Jump to content

Schräge Vorliebe?


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi Leute

ich dacht mir isch schreib jetzt und frag Mal über etwas worüber ich neugierig geworden bin..
Vor Kurzem hab ich eine neue Freundschaft+ kennengelernt. Der Sex ist sehr heiss usw. nur beim Anfang frag ich mich manchmal etwas.

Meistens wenn sie richtig feucht ist, ich hart werde und sie in Fahrt kommt, geht sie sehr gerne auf mich rauf.
Sie spreizt dann ihre Schamlippen und rutscht auf meinem Schwanz vor und zurück. Also nicht drinnen oder etwas. Für mich is das manchmal etwas komisch weil sie so am liebsten zum Orgasmus kommt. Sie sagt sei so ne Art Tick von ihr. Hab kein Prob damit oder etwas, aber mich wundert es wieso es sie so geil macht? Manchmal kommt sie da innerhalb von knappen 2 Minuten und verliert so schnell die Geilheit beim ficken, oder zumindest für ne Weile.
Als jemand der gerne lange und intensiv Sex hat is das manchmal kurz abtörnend wenn man spürt wie die Flamme für einige Minuten erlöschen kann. Sie sagt beim Sex sei alles in Ordnung, nur steht sie auf das auch wenn es für mich nicht wirklich was bewirkt ausser dass ich aufpassen muss, dass sie rasiert ist. Sonst kanns ganz schon schmerzen. Ich steh ned au Schmerzen oder so, is aber auch nicht so, dass sie es gerne hätte umgekehrt^^
Was meint ihr dazu?
Vielleicht n Tipp wie ich sie bisschen mehr dazu motivieren kann, mehr wie nur sich selber befriedigen? Es dauert dann manchmal 10 Minuten Pause nach 2-3 Minuten ficken damit wir effektiv ficken können...
Ich nehme an Frauen können mir hier bessere Ratschläge oder Tipps geben.
Geschrieben
Ich muss mich hier dringend abmelden :-) Das ist tatsächlich kaum noch auszuhalten
Geschrieben
Sie reibt halt mit deinem Schwanz ihren Kitzler. Du kannst ihr ja mal anbieten das mit der Zunge zu tun. Oder sie bläst dich danach bis sie wieder bock hat... Das kann doch nicht so schwer sein 10 Min zu überbrücken!
Geschrieben
Es wird immer schlimmer 🤦🏼‍♂️
Geschrieben
Ihren Kitzler kannst du auch während dem Sex stimulieren 🤷
Geschrieben
hey Armin, das ist nichts ungewöhnliches. Sie reibt sich ihren Kitzler. Ungewöhnlich ist mir eher, dass sie dann so bedient ist und aufhören muss um Pause zu machen. Geht das nicht bisschen langsamer und zärtlicher weiter wenn in Missionar wechselst? Falls nicht, dann beeile Du Dich halt auch etwas....lach
Geschrieben

Ein Gespräch mit ihr könnte da evtl. recht hilfreich sein ....

Geschrieben
Ist das jetzt der Freitagswitz der Woche, oder tatsächlich ernst gemeint ? Alleine das mit den 10 min. Pause...da musste ich schon herzlich lachen. Frau ist doch mehr, als das Loch zwischen ihren Beinen, sei einfach ein bisschen kreativ
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HoodieMcSackschweiß:

Ich muss mich hier dringend abmelden :-) Das ist tatsächlich kaum noch auszuhalten

Du gehst auf Einstellung.....dann auf meine Mitgliedschaft!

Unten steht im roten Hintergrund Profil löschen....

Ich denke das bekommst sogar du hin......und schön Platz machen....!

Wir langsam eng hier!!:yum:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sanja70:

Ihren Kitzler kannst du auch während dem Sex stimulieren 🤷

also..nicht das ich das jetzt mache wie vom TE beschrieben, aber ich kann es überhaupt nicht haben, wenn bei irgendeiner aktiven Stellung die man in dem Moment betreibt, bei mir noch am Kitzler gespielt wird :grin: (PS..ich finde die Smileys hier fast alle doof...die müssen mal überholt werden ;-))

vor 5 Minuten, schrieb Dominus63:

 Alleine das mit den 10 min. Pause...da musste ich schon herzlich lachen. Frau ist doch mehr, als das Loch zwischen ihren Beinen, sei einfach ein bisschen kreativ

Warum? Ich muss danach auch erstmal einige Zeit runterkommen, da will ich dann auch nicht noch weiter begrabbelt werden, max. im Arm liegen... dann gern weiter.

