Jump to content

Attraktive Frauen in High Heels


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

es langweilt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wird das ne art märchenstunde ? oder ausleben eines fetish ?

viel spass im forum


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Businessladies dieser Welt, wo seid ihr????


Geschrieben

zuerst fühlte sie sich geschmeichelt
doch nachdem du ihre beine berührst muss sie wohl angenommen haben, du wolltest weiter nach oben mit deinen händen und am liebsten p o p p e n


Geschrieben



Und? Geht der angehende Mathe-/Sportlehrer denn auch im eleganten Outfit zur Uni??



Geschrieben

ein Hoch auf das elegante Outfit jupp! Dazu gehören natürlich UNBEDINGT High Heels!


Jungs versucht mal auf den Latschen ein halbe Stunde Euren normalen Alltag zu bewältigen - und zwar nicht den wo man locker wo rumsitzt ich meine GEHEN und danach reden wir nochmal drüber....


Geschrieben




Jungs versucht mal auf den Latschen ein halbe Stunde Euren normalen Alltag zu bewältigen




Also bei der Gartenarbeit sind die Dinger doch total praktisch... gerade, wenn Frau an hügeligen/abschüssigen Stellen arbeitet - einfach die Absätze in den Boden rammen und schon ist nix mehr mit wegrutschen


Frau lucky


Geschrieben

@Frau Lucky: Und Mr. Lucky kann hinter Dir gleich die Zwiebeln einsetzen?

Für jede Gelegenheit gibt es halt das passende Outfit.


Klar High-Heels sehen schon chic aus. Allerdings nur, wenn Frau auch noch drin laufen kann. Ich war mal in einem fernöstlichen Land, wo die meisten Mädels dachten, darin laufen zu müssen ... dass sah oftmals gar nicht mehr schön aus, und hat selbst mir weh getan. Ein paar ordentliche Rennsemmeln für den Alltagsgebrauch wären die bessere Wahl gewsen.

Hab mich damals geärgert, dass ich nicht Orthopäde geworden bin. Ich hätte dort sofort eine Praxis aufgemacht.


Geschrieben

nicht jede Frau ist gleichzeitig für High Heels bestimmt..

ich hab schon Frauenfüße gesehen, da gefallen mir die von meiner fast 80jährigen Tante, welche den ganzen Tag barfuß in ihren Gemüsebeeten und Kompost gearbeitet hat auch wieder

*oh Herr, verleihe Er Ihnen doch endlich Manikürtalent!!


  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...