkige blähungen dazu ... diese leisen zischer, die man nich hört, aber die seit dem 1. Weltkrieg verboten sind 😂😂😂 Ne danke, bräuchte ich jetzt nicht unbedingt 😜 Wenns unbedingt eine bei mir machen will ok ... aber ansonsten 😂

Mein Opa sagte dazu: „Die Leisen, die so schleichen, die stinken wie die Leichen!“ 😂

Eine nicht zur Flatulenz führende Ernährung sollte beim Ausüben dieser Praktiken natürlich obligatorisch sein!🧐

Geschrieben
Ich finde intimität fängt schon beim küssen an und Grenzen gibt es nicht
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BK7778:

Ach und wenn man sich richtig wäscht bleibt auch alles sauber und gesund... nur direkt nach dem Stuhlgang sollte man es vllt lassen🤦‍♂️

Genau dann ist alles sauber und rein und die Bakterien weck die normal sind im Darm.. Ich hab 7 Wochen Antibiotika mal durch und konnt nich laufen aber viel Freude bei diesem Liebes Spiel... 👍👍

Geschrieben
Ich liebe es mit der Zunge ihre Rosette zu züngeln ...allerdings sollte man sich sehr gut kennen
×
×
  • Neu erstellen...