Jump to content

Penislänge


Ea****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wollen Sie das wirklich? Ich nicht!
Geschrieben
Was man sich wünscht und was man bekommt, ist auch immer ein Unterschied. Aber jeder kann seine Wünsche äußern. Mache ich ja auch. grins
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EarlSinclare:

Warum wollen die Frauen immer mindestens 20cm?

Das wäre mir jetzt neu - was ist den der Ernst hinter dem Thread dann?

Geschrieben
Wie recht du hast. Jedenfalls bei dem Großteil ist es so das sie ins würgen kommen dann. Wobei ich aber auch sagen muss das es genug gibt den es gefällt wenn der Würgereiz einsetzt
Geschrieben
Was heißt hier "wollen die Frauen immer"? Ich bin eine Frau und will keine 20 cm! Aber ganz unrecht hast du nicht........ich will zumindest immer.
Geschrieben
Habe zwar auch schon das ein oder andere Jahr auf dem Buckel...ist mir jedoch auch neu...lese ich zum ersten Mal...🤔
Geschrieben
Ist das so? Sicher gibts welche die das wollen aber eben nicht die meisten. Klar, zu klein sollte das gute Stück auch nicht sein. . MfG Royo
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb EarlSinclare:

die Frauen

Wo steht das, das ich das will? 

Geschrieben
Das sagen sie doch nur, weil du da nicht mithalten kannst 😉
Geschrieben
Also ich habe den Durchschnitt von 17cm in der Länge und 7 cm im Durchmesser
Geschrieben
...woher weißt Du, dass alle Frauen das wollen..??? 🤔🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EarlSinclare:

Also ich habe den Durchschnitt von 17cm in der Länge und 7 cm im Durchmesser

Also im Endeffekt doch nur wieder ein Werbethread 

Geschrieben
Es ist reine vorraussicht..einige Männer kommen gern zu spät...(zeitlich gesehen) wenn es pünktlich sein muss....sagt die Frau ihm dann aus reiner Vorsichr, der Termin ist eine Stunde eher....du erkennst die Parallele? Und zum Würgen...bei welcher Frau steht bei dem 20cmWunsch, das sie diese zum schlucken möchte?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EarlSinclare:

Also ich habe den Durchschnitt von 17cm in der Länge und 7 cm im Durchmesser

Ich glaube, dass das kaum jemanden interessiert

Geschrieben
Warum? weil Frauen es immer irgendwie es doch schaffen...|-] P.S. den "größten Wunsch", den ich hier gelesen habe ist (immer noch in einem Paarprofil): 23×6!!! "the sky is the limit"...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Klar...deshalb steht in deinem Profil auch 18x5 😂

Tja, was soll man davon halten?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EarlSinclare:

Also ich habe den Durchschnitt von 17cm in der Länge und 7 cm im Durchmesser

7cm Durchmesser......wie auch eine Coladose...na herzlichen Glückwunsch

Geschrieben
Wenn man die Profile der Damen/ Paare liest, steht zu über 90% das die Frauen auf mindestens 20cm bestehen
Geschrieben
Es kommt der Frau nicht immer auf die Länge an sondern auf das was noch dran hängt!
Geschrieben
"Was zählt, ist nicht die Länge des Zauberstabs, sondern der Zauber im Stab.." Carrey,Jim/Zitat
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DocHolliday1961:

Tja, was soll man davon halten?

Entspricht bestimmt alles der Wahrheit 😂

Geschrieben
bei meinen 18x5 hat sich noch keine beschwerd
×
×
  • Neu erstellen...