Jump to content

Friedensnobelpreis


Antoninus-6410

Empfohlener Beitrag

Antoninus-6410
Geschrieben

Wer sollte den eurer Meinung nach kriegen? Wer hat sich eurer Meinung nach verdient genug gemacht? Tote und lebendige.


Geschrieben

Schnauze, es muss eine FriedensnobelpreisträgerIN sein. Also fallt ihr aus und der Preis geht an Gott.


Geschrieben

[sB]War das nu ne ernsthafte Frage oder soll ich gleich den Aufzug schicken?


Klar...Sogge ist ja auch der Mahatma Ghandi des Forums


Dm, Team Poppen.de[/sB]


Geschrieben

Kannste Dich mal etwas zurückhalten, DM? Wir wollten hier gerade ernsthaft diskutieren und Du spammst wieder alles voll.


Antoninus-6410
Geschrieben

Ja, es war eine ernsthafte Frage, dass heißt jedoch nicht das man durchaus humoristisch sein darf.


Geschrieben

Ich nominiere Mario Barth. Weil er Recht hat SO!!!



Geschrieben

Wir könnten auch nach dem Ausschlussprinzip verfahren und überlegen, wer ihn NICHT bekommen darf. Da fange ich gleich mal an:
Condoleezza Rice (nicht nur der Name ist echt bescheuert)


Antoninus-6410
Geschrieben

Ok...Auschlußverfahren, dass klingt vernünftig.

1.) George W. Bush
2.) griselda...


Geschrieben

Ich nominiere Griselda

Weil sie gewaltbefreiten Tee zubereiten kann


Geschrieben

Ich nominiere die Terrorsocke, weil sie
1. geschlechtslos ist
2. Kekse hat


Jungs, ich hab aus einem unbestimmten Grund das vage Gefühl, dass ihr euch gerade irgendwie über mich lustig machen wollt.


Antoninus-6410
Geschrieben

griselda, ich bin völlig humorlos, schwör.

Nie und nimmer würde ich mich über Dich lustig machen.


Geschrieben

Ich nominiere die Terrorsocke, weil sie
1. geschlechtslos ist




Wer macht sich über wen lustig??


Antoninus-6410
Geschrieben

Biste nachtragend Hunni?
Immerhin ist Sie das einzige Mädchen hier, da hat Sie Sonderrechte.


Geschrieben

Grise ist kein Mädchen

Sie is ein Zerstörer der ein Flugzeugträger werden will


Antoninus-6410
Geschrieben

Flugzeugträger sind Mädchen, sie sind klein, zart und völlig Gewaltfrei.


Geschrieben

Griselchen hats druff, joah, die nemmemer!


Geschrieben

Danke yenneschatz. Ich nominiere Dich hiermit zur Co-Preisträgerin, Du darfst auch für ein Weilchen Gott sein.


Antoninus-6410
Geschrieben

Geht ja gar nicht, wie soll das gehen wenn Ihr ständig hinterm Herd steht und auf die Kinder aufpasst?

dickmanns, nun kannste verschieben.


Geschrieben

[sB]War das nu ne ernsthafte Frage oder soll ich gleich den Aufzug schicken?[/sB]

Aufzug oder Falltüre, das ist hier die Frage.


Geschrieben

[sB]Ein passender Kommentar vor der Aufzugfahrt

Und los geht die wilde Fahrt


DM, Team Poppen.de[/sB]


Geschrieben

Danke yenneschatz. Ich nominiere Dich hiermit zur Co-Preisträgerin, Du darfst auch für ein Weilchen Gott sein.


Wollen die Weiber hier wieder das Zepter übernehmen?

Verdammt,verdammt



Geschrieben

.....Filz.....Korruption....Vetternwirtschaft


×
×
  • Neu erstellen...