Jump to content

Mein Schatz hat Urlaub - der GAU!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leutz!

Seit heute hat mein Schatz Urlaub (hat er ja schon ausposaunt)...
Das heißt für mich armes Blümchen Streß hoch 10, denn es werden wiedermal alle Abläufe durcheinander geworfen.
Will der Kerl nicht gerade Fenster putzen, nervt er mit Staubsauger und -wedel.
Und als hätte ich nix besseres zu tun, soll ich liegengebliebenen Papierkram erledigen, mal Ordnung im Keller machen ("sonst bestelle ich im Herbst einen Container, und dann fliegt alles weg!"), im Garten Unkraut jäten, mit ihm und unserem Sohn shoppen (HORROR!!! Die sind in den Geschäften immer so dermaßen lahmarschig...), und weiß der Deibel was ihm noch so einfällt.
Allerdings habe ich noch Glück, das z.Zt. Ferien sind, denn bei seinem letzten Urlaub (war das wirklich schon im April? Ich leide immer noch unter den Nachwirkungen...)
war Schule - und da hat er sich doch erdreistet, auf die Toilette gehen zu wollen!
Um acht Uhr morgens - und das geht ja wohl schonmal garnicht, da Sohnemann da nochmal... bevor er los muß... und überhaupt:
Kennt Ihr den Film "Pappa ante Portas"? Soooo ist das, wenn er Urlaub hat!
Besonders die Stelle, an der "sie" reinkommt und sagt "was machst DU denn hier???" und "er" antwortet "ich wohne hier!" - "ABER NICHT UM DIESE TAGESZEIT!!!"

Es hilft ja alles nichts... es sind nur 14 Tage.

Und irgendwie ist es ja doch ganz schön, wenn er zu Hause ist ;-)

Bine


Geschrieben

biene augen zu und durch.......oder musst mal andere seiten aufziehen......................


Geschrieben

Moin, Bine!

Leg doch mal ein Buch seines Lieblingsautoren ins Bad, vielleicht liest er sich fest, und Du hast wenigstens ein paar Stunden Deine Ruhe!

Oder besorge ihm eine Freundin, dann ist er auch beschäftigt!


Der Mann


Geschrieben

Er und lesen???? Eher nicht, kicher... trotzdem Danke für den Tipp - vielleicht leg ICH mich mit Buch in die Wanne...


Geschrieben

Naja, dann vielleicht ein PC-Spiel oder eine DVD! Vielleicht liest er wenigstens den Hustler??

Müsste das Auto nicht mal wieder gewartet werden, da hat doch neulich was geklappert!

Du kannst ihn auch mit in die Wanne locken, und dann ersäufen! Beachte aber, dass diese Maßnahme nur ein einziges Mal funktioniert!


Der Mann


Geschrieben

in den garten rasenmähen is die beste therapie...............natürlich muss auch das wetter mitspielen..................


Geschrieben



Müsste das Auto nicht mal wieder gewartet werden, da hat doch neulich was geklappert!




Wir haben das Auto schon vor 2,5 Jahren abgeschafft - aber an den Rädern meines Bollerwagens muß der Reifendruck geprüft werden ;-)

Bin ja kreativ - ich könnte ihn ja mit Sex ablenken, hm...


Geschrieben

Na klar kannst Du ihn mit Sex ablenken, aber wenn Du dabei ein Buch liest, dürfte ihm das auffallen, das Du nicht richtig bei der Sache bist!

Hast Du nicht einen Nachbarn, der dringend Hilfe für den ganzen Tag braucht?


Der Mann


Geschrieben

Moment mal - ER ist doch der Mann! Schick IHN in den Keller zum Ausmisten und wenn er sich an die leicht gebückte Haltung durch die niedrige Decke gewöhnt hat, kann er gleich etwas tiefer gehen und im Garten das Unkraut jähten. Wenn er dann mit dem Fenster putzen fertig ist, darf er zur Belohnung mit zum Shoppen gehen. Aber lahmarschig darf er dort erst werden, wenn er in jeder Hand 20 Tüten für dich schleppen muss. Ich würd mal sagen Erziehung ist angesagt! Morgens um 8 ins Bad? Eventuell. Aber nur wenn er gerade vom Joggen frische Brötchen mitgebracht hat und dir diese nicht total verschwitzt im Bett servieren soll. Wenn du es richtig anfängst nimmt der nie wieder zwei Wochen Urlaub am Stück ;-))


Geschrieben

Hallo, könnt Ihr mal bitte sofort aufhören?

Ich habe ab nächste Woche Urlaub, und wenn meine Susi das liest, habe ich verloren!

Jetzt kommen bestimmt noch Tricks und Tipps, die sie noch nicht kennt!


Der Mann


Geschrieben

also wenn ich das hier so von der muenstermaus lese, bin ich echt froh seid kurzen wieder single zu sein. kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor.


Geschrieben

Also wenn ich so einen Mann wie 2mauerbluemchen hätte, wäre ich auch längst wieder Single!!


Geschrieben

Erzählt mal weiter ,ich bin ganz Auge


Susi


Geschrieben

Bitte nix mehr verraten, ich will doch auch mal im Urlaub die Ruhe geniessen!

Der Mann


Geschrieben

Also wenn ich so einen Mann wie 2mauerbluemchen hätte, wäre...



Ach so ihr kennt euch näher. "sfg"


Geschrieben

Also wenn Du mal einen Mann zum Staubsaugen und so als Urlaubsvertretung brauchst, ich putze, koche und sauge, wischr Staub usw.


Geschrieben

Hi,
mein Schatz und ich haben beide immer Urlaub ( genau wie die Harz4 Empfänger) , wir findes das toll.
So erledigt sich die Arbeit im Haushalt viel schneller , man kann spontan tolle Dinge machen, hat viel Zeit füreinander, usw.

Ich habe ja Anfang des Jahres meinen Laden verkauft , seit dem bin ich "nur" Hausfrau

Aber ich finde mein Leben so echt klasse , gut , wir verbringen die meiste Zeit( Jahr/100 Tage ) auf dem Campingplatz, da kann man sich immer beschäftigen ( Boot fahren,Tennis, schwimmen,joggen, usw. )
Aber ich finde es echt toll das ich so viel Zeit mit meinem Schatz verbringen kann , ich will es nie mehr anders haben

Gruß Gaby


Geschrieben

Der Vergleich war wohl jetzt nen bissel daneben


Susi


Geschrieben

Hach, wir haben einen Ausflug mit dem Rad gemacht - zum Holzfachmarkt.
Jetzt darf ich morgen den 3x3 m Holzboden streichen... Ober- und Unterseite.

@ Gaby: Naturelement finde ich es supertoll, wenn wir alle Zeit miteinander verbringen, und es ist immer schön, wenn man wieder was zusammen geschafft hat.
Und die Belohnung folgt dann spätestens am WE, wenn wir gemütlich draußen auf der Holzterasse sitzen ;-)

Bine


Geschrieben

@TE:
Spendiere Deinem Freund doch einfach einen Wellness-Urlaub in Thailand und schon hast Du Deine Ruhe.

Wenn er zurückkehrt(falls er zurückkehrt...),wird er sowas von relaxt sein...


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**

Ja aber wenn ich meinem Freund einen Urlaub spendiere, habe ich meinen Mann immernoch an der Backe...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf das Vorposting nicht notwendig**
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**

*looooooooooooooooool !!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf das Vorposting nicht notwendig**
Geschrieben

Morgen,ich glaub jetzt muß ich mal was sagen(der Mann),he ihr Männer ich dachte wir halten zusammen,ihr sollt mein Schatz keine Tips geben wie sie mich ruhig stellen kann:-).
Auch Ihr habt bald mal wieder Urlaub,dann stehe ich Euch nicht bei.
Unrecht hat sie ja nicht was sie geschrieben hat,ich versuch mich aber dieses Jahr zubenehmen,liegt aber darann erst 14 Stunden am Tag malochen und dann nix tun,das kann ich nicht.
Gibt es aber nix schöneres als Hausarbeit,ok Sex.
Wünsche Euch Allen einen schönen Tag und Männer denkt darann,wahre Liebe gibt es nur unter Männer also last uns zusammen halten und gebt Ihr keine Tips mehr:-).

lg das Männliche Blümchen


Geschrieben

tja atze da musst du durch.........................


Geschrieben

...sieht wohl so aus,aber die hoffnung gebe ich nicht auf,vieleicht steht mir eine Frau halt mal bei,lach.


×
×
  • Neu erstellen...