Jump to content

schlank oder mollig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

liebe männer,nun is eure meinung gefragt..was für frauen findet ihr eher sexy..schlanke oder leicht mollige?


Geschrieben

Nee , lass mal , wenn du das wissen möchtest schau dir die 75934 Beiträge dazu an
Kann echt gelöscht werden,
Gruß Gaby


Geschrieben

Also ich finde vor allem die Abwechslung interessant.


Geschrieben

Moin!
Wenn mir der Inhalt gefällt, ist die Verpackung doch ziemlich unwichtig, von Extremen mal abgesehen!


Der Mann


Geschrieben

was für frauen findet ihr eher sexy..schlanke oder leicht mollige?



Entscheidest du dann danach ob du ab- oder zunimmst?


Geschrieben

Entscheidest du dann danach ob du ab- oder zunimmst?





Die Figurenspannweite von schlank bis leicht mollig ist ziemlich eng gewählt, und grenzt von vornherein bei den Antwortmöglichkeiten ein . Das wäre so, als wenn du nach meinem Lieblingsgetränk fragen würdest, und nur die Antwortmöglichkeiten Sekt oder Selters zulässt .

Ansonsten kann ich MoS seinen Ausführungen nur zustimmen.


Geschrieben

Wenn da jetzt verhältnismässig viele mit "schlank" antworten, kommt gleich der nächste Fred hinterher................."Wieso hab ich nicht genug Kundschaft" oder so.


Geschrieben

eine Frau darf ruhig ein paar Pfunde zuviel haben, weil diese hungerknochen aus der Werbung und des gleichen absolut nichts mehr mit Estethik geschweigeden mit erotik zu tun hat. Ich möchte eine Frau anfassen und etwas zum anfassen haben und nicht das Gefühl haben das ich einen Besen umarme.





P.S.: leicht mollige Frauen haben den besseren Hüftschwung


Geschrieben

Das sind mir eh die liebsten.............Freds eröffnen und sich dann nimmer sehen lassen


Geschrieben

Wenn da jetzt verhältnismässig viele mit "schlank" antworten, kommt gleich der nächste Fred hinterher................."Wieso hab ich nicht genug Kundschaft" oder so.



Mädel du mußt nicht abnehmen. Mein Bekannter ist Pastor in Frankfurt. Die Moselst. gehört dazu.
Zur Zeit sind auch die schlanken Mädels ohne Kundschaft.


Geschrieben

Entscheidest du dann danach ob du ab- oder zunimmst?



lach!..naja,also mein wohlfühlgewicht liegt eigentlich bei 52 kg..aber die frage stellte ich mir,als ich vor kurzem 5kg zunahm..
ich würde jetzt nich wegen nem mann ab oder zunehmen wollen,denn ich finde,das persönliche wohlfühlgewicht entscheidet.
meine beste freundin,auch nen zwerg wie ich mit ebenfalls nur 1.60 wiegt zum beispiel seit eh und je 85 kg und fühlt sich sauwohl damit..währenddem mich schon die fünf kg behindert..im ernst..
und so kam ich auf diese frage,lächel..


Geschrieben

ich finde das das gesamtbild stimmen muss egal ob die Frau dan etwas mehr gewicht hat kann sie immer noch sehr sexy sein.


Geschrieben

ich habe die erfahrung machen dürfen , das mollige frauen wesentlich sinnlicher sind ,und das geniesse ich , in vollen zügen


Geschrieben

Kommt es darauf an? EIgentlich doch mehr ne Frage der Ausstrahlung....ob dann ein paar Pfunde zu viel oder zu wenig ist ja egal...


Geschrieben

Mädel du mußt nicht abnehmen. Mein Bekannter ist Pastor in Frankfurt. Die Moselst. gehört dazu.
Zur Zeit sind auch die schlanken Mädels ohne Kundschaft.



ICH hab auch keine Kundschaft*koppschüddel


Geschrieben



[COLOR=navy]Die Figurenspannweite von schlank bis leicht mollig ist ziemlich eng gewählt



naja molig ist für manche hier auslegungssache .. 1.50m und 100 kg wird auch noch molig genannt ^^


Geschrieben

Kommt es darauf an? EIgentlich doch mehr ne Frage der Ausstrahlung....ob dann ein paar Pfunde zu viel oder zu wenig ist ja egal...



richtig so


Geschrieben

Also ich mag eher etwas zum Anfassen :

Mit Hungerhaken kann ich nichts anfangen :


Geschrieben

Das sind mir eh die liebsten.............Freds eröffnen und sich dann nimmer sehen lassen



tut mir leid,aber mal abgesehen,das ich gestern sehr wohl was geschrieben hab hier,isses so..das ich von der arbeit aus schreibe..da ich 10-12 std.in der arbeit verbringe täglich und da gehts halt nich immer,das ich mich gleich äussere..sorry nochmal..is kein desinteresse an euren antworten,ansonsten hätte ich den thread ja gar nich erst eröffnet..


Geschrieben

Jedem das seine... aber ich mag es dann doch lieber Schlank!!


Geschrieben

ICH hab auch keine Kundschaft*koppschüddel



Anscheinend solltest du alles noch mal in Ruhe lesen. Tee hilft auch.

1. Hast du von dem nächsten Fred geschrieben. Warum kommt nicht genug Kundschaft.
Die Te ist ja Fi. Habe das so verstanden dass du meisnt sie will hier IHren Markt
abklopfen.

2. Warum muß sich jeder alle 5 min hier melden?


Geschrieben

Schließe mich MoS und Aussie an!

Mir fehlt allerdings noch die genaue Definition von "schlank" und "mollig", wobei es dabei m.E. keine ernsthafte Frage auf die Antwort geben kann, denn das ist auch selbst schon wieder eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Einziger echter Anhaltspunkt wären dazu wohl medizinisch-biologische Faktoren, nicht nur das subjektive Auge.

Salve , Titus


Geschrieben

also..als ich noch 52kg wog,konnt ich mich bei einer grösse von 1.60m gut und gern als schlank bezeichnen.
nun hatte ich 5kg zugenommen..mittlerweile wieder eines ab,lächel..und würde sagen,ich steh zwischen schlank und mollig..weder das eine noch das andere richtig.ich hab halt jetzt ein gaanz klein wenig speck in der taille,was mich..die ich immer schclank war stört und ich auch garantiert schaffe abzunehmen,eben WEILS mich stört.
sicher isses zum teil auch eine sache der persönlichen definition,was man als schlank und was als mollig bezeichnet.
aber sagen wirs mal so..wenn jemand mit meiner grösse 80kg und mehr wiegt,kann keiner guten gewissens das noch als mollig bezeichnen..das wäre einfach täuschung und ich bin für ehrlichkeit.
mollig is für mich persönlich ein bissl mehr auf den rippen und alles andere is dick.


×
×
  • Neu erstellen...