Jump to content

Männer sind Arschlöcher und Frauen stehen drauf!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer sind Arschlöcher und Frauen stehen drauf!
...weil nette Typen einfach langweilig sind.

Die meisten Kerle kennen das, ihr steht in einer Bar und seht eine Frau, die euch interessiert. Wenn ihr euch denn überhaupt dazu durchringen könnt, geht ihr zu ihr hin, stellt euch vor, fragt, was sie so macht und irgendwie scheint sie nicht an euch interessiert zu sein. Ihr gebt ihr einen Drink aus und 5 Minuten später ist sie weg mit einem Typen, der ihr gesagt hat, wie scheiße ihre Frisur doch heute aussieht. Warum?

Mal ehrlich Mädels...

zwar wünscht Ihr Euch insgeheim einen lieben, treuen und netten Kerl, der Euch die Sterne vom Himmel holt, der Euch auf Händen trägt und am besten noch alles für Euch macht...
Wäre da nicht ein Problem, nämlich dass nette Kerle so unglaublich langweilig sind.

Deshalb fällt Eure Wahl dann doch immer wieder auf die begehrten, selbstbewußten Arschlöcher, mit denen du überall Spaß haben kannst, die Euch zum Lachen bringen und die eine Herausforderung sind, weil Sie Euch nicht alles Recht machen wollen.

Schließlich habt Ihr ja noch einen Haufen netter Freunde ("ich finde dich ja echt nett, aber lass uns doch einfach Freunde sein"), denen Ihr stundenlang erzählen könnt, wie scheiße der coole Typ von letzter Woche doch ist, weil er sich schon wieder 5 Tage nicht gemeldet hat.

Der nette Typ ist einfach uninteressant.
Man will immer das haben, was man nicht haben kann, oder was zumindest diesen Anschein erweckt.
Das ist wie mit Katzen, lässt man den Faden vor ihrer Nase baumeln, gerade einen Tick außerhalb der Reichweite, versucht sie stundenlang, den Faden zu kriegen. Legst du ihr den Faden vor die Füße, hat sie nach 2 Sekunden kein Interesse mehr.

Ich weiß nur nicht, wieso so viele Männer das nicht checken!?
Aber andererseits, dadurch habe ich mehr Auswahl


Geschrieben

du bist echt lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!siehst ja das dir niemand geschrieben ausser mir, jmd der dich auslacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und was deine auswahl angeht, ist ja die härte, wahrschienlich weisst du noch nicht mal wie ein frauenkörper aussieht, ausser von wixxvorlagen du mega opfer


Geschrieben

Ach wie süß

Da ist aber jemand frustriert


vincentvega333
Geschrieben

@ ich_bin_anders ...offensichtlich bist du das. ...(muss ja ein heftiger Aufprall gewesen sein ...)


Schau mal ....müsste dir bekannt vorkommen.

Er sagte...
Ich weiß nicht warum du einen BH trägst, du hast doch nichts zum Hineintun.
Sie sagte...
Du trägst Unterhosen, nicht wahr?

Er sagte...
Sollten wir heute Abend die Stellung tauschen?
Sie sagte...
Das ist eine gute Idee - du stellst dich ans Bügelbrett, während ich auf dem Sofa sitze und furze!

Er sagte...
Warum sagst du mir nicht, wenn du einen Orgasmus hast?
Sie sagte...
Ich würde gern, aber du bist ja nie dabei.

Er sagte...
Wie viele Männer braucht man, um eine Rolle Toilettenpapier zu wechseln?
Sie sagte...
Das weiß ich nicht, das ist noch nie geschehen.

Er sagte...
Wie nennst du eine Frau, die weiß, wo ihr Mann jede Nacht ist?
Sie sagte...
Eine Witwe.

Er sagte...
Warum sind verheiratete Frauen schwerer als unverheiratete?
Sie sagte...
Unverheiratete kommen heim, schauen in den Kühlschrank und gehen dann ins Bett, Verheiratete kommen heim, schauen, was im Bett ist und gehen dann zum Kühlschrank.


....kurz gesagt, viel hast du noch nicht verstanden. .....Aber egal, hast ja noch Zeit, grosser Checker ....


Geschrieben

Du hast Humor

Ich finde dich echt nett, aber lass uns einfach nur Freunde sein


Geschrieben

Der gemeine Arschloch Mann

Mein harter Job
Mein hartes Leben
Ist mir egal
Heut werd ich's mir mal richtig geben
Mein schickes Hemd
Die goldene Kette
'Ne Tube Gel und noch ein Spritzerchen
Eau de Toilette
Ouh man bin ich schön
Man bin ich lecker
Vorhang auf
Hier kommt der Checker


....to be continued


Geschrieben

Die Phase hatte ich mit .... 18/19.