Geschrieben
@shy, selbstverständlich nur wenn sie das auch will. Eventuell gibt ihr das noch den extra Kick, man weiß ja nie.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dominus63:

Frau ist doch mehr, als das Loch zwischen ihren Beinen

Für manche leider nicht. Und manche haben auch nur als Alibi das + hinter dem Wort Freundschaft.

Geschrieben

@Armin90  das was du beschreibst, sie will sich nur befriedigen, eigentlich häufiger bei Männern bekannt, warum viele Frauen darauf bestehen, das zuerst sie befriedigt werden möchten. Oder sie benutzt dich einfach... also wirst du um reden nicht drumherum kommen, entweder sieht sie es ein und ihr findet eine Lösung, du lässt es weiter zu oder trennen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Du gehst auf Einstellung.....dann auf meine Mitgliedschaft!

Unten steht im roten Hintergrund Profil löschen....

Ich denke das bekommst sogar du hin......und schön Platz machen....!

Wir langsam eng hier!!:yum:

gut erklärt. Aber es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass es zwei mal den roten Button gibt, zum verwechseln ähnlich (absichtlich?) :clapping:

also den untersten nehmen und zusätzlich bestätigen. So ganz idiotensicher ist das nun auch wieder nicht. :clapping:  ;)

Geschrieben

Das ist doch durchaus eine beliebte Sache... 

Geschrieben
Tja, die Lady ist wahrscheinlich kitzlergesteuert :-) Die kannst du eine Stunde vögeln, da passiert gar nix , aber wenn du Ihre Cliti verwöhnst, geht sie sicher richtig ab .... vielleicht solltest du diese Frau erstmal sexuell richtig kennenlernen, bevor du hier nachfragst
Geschrieben
Wenn Du das Gefühl hast das sie keine oder wenig Rücksicht auf Deine Bedürfnisse nimmt..dann sprich sie drauf an....ist ja blöd wenn nur eine Seite ihren vollen Spass hat...
Geschrieben
Schwanz aus, Hirn an. Scheinbar kommt sie einfach besser (oder überhaupt) Klitoral. Kann passieren, dass Mädels vaginal einfach nichts oder nur wenig fühlen. Da muss man(n) dann einfach etwas krativer werden :)
Geschrieben

Bekanntlich erzeugt Reibung ja Hitze ☝️😂🤣...

Ergo muss sie sich anschließend abkühlen bevor es zu Verbrennungen führt vor lauter gereibe. Aber was soll‘s wenn sie Spass dran hat....☝️😎

Geschrieben
Witziges Völkchen hier... Wenn sie sich zwei Minuten an ihm reibt, dann kommt und sich danach abwendet, liegt es an ihm, sie wieder geil zu machen... Wenn er hingegen auch gern mal bis zum Ende einfach nur ficken will, wird ihm vorgeworfen, er sieht Frauen nur als Loch... Hahahahaha...
Geschrieben
An der Stelle komme ich zum squirten
Geschrieben
...also ich finds absolut geil. Klar nutzt sie deinen schwanz um sich zu befriedigen...wozu nutzt du den ihre Muschi?!
Geschrieben (bearbeitet)

Aha, wenn der Mann aber frühzeitig Abbspritzt und ich nicht komme, dann ist es ok.

Gleiches Recht für alle... ich bin auch ein Sexegoist geworden. 

bearbeitet von Imperatorin
Geschrieben
Mhhhh ich kenne das, geht mir fast genauso! Nur das ich ihn reite und defintiv immer so zu meinem Orgasmus komme. Diese Reibung am Kitzler löst es bei mir aus.. lass ich ihn in Ruhe, kann ich mich auch beherrschen und so steuern. Aber wenn ich mich nicht mehr beherrschen kann und will, dann explodier ich und Brauch danach auch ne kleine Pause, ist wie als würde mir die komplette Energie ausgesaugt werden.. deshalb reite ich gern zum Schluss..das wir zusammen explodieren 😁
×
×
  • Neu erstellen...