Jump to content

Frau ist 10 Jahre älter


Feuchtnass69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen,

wenn ein reifer Mann eine junge Geliebte hat ist es normal, wenn eine reife Lady einen jungen Geliebten an ihrer Seite hat , wird man teilweise verwundert angeschaut. Wie seht ihr das, gibt es auch sehr positive Erlebnisse? Weiterhin Scheines in Großstädten normal zu sein, doch in einer Kleinstadt wird dieses anders gesehen. Wie denkt ihr darüber?

Geschrieben
Ich finde es vollkommen normal und schön, stehe selber auf reifere, ältere Frauen
Geschrieben
Meine Frau ist elf Jahre älter als ich. Und das ist gut so.
Geschrieben
Die Konstellation spielt keine Rolle. Es spielt auch keine Rolle was andere dazu zu sagen haben. Es ist dein Leben, also lebe es so wie du es für richtig hälst und lass dich nicht von deinem Umfeld bequatschen.
Geschrieben
Grundsätzlich ist doch beides völlig ok, nur sollte gerade der "Mann" auch ein Alter haben, dass man von Mann sprechen kann. Wenn so manch Milchbubi mit älteren Frauen herummacht, sieht es eher komisch aus und wird von den Frauen auch eher sportlich gesehen.....aber ok, Bubi kann dabei nur lernen und wenn sich eine Frau wirklich darauf einläßt , hat sie zumindest ein neuwertiges Spielzeug
Geschrieben

Wenn es passt, passt es und dann ist es egal ob 10 Jahre dazwischen liegen und wer sagt das der Mann immer der Ältere sein muss.

Geschrieben
Reifere Frauen sind einfach großartig ! Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ältere Frauen müssen sich nicht ständig beweisen, sind dadurch viel entspannter in jeder Beziehung. Die Souveränität alleine strahlt schon eine gewisse Erotik aus. Der Humor, der Intellekt und der Umgang mit Sex, alles viel relaxter. Natürlich kann man dies nicht pauschalisieren, aber ich kann jeden Mann verstehen der sich eine ältere Partnerin sucht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb TrauDichHL:

Grundsätzlich ist doch beides völlig ok, nur sollte gerade der "Mann" auch ein Alter haben, dass man von Mann sprechen kann.

Ab wann genau ist für dich ein männlichesr Mensch ein Mann?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na und? Was andere denken kann Dir doch meilenweit am Allerwertesten vorbei gehen. Für Dich muss es stimmen.

Was juckts die deutsche Eiche,wenn sich die Wildsau an ihr reibt?

Geschrieben
An Feuchtnase69 Wer behauptet so etwas? Ich finde es toll wenn sich so etwas ergibt!
Geschrieben
Meine Frau und ich sind 20 Jahre auseinander. Es ist doch scheiß egal wie groß der Altersunterschied ist solange es im FSK 18 Bereich ist, ist alles gut so sehe ich das.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte die Erfahrung mit einem 23 Jahre jüngeren Herren..sexuell war es eine Erfahrung welche ich nun mehr habe als Mensch nun eine Person, welche ich sehr schätze. Beziehungstechnisch sind wir zu verschieden. Die Leute welche blöd schauten fand ich amüsant, den mir war es wurscht und ihm auch. 

bearbeitet von delightfully
Geschrieben
Wegen mir kann jeder machen was er möchte, solange es beide glücklich macht und nicht gesetzeswidrig ist.
Geschrieben
In der Heutigen Zeit doch kein Problem mehr. Es wird immer Menschen geben die an irgendwas/irgendwem etwas zu bemängeln haben, wie was genau sein sollte. Man sollte sich nicht von anderen sein Leben bestimmen lassen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Feuchtnass69:

 Wie denkt ihr darüber?

Ich würde mir viel weniger Gedanken darüber machen was andere Menschen über mich oder meine Beziehung denken.

Zudem sollte man einer attraktiven Frau nicht unbedingt ansehen das sie 10 Jahre älter ist als ihr Partner 

Geschrieben
Es werden sogar Paare angesehen, wo die Frau größer ist,wenn Schule oder Lesben Hand in Hand laufen, also wo liegt jetzt das Problem?
Geschrieben
Ich bin Gay - Freunde - Familie wissen es und nie ein Problem. Jemand der mit so etwas wie Alters Unterschied oder so ein Problem hat, Möchte ich nicht erst kennen wollen.
Geschrieben
Also ganz ehrlich. Ich möchte gerne eine Dame haben die Älter ist als ich. Ich finde der Sex ist einfach unschlagbar. Aber sehr schwer umzusetzen..... oder nicht?
Geschrieben
Meine Ex ist 15 Jahre älter weder wurden wir dumm angemacht noch angeschaut es hat keinen gejuckt. Feedback war im Freundes und Bekanntenkreis eigentlich immer positiv 2 bis 3 Hanseln fanden es nicht toll was mir Wurst war das es mein Leben ist.
Geschrieben

Ob die Leute gut oder schlecht über Dich reden oder denken, ist doch völlig egal.

Hauptsache, Du bist im Gespräch.

Der Rest sollte Dir kalt am Arsch vorbeigehen. Lebe Dein Leben.

Geschrieben
Das ist absolut kein Problem Problem und schon garnichts negatives.... Ich war 15 Jahre mit einer Frau leiert die 10 Jahre älter war als ich 😉.... Allein der Sex war wahnsinnig gut und hat regelrechte Gier ausgelöst 😁.
Geschrieben

Lange Rede, kurzer Sinn: Wer nicht spießbürgerlich leben will oder kann, darf halt nicht in Kleinstädten unter 300.000 Einwohnern leben.

×
×
  • Neu erstellen...