Geschrieben

Ihr nehmt diesen Thread doch nicht ernst, oder? Ich dachte, der TE meint das ironisch???
War jedenfalls mein Leseeindruck.

Bine


Geschrieben

nur mal so ein gedanke:

frauen haben zwei gedanken bei solchen sachen:

a) ich will mir ein kind machen lassen (unbewusst natürlich)
b) ich will versorgt sein (auch unbewusst)

ist frau in der a-phase, sucht sie das arschloch, das sich behaupten kann, ein sogenanntes alpha-männchen. in dieser phase sind die checker (danke rubens) gefragt.

ist frau in der b-phase, sucht sie den ruhigen, zurückhaltenden typ, der ihr ein nest bieten kann.

ist doch nicht so schwer zu verstehen.

und @Mouton, ein anderer ton wäre nett. wir sind hier ja nicht im schweinekoben, oder? (schweinekoben = Saustall)


Geschrieben

dann mag ich mehr Typ C

hat die Arschloch Alphaphase hinter sich.. das Nest gehabt und sucht das was Manntyp 1 und 2 nicht haben


Geschrieben

Guten Morgen! Guten Morgen lieber Ich_bin_anders oder sollte ich besser sagen HERR S.?

Hast es ja wieder mal geschaft die gemüter zu erhitzen. Ich persönlich finde garnicht schlecht was du geschrieben hast ist nähmlich einiges oder vielleicht sogar fasst alles wahr.

Die Leute die Heir schreiben haben scheinbar nicht so viel selbstvertrauen wie du sonst würden sie sich auch nicht gleich angesprochen fühlen.

Ich hoffe das das niveau der verbalen Konversation jetzt net noch weiter sinkt.

Mach weiter wie du bist.

@all Verkriecht euch in euro Löcher


Geschrieben

es bleibt anzumerken.. Männer haben Arsch****** und brauchen sie meist auch..


Geschrieben (bearbeitet)

@GeileRubens

Mein harter Job
Mein hartes Leben
Ist mir egal
Heut werd ich's mir mal richtig geben
Mein schickes Hemd
Die goldene Kette
'Ne Tube Gel und noch ein Spritzerchen
Eau de Toilette
Ouh man bin ich schön
Man bin ich lecker
Vorhang auf
Hier kommt der Checker

....to be continued



ergänzend:

hemd weit offen
goldenes armbändchen oder
leder-kraftband
schöne solariumbräune
immer nen coolen spruch auf den lippen
weiße t-socken (in den)
cowboystiefeln

und ne (alte)socke in der hose...


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

ja.. da stimme ich zu.. manchenem wäre ein Zweites sehr dienlich


Geschrieben

OMG!

geh ich recht in der annahme das das ein *hey ich mach mal auf mich aufmerksam um jeden noch so lächerlichen preis"-fred ist?


Geschrieben

Aslo ich muss ihm auch recht geben.... wir mädels (zumindest die jüngern in meinem alter....) suchen wirklich die sogenannten Arschlöcher, weil mit ihnen einfach mehr los is..... ich weis nicht warum, aber mir gehts genauso..... ich finde Zeit für einen netten lieben (bla bla bla)..... Mann - kein Arschloch hab ich später auch noch.... tja so is das.... heut zu tage... Ich glaube die Männer die sich hier ordentlich aufregen und den übelsten Terz machen sind diese sogenannten Arschlöcher.... die einfach nur cool rüber kommen wollen.... naja wir mädels sind auch noch sooo dumm und stehen drauf.... na toll verkrehrte Welt.... lol


Geschrieben

alle menschen sind doch arschlöcher, aber wo ist das problem? - es ist schön ein arschloch zu sein.


Geschrieben

es gibt zuviele die sich dazu nicht bekennen


Geschrieben

Ich glaube Man(n) brauch sich nicht dazu zu bekennen... Frau merkt es auch so, was es für ein Typ ist...... aber ich weis auch, das Mädels auch ganz schöne Arschlöcher sein können.... - is im prinzip das selbe in grün wie bei die kerle...


Geschrieben

weiß nicht..

ich sags vorneweg.. dann gibt es keine fehlinterpretationen..

grüne mädels? wo gibbet die? hatt ich noch nicht


Geschrieben

Ach du bist doch doof! stell dich doch nicht so bescheuert - du weist genau, was ich meine....


Geschrieben

sach ich ja.. fehlinterpretationen


Geschrieben

Frauen in Grün....haben die ooch grüne Arschlöcher?


Geschrieben

Der Typ hat recht; BASTA


×
×
  • Neu erstellen